AWE hat geschrieben:
Ich schrieb ja auch nur das ich die Socken einpacken würde aber ich bin ja nicht der Webber .
Ich würde aufhören . Finanziell dürfte er hin kommen und bei den roten Ochsen hat er doch eh nichts mehr zu gewinnen .
Die Chance ist vertan und die kommt auch nicht wieder .
Ich würde aufhören . Finanziell dürfte er hin kommen und bei den roten Ochsen hat er doch eh nichts mehr zu gewinnen .
Die Chance ist vertan und die kommt auch nicht wieder .
Finanziell kommen sie fast alle hin, aber trotzdem wollen sie weiter fahren, Geld scheffeln usw. Ich meine F1-Fahrer ist ja auch der geilste Job der Welt. Ich denke weder Barrichello, noch Heidfeld, Webber oder Massa hätten es finanziell nötig auch nur noch einen Finger zu krümmen. Die haben alle ihre Schäfchen im Trockenen.
AWE hat geschrieben:
Ferrari würde ich mir ebenfalls nicht antun ,auf keinen Fall . Was bleibt wäre Renault wo er neben Kubica sicher gut aufgehoben wäre .Die können sich allerdings keine zwei Spitzenfahrer leisten .
?
?
Spitzenfahrer? Davon habe ich nicht viel gesehen, vor allem in der zweiten Saisonhälfte nicht. Webber ist ein Premium-Nr.2-Fahrer. Dass er überhaupt in der WM vor Vettel kam, lag an Vettels Pech in Bahrain und Melbourne, wo er sichere 38 Punkte durch die Technik verlor. Aber wem sag ich das, dir ist das eh egal. Umso befriedigender ist es, dass am Ende der richtige Fahrer den Titel holte.
Webber wird 2011 noch eine Ehrenrunde drehen und dann wird er wohl in Rente gehen. Es sei ihm gegönnt.