formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Webbers Fehler war das er das Auto verloren hat ,und in die Wand geknallt ist . Und was nun ???
Da hat AWE ausnahmsweise mal Recht.
Die Kollision mit Rosberg war einfach ein unglücklicher Zufall. Rosberg hat nichts falsch gemacht und Webber konnte es nach seinem Ausrutscher leider nicht vermeiden.
Ach, Webber fährt übers Gras, kommt ins schleudern, rutsch über die
Strecke in die Mauer und von da nochmal auf die Strecke. Die Folge von nicht angepasster Geschwindigkeit beim Befahren der Rechtskurve bei den Verhältnissen. Ich frage mich da aber doch, wer außer Webber am Ausfall von Nico Schuld sein soll. Schade für Nico. Webber wird endlich einmal für seine Geradeausfahrerei bestraft. Wenns ein weinig anders vom Ablauf gewesen wäre hätte er anstatt Nico auch Fernando mitnehmen können. Dann wäre das Geschrei bei den Ferraristis aber groß. Gut das das nicht passiert ist.
Das es Nico erwischt hat
war ein unglücklicher Zufall. Da gebe ich dir recht.
Über den ach so tollen Mark, kann ich nur den Kopf schütteln. Dieser Fahrer ist eine Crashgefahr in der F1. Egal wo er sich auf der Strecke befindet. Nur Sutil ist noch schlimmer.
Und dann auch zu allem Unglück noch das Pech von Sebastian, der das aber sehr professionell hingenommen hat. Fernando ist aber auch noch nicht Weltmeister.
Also Vorsicht, da fährt vorne immer irgendwo der so coole Webber rum.