Deichgraf hat geschrieben:
Ich hab mir auch schon so meine gedanken gemacht....was wohl Webber machen wird, komme aber zu keinem Entschluss....
Bis auf 4 bis 5 Rennen im Sommer, hatte Vettel Ihn sicher im Griff, dieses WE wurde er sogar demontiert von Seb...,..
Was soll er denn tun . Er wird ein paar Tage nach hause fahren,seinen Frust verarbeiten und dann in die klinik gehen , das restliche Altmetall aus dem Bein rausholen lassen.
Wenn sich nichts besseres bietet wird er wohl auch 2011 bei den roten Ochsen fahren .
Ich würde es nicht tun aber ich bin ja auch nicht Webber .
Ich weiss nicht wann bei dir der Sommer anfängt aber im Mai normalerweise noch nicht ,oder ? Es waren schon ein paar mehr als 4-5 Rennen im Sommer und da zähle ich die mit verhunster Strategie und kleiner elelktronischer Missgeschicke nicht mir ein .
Das er nun seit geraumer Zeit scheinbar das Rennfahren verlernt hat ist verwunderlich und warum er gerade in den letzten 2 Rennen quasi überhaupt nicht mehr auf Touren kam - wer weiss .
Vielleicht hat Lauda ja recht ,was aber auch das erste mal in den letzten Jahren wäre oder es hat andere Gründe .
Vielleicht war das Horoskop nicht gut oder im Red Bull zu wenig Zucker -wer weiss