Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2010

MichaelZ hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Natürlich wars Webbers Schuld. Aber man kann das ja nicht mit einer normalen Kollision vergleichen, wie es sie in Singapur bei Webber & Hamilton gab. Dort hat Webber absichtlich draufgehalten.

Noch viel besser sieht man das bei Vettel in der Türkei oder in Belgien... :drink:

In Istanbul hat Webber auch draufgehalten, genauso wie in Singapur. Aber ich hab jetzt keinen Bock auf ne neue Diskussion darüber, wir hatten das oft genug. Musste das nur eben loswerden.

Was Vettel in Spa gemacht hat, war etwas anderes...klar es war ein großer Fehler. Aber Vettel war ja hinten, von "draufgehalten" kann da keine Rede sein. Er hat sich eher verschätzt beim Bremsen, kam auf ne feuchte Stelle und dann gings ab.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Über Singapur kann man ja noch streiten, aber Istanbul war Vettel schuld. Und in Belgien war Vettel ebenfalls selber schuld und darum gings ja. Warums zur Kollision kam, ist ja jetzt mal zweitrangig. Verbockt hats aber er.

Und in Belgien war Vettel ebenfalls selber schuld und darum gings ja. Warums zur Kollision kam, ist ja jetzt mal zweitrangig. Verbockt hats aber er.

Ja aber ich sprach ja oben von "draufgehalten"...also im dem Sinne, dass ein Fahrer Risiko eingeht und wenns sein muss auch eine Kollision in Kauf nimmt.

Und Vettel in Spa...die Aktion fand ich anders. Vettel wollte Button überholen. Button macht die Tür ganz legitim zu. Vettel merkt dass es rechts vorbei nix wird, zieht nach links rüber damit er Button nicht rammt...dabei kommt er auf ne feuchte Stelle und fliegt ab.

AWE AWE

Natürlich wars Webbers Schuld. Aber man kann das ja nicht mit einer normalen Kollision vergleichen, wie es sie in Singapur bei Webber & Hamilton gab. Dort hat Webber absichtlich draufgehalten.

Noch viel besser sieht man das bei Vettel in der Türkei oder in Belgien... :drink:

In Istanbul hat Webber auch draufgehalten, genauso wie in Singapur. Aber ich hab jetzt keinen Bock auf ne neue Diskussion darüber, wir hatten das oft genug. Musste das nur eben loswerden.

Was Vettel in Spa gemacht hat, war etwas anderes...klar es war ein großer Fehler. Aber Vettel war ja hinten, von "draufgehalten" kann da keine Rede sein. Er hat sich eher verschätzt beim Bremsen, kam auf ne feuchte Stelle und dann gings ab.

Auf was hat Webber denn drauf gehalten in der Türkei :D
Vor ihm war keiner .der der ihm reingerasucht ist war neben ihm und der hat drauf gehalten .

Wenn VVettel sich in Spa verschätzt hat beim Bremsen und ja eh hinten war ,.verstehe ich übehaupt nicht warum du dich bei Webber immer so über seinen Lotus Abschuss aufregst :-)

Beitrag Montag, 08. November 2010

Aha der Herr macht Psychologische Kriegsführung.

Wohl gelernt von Briatore und Alfons. :roll:
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

:| oh mann, so langsam mache ich mir wirklich sorgen um dich!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

Das nun gerade der Marc solche Töne spuckt ,erstaunt ein wenig ,angesichts der Tatsache wie er 1983 gegen Boutsen Politik machte :-)
Wobei ich dem zitierten Artikel so eigentlich überhaupt nichts nachteiliges entnehmen kann ,ausser der Tatsache ,das Webber bzgl. des Verhältnisses von Red Bull zu seinen BEIDEN Fahrern das sagt ,was die Mehrheit der Fans und Experten rund um den Globus eh schon wissen .

Natürlich macht Webber psychol. Kriegsführung genau wie Vettel oder sonstwer .
Nur finde ich seine Kreigsführung bei weitem nicht so aufgesetzt, wie manche andere .

Der beste Satz ist der hier: "Wie ich das fahrerische Kräfteverhältnis zwischen uns einschätze, können Sie am aktuellen WM-Stand ablesen..."
:D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

naja, auch darin nehmen sich die beiden rbr-fahrer offensichtlich nicht viel. vettel hat ja auch schon seine "dummen" sprüche rausgehauen ;)

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Mav05 hat geschrieben:

Der beste Satz ist der hier: "Wie ich das fahrerische Kräfteverhältnis zwischen uns einschätze, können Sie am aktuellen WM-Stand ablesen..."

Ja der Australier leidet unter grober Selbstüberschätzung. Ohne die ganzen Defekte, speziell in Bahrain und Melbourne, wäre Vettel auf und davon gewesen.

Eigentlich sogar peinlich für Webber, dass er fast ohne Defekte durch die Saison kam, während Vettel deren 4-5 hatte, und Vettel liegt trotzdem nur 7 Punkte hinter ihm.

Mir ist vor dem Brasilien-GP auch aufgefallen, wie Webber 10 Minuten vorm Start in der Box saß und sehr nervös mit den Beinen wackelte. Wirkte sehr angespannt. Der hat ganz schön Muffensausen. Mal sehen ob er in AD das Auto ins Ziel bringt.

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:

Ja der Australier leidet unter grober Selbstüberschätzung. Ohne die ganzen Defekte, speziell in Bahrain und Melbourne, wäre Vettel auf und davon gewesen.

Wäre ,wenn und aber , Formelchens Gelaber !!!
Wäre Papa Vettel an dem einen Abend vor 24 Jahren nicht zu faul gewesen ,die Socken an zu behalten , wäre das Vettelsche heute eine Sabine mit langem lockigen blonden Haar und kleidergröße 34 . :D

Eigentlich sogar peinlich für Webber, dass er fast ohne Defekte durch die Saison kam, während Vettel deren 4-5 hatte, und Vettel liegt trotzdem nur 7 Punkte hinter ihm.

Wenn mich nicht alles täscht ,dann ist dein Zweitheld genau zweimal mit techn. Defekt ausgefallen .
Da würde ich sagen ,das er sich schämen müsste mit all dem Puderzucker im Hintern trotzdem noch 7 Punkte hinter Webber zu liegen .
Peinlich ist hier doch mittlerweile nur dein an Dämlichkeit kaum noch zu übertreffendes
Gestammel ,Vettels liegen gelassene Punkte und seine Beweihräucherung innerhalb Red Bulls schön zu reden .
.

Mir ist vor dem Brasilien-GP auch aufgefallen, wie Webber 10 Minuten vorm Start in der Box saß und sehr nervös mit den Beinen wackelte. Wirkte sehr angespannt. Der hat ganz schön Muffensausen. Mal sehen ob er in AD das Auto ins Ziel bringt.

Au Schhhhhhhhhhhhhhhhhhande , was kommt denn als nächstes . Die Experten-Analyse ,wann Webber aufs Klo ist und ob er sich mit links oder rechts abgeschüttelt hat .
Es wird höchste Zeit das die Saison ein Ende findet , bevor hier einer noch restlos kollabiert . .

:roteyes:

WOW - Webbo unter beobachtung und detallierter psychoanalyse von unserem spezialisten.

Wer hier mehr Muffensausen hat von den beiden Red Bull fahrern, den fahrertitel trotz bestem auto of the rest dann doch nicht einzufahren und eventuell hinter dem verhassten teamkollegen zu landen; darueber soll sich doch jeder selbst seine eigene meinung bilden.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE hat geschrieben:

Wäre ,wenn und aber , Formelchens Gelaber !!!
Wäre Papa Vettel an dem einen Abend vor 24 Jahren nicht zu faul gewesen ,die Socken an zu behalten , wäre das Vettelsche heute eine Sabine mit langem lockigen blonden Haar und kleidergröße 34 . :D

Aha.

Wenn mich nicht alles täscht ,dann ist dein Zweitheld genau zweimal mit techn. Defekt ausgefallen ..

Stimmt. Dazu verlor er aber auch einmal einen fast sicheren Sieg durch einen Defekt und wurde nur 4. Dass er denn auch mit defekter Zündkerze noch weit vor Webber ins Ziel kam, lässt den Austrailier natürlich nicht besser aussehen.

Da würde ich sagen ,das er sich schämen müsste mit all dem Puderzucker im Hintern trotzdem noch 7 Punkte hinter Webber zu liegen .
Peinlich ist hier doch mittlerweile nur dein an Dämlichkeit kaum noch zu übertreffendes
Gestammel ,Vettels liegen gelassene Punkte und seine Beweihräucherung innerhalb Red Bulls schön zu reden .
.

Immerhin bringe ich Fakten und Tatsachen, während du nur mit beleidigender Polemik kommst. Wann hat denn Vettel von Stallorder profitiert? Und wann wurde Webber auf der Strecke eingebremst und gefunkt, er soll Vettel vorbeilassen?

Dein ganzes Anti-Vettel und Anti-Marko-Geblubber wird immer peinlicher. Allein deine Aussagen, dass Marko lieber den Alonso als WM sieht als Webber, sind schon total....ich sags lieber nicht.

Au Schhhhhhhhhhhhhhhhhhande , was kommt denn als nächstes . Die Experten-Analyse ,wann Webber aufs Klo ist und ob er sich mit links oder rechts abgeschüttelt hat .
Es wird höchste Zeit das die Saison ein Ende findet , bevor hier einer noch restlos kollabiert . .

Ja wäre schade wenn der Webber vor lauter Nervosität kollabiert. Der hat echt Muffensausen.

AWE AWE

Aha.

Ich merk schon so weit seit ihr in Bio Unterstufe noch nicht

Stimmt. Dazu verlor er aber auch einmal einen fast sicheren Sieg durch einen Defekt und wurde nur 4. Dass er denn auch mit defekter Zündkerze noch weit vor Webber ins Ziel kam, lässt den Austrailier natürlich nicht besser aussehen.

Webber verlor einen sicherern Sieg und 10 Punkte wegen einem
sagen wir es höflich , übermotiviertem TK ,diverse Platzierungen durch falsch programmierte Startprogramme , diverse Punkte durch hochherrschaftlich festgelegte Strategien und und und ...

Das gejammer vom vom Pech verfolgten Sepp wird auch im 127ten Anlauf nicht lustiger

Immerhin bringe ich Fakten und Tatsachen, während du nur mit beleidigender Polemik kommst. Wann hat denn Vettel von Stallorder profitiert? Und wann wurde Webber auf der Strecke eingebremst und gefunkt, er soll Vettel vorbeilassen?

Wo bringst du sie hin die Fakten und Tatsachen ?
Hier ist davon nichts zu finden oder hälst du dein Gewäsch a la

"Eigentlich sogar peinlich für Webber ,dass er fast ohne Defekte durch die Saison kam ... " für Fakten ?

Wenn Sepp zu motiviert ( andere nennen es blöd ) ist ,eine offensichtliche und bestätigte Stallorder auch um zu setzen .sprich davon zu profitieren bedeutet das noch lange nicht das es diese Stallorder nicht gab .

Dein ganzes Anti-Vettel und Anti-Marko-Geblubber wird immer peinlicher. Allein deine Aussagen, dass Marko lieber den Alonso als WM sieht als Webber, sind schon total....ich sags lieber nicht.

Um an die Peinlichkeit deiner Jammereien a la Seppels Pech und
Tatsachenverdrängung a la keine Stallregie bei Red Bull ranzukommen , muss ich aus Marko schon einen Heiligen machen . Ob ich das in diesem Leben noch mal schaffe

Ja wäre schade wenn der Webber vor lauter Nervosität kollabiert. Der hat echt Muffensausen.

Na du musst es ja wissen :D
[/color]
[/quote]

AWE hat geschrieben:

sagen wir es höflich , übermotiviertem TK ,diverse Platzierungen durch falsch programmierte Startprogramme , diverse Punkte durch hochherrschaftlich festgelegte Strategien und und und ...

Das gejammer vom vom Pech verfolgten Sepp wird auch im 127ten Anlauf nicht lustiger

Märchenonkel. :lol: Beweise? :lol:

"Eigentlich sogar peinlich für Webber ,dass er fast ohne Defekte durch die Saison kam ... " für Fakten ?

Wenn Sepp zu motiviert ( andere nennen es blöd ) ist ,eine offensichtliche und bestätigte Stallorder auch um zu setzen .sprich davon zu profitieren bedeutet das noch lange nicht das es diese Stallorder nicht gab .

Stallorder heisst, dass der vordere Fahrer angewiesen wird, Platz zu machen, oder? Hat Webber eine Ansage bekommen?

Tatsachenverdrängung a la keine Stallregie bei Red Bull ranzukommen , muss ich aus Marko schon einen Heiligen machen . Ob ich das in diesem Leben noch mal schaffe

Fakt ist, es gab kein Rennen, in dem Webber den Vettel vorbeilassen sollte.

:lol: :lol: :lol: Nein, natuerlich nicht!
"Das ist deine letzte Chance", soll die Box Vettel vor dessen Manöver angestachelt haben. Vettel sollte also gewinnen. Da macht man bei Red Bull auch gar kein Geheimnis draus. Webbers Renningenieur solle dem Australier mitteilen, Vettel passieren zu lassen.

"Das ist ja keine Manipulation", rechtfertigt sich Marko in der TV-Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7". "Die Message an Webber hätte lauten sollen: Du bist zu langsam. Vettel ist schneller. Kämpfe nicht gegen ihn. Das war ja keine Stallorder, das war Fakt."

Ich bin davon ueberzeugt, das auch du das langsam geschnallt hast; ;) du willst es einfach nicht eingestehen. Traeum weiter.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Märchenonkel. :lol: Beweise? :lol:

Ich sag doch einem Alsheimer Patienten nicht alle 5 min die Uhrzeit .

Stallorder heisst, dass der vordere Fahrer angewiesen wird, Platz zu machen, oder? Hat Webber eine Ansage bekommen?

Stallorder heisst das ein Fahrer gegenüber dem anderen bevorzugt wird und hat überhaupt nichts damit zu tun ob Fahrer A nun einen EPost-Brief bekommt Fahrer B vorbei zu lassen .

Glatte Lüge . Es gab den Türken GP wo die Teamleitung von Red Bull ganz klar und öffentlich im TV zugegeben hat ,das es seitens der Teamleitung den Befehl gab ,das Webber für Vettel Platz machen sollte .Das der Befehl dann Webber nicht erreichte ,ist am Ende vollkommen uninteressant . Webber SOLLTE Vettel vorbei lassen - das war Wunsch der Teamleitung
Aber nun fang ich schon wieder an ,dir die Uhrzeit zu sagen

[/b]

Stallorder heisst, dass der vordere Fahrer angewiesen wird, Platz zu machen, oder? Hat Webber eine Ansage bekommen?[/color]

Wie soll jemand wie du wissen was Stallorder ist? Wo sie doch grad von dir all die Jahre wo dein Erstheld permanent davon profitierte, schöngeredet wurde. .So einer kann einfach nicht wissen was Stallorder ist.

Zur Erklärung:

Stallorder ist wenn man jemand den Flügel abschraubt, und ihn ans Auto des Teamkollegen schraubt.
Auch das ist klare Stallorder.

Oder wenn jemand mit seinem angeblich krummen Auto nicht mehr fahren will. Und genau dieses Auto dann der Teamkollege bekommt...

Oder wenn der eine Fahrer wegen angeblicher Benzinknappheit zum langsam fahren aufgefordert wird, und fast zeitgleich der unmittelbar dahinter liegende Teamkollege die Aufforderung bekommt, zu überholen.

Und Fakt ist, das man Webber disst, wo es nur geht.

Funer hat geschrieben:
Stallorder heisst, dass der vordere Fahrer angewiesen wird, Platz zu machen, oder? Hat Webber eine Ansage bekommen?[/color]

Wie soll jemand wie du wissen was Stallorder ist? Wo sie doch grad von dir all die Jahre wo dein Erstheld permanent davon profitierte, schöngeredet wurde. .So einer kann einfach nicht wissen was Stallorder ist.

Zur Erklärung:

Stallorder ist wenn man jemand den Flügel abschraubt, und ihn ans Auto des Teamkollegen schraubt.

Oder wenn jemand mit seinem angeblich krummen Auto nicht mehr fahren will. Und genau dieses Auto dann der Teamkollege bekommt...

Oder wenn der eine Fahrer wegen angeblicher Benzinknappheit zum langsam fahren aufgefordert wird, und fast zeitgleich der unmittelbar dahinter liegende Teamkollege die Aufforderung bekommt, zu überholen.

Eigentlich reicht mir AWE als Märchenonkel, mit seiner rechten Hand Indalo. Aber ok, bist du halt seine linke Hand. :lol:

Das mit dem krummen Chassis ist natürlich Blödsinn, wenns ein Nachteil gewesen wäre, hätte er damit kein Rennen gewonnen.

Das mit dem Flügel war logisch, weil Webber in der WM hinter Vettel lag. Umgekehrt hätte man es auch gemacht, wäre Vettel hinten gewesen.

Ich habe nirgendwo Stallorder gesehen, und profitiert hat Vettel sowieso nicht - auch nicht von der angeblich Stallorder in der Türkei. Im Gegenteil, am Ende profitierte Webber.

Also alles hinfällig.

Funer hat geschrieben:

Zur Erklärung:

Eigentlich reicht mir AWE als Märchenonkel, mit seiner rechten Hand Indalo. Aber ok, bist du halt seine linke Hand. :lol:

Das mit dem krummen Chassis ist natürlich Blödsinn, wenns ein Nachteil gewesen wäre, hätte er damit kein Rennen gewonnen.Und warum ist der Supersepp dann damit nicht weiter gefahren?

Das mit dem Flügel war logisch, weil Webber in der WM hinter Vettel lag. Umgekehrt hätte man es auch gemacht, wäre Vettel hinten gewesen.Das mit dem Flügel war weder logisch noch nachvollziehbar, höchstens von solchen Ignoranten wie dir

Ich habe nirgendwo Stallorder gesehen, und profitiert hat Vettel sowieso nicht - auch nicht von der angeblich Stallorder in der Türkei. Im Gegenteil, am Ende profitierte Webber. Das du im Falle deines Erst, Zweit und Dritthelden blind bist, wissen wir ja, musst du nicht extra betonen

Also alles hinfällig.Stimmt, vor allem deine unsinnigen Erklärungsversuche

Das mit dem krummen Chassis ist natürlich Blödsinn, wenns ein Nachteil gewesen wäre, hätte er damit kein Rennen gewonnen.
Dann macht es natürlich doppelt Sinn, des einen schwache Leistung damit zu begründen, ein neues hinzustellen und das kaputte dem TK zu geben...

Das mit dem Flügel war logisch, weil Webber in der WM hinter Vettel lag. Umgekehrt hätte man es auch gemacht, wäre Vettel hinten gewesen.
FALSCH! Dem WM-Führenden gibt man vielleicht den einzig verfügbaren Flügel. Aber dem in der WM fast gleichauf liegenden den seinigen wegzunehmen und dem anderen hinzuschrauben ist ja wohl das klarste Signal diesbezüglich, dass es dieses Jahr im ganzen Feld gab...

Ich habe nirgendwo Stallorder gesehen, und profitiert hat Vettel sowieso nicht - auch nicht von der angeblich Stallorder in der Türkei. Im Gegenteil, am Ende profitierte Webber.
Dass Du keine gesehen hast mag durchaus stimmen - ist Dir halt wie so oft das Wesentliche entgangen... Und dass das Vettelchen zu dämlich war den Matchball in der Türkei und in Silverstone umzusetzen konnte ja keiner wissen... Naja, und über diverse recht gut passende Strategien reden wir jetzt lieber nicht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Funer hat geschrieben:
Und warum ist der Supersepp dann damit nicht weiter gefahren?

Erstens sollte das Chassis zur Untersuchung in die Fabrik....wo es auch wochenlang bearbetet wurde. Dazu einfach mal gucken, wann es in die Fabrik kam und wann Webber es bekam.

Zweitens war Webber selbst Schuld, dass er auf dieses Chassis zurückgreifen musste, das wird gern vergessen, weils Leuten wie dir nicht in den Kram passt.

Hätte Webber sein eigenes nicht in Valencia geschrottet, wäre er damit weitergefahren.

Funer hat geschrieben:

Erstens sollte das Chassis zur Untersuchung in die Fabrik....wo es auch wochenlang bearbetet wurde. Dazu einfach mal gucken, wann es in die Fabrik kam und wann Webber es bekam.

Zweitens war Webber selbst Schuld, dass er auf dieses Chassis zurückgreifen musste, das wird gern vergessen, weils Leuten wie dir nicht in den Kram passt.

Hätte Webber sein eigenes nicht in Valencia geschrottet, wäre er damit weitergefahren.

Du schreibst wie immer nur Blödsinn.

Erstens geht immer mal ein Chassis kaputt, das passiert nicht nur Webber. Zweitens sollte ein Team wie RB mit unbegrenzten Mitteln über mehrere funktionierende Chassis verfügen.

Drittens wars dann vom Sepp eine Lüge und das Chassis war gar nicht krumm. Denn reparieren kann man ein Chassis nicht was krumm ist oder gar Risse hat, wie von RB offiziell berichtet.

Und dann hat sich herausgestellt das mit dem Chassis gar nichts war, nur der Supersepp meinte es müsse ja am Auto liegen weil er nichts mehr reisst, seine grandiosen Fahrkünste ( siehe Istanbul oder auch Spa ) sind ja über jeden Zweifel erhaben.

Und ach was solls, du begreifst es eh nicht, wenns umgekehrt wäre dann schon, aber so ist es hoffnungslos mit dir...

AWE AWE

Ach gottchen ,kleener . Wenn ich dir hier ein Märchen erzähle ,dann schiebst du Dir den dreckigen Daumen in den Mund und träumst davon ,das dir mal einer ein Bilderbuch über die F1 schenkt . Ein richtiges wäre ja Unsinn ,denn mit dem Lesen und begreifen hast du es ja bekanntlich nicht so .
Da dir bei meinen "Märchen " aber regelmäßig der Blutdruck auf 5 Atü geht weil du in deiner dir eigenen Welt keine auch nur halbwegs sinnvollen Antworten weisst die nicht mit Pech ,wäre ,wenn und aber enden .ist davon auszugehen ,das sie eben doch keine Märchen sind

Nachdem das Märchen ( Deines wohlgemerkt ) vom krummen Chassis ,das den Sepp am Siegen hinderte selbst von dir nicht mehr als Fakt verkauft werden konnte und du uns immernoch nicht erklärt hast wie man Karbon wieder gerade bekommt isses eigentlich voll peinlich für die Truppe und den Sepp . Das dir irgendwas peinlich wäre ,davon kann hier wohl keiner mehr ausgehen

Vollkommen klar - das hat man die komplette Saison gesehen wie das funktioniert :-)

Also alles hinfällig.

Wow , und da erzählst du mir ,ich wäre ein Märchenerzähler .
Fehlt nur noch dein Spiegelbild hier um entgültig das Niveau zu heben .

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Oh Formelchen erklärt uns die Technik :-)
Wartet Jungs ich hol mir schnell noch Bier und ne Tüte Chips ,das wird doch wieder lustig :D

Das Chassis wurde wochenlang bearbeitet :shock: hats ein Guru besprochen oder mussten es die Lehrlinge putzen ?

Die Frage war ja eigentlich .was dran kaputt ,war bzw. warum der Sepp nicht weiter damit gefahren ist .

Das Webber seines beschädigte und selber schuld war das er Seppels in die Wüste geschickte Ex-Freundin besteigen musste ,hat im übrigen auch kein einziger bestritten oder darüber gejammert . Nicht mal Webber selbst.

Fakt ist nur das dass was uns Vettel,Marko und Horner über das
Chassis erzählt haben erstunken und erlogen war .
Denn deren Aussage waren Haarrisse sowie Risse in den Anlenkpunkten .beides Dinge die ein Moncoque auf den Schrotthaufen der Geschichte bringen aber nicht repariert werden können .
Vielmehr schaut es doch so aus das der Papa Helmut dem Ziehsohn Seppel eon Plazebo -Chassis untern Hintern geschoben hat und dann die Lacher auf seiner Seite hatte ,als der böse Webber mit dem Chassis auf Anhieb gewonnen hat.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer