Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Morris103 hat geschrieben:
Schon bisschen daneben oder? Langsam fängst du an und übertreibst. So manche Sachen sind ja ganz lustig die du sagst, aber mittlerweile geht das schon unter die Gürtellinie... :roll:

Lass ihn doch. Ich schreibe hier aus Spaß rein, dass ich studiere und er schluckt es. Ist doch lustig.

Morgen schreib ich ihm, dass ich Rolf Schumacher bin, der Papa vom Schummichel. Und er wird es wieder schlucken. Übermorgen bin ich dann Mutter Theresa und den Tag darauf AWEs Mutter. Da kommt Freude auf im Osten. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Habt ihr schon die neuen Aussagen von Horner gelesen?

Das ist ne Schweinerei wie die Typen versuchen Webber aus dem Team zu mobben. In der kritischen Phase der Weltmeisterschaft, sagt der Typ auf gut Deutsch das Webbers Zeit eh vorbei ist und man das Team um Vettel aufbauen will.

Ähh hallo gehts noch?

So hat er das nicht gesagt. Und dass Webbers F1-Karriere schon im Herbst ist, ist doch Tatsache.

Webber selbst redet doch schon immer wieder vom Rücktritt. Und Webber selbst wollte seinen Vertrag deshalb nur um ein Jahr verlängern.

Pep Guardiola sagt beim FC Barcelona auch nicht, dass Xavi im Spätherbst seiner Karriere ist und man deshalb Fabregas kaufen will.

Und so hat er es gesagt (Vom Inhalt her, doch du verstehst eh nur was du willst ;) ), wenn du willst zitier ich den genauen Wortlaut.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:

Pep Guardiola sagt beim FC Barcelona auch nicht, dass Xavi im Spätherbst seiner Karriere ist und man deshalb Fabregas kaufen will.

Und so hat er es gesagt (Vom Inhalt her, doch du verstehst eh nur was du willst ;) ), wenn du willst zitier ich den genauen Wortlaut.

Nicht nötig. Den hab ich selbst, zumindest den ins deutsche übersetzten Wortlaut:

"Ich bleibe dabei: Wir bauen das Team um Sebastian herum auf", nimmt sich Teamchef Christian Horner gegenüber der 'Auto Bild motorsport' (Jetzt abonnieren!) kein Blatt vor den Mund. "Sebastian hat noch eine lange Karriere vor sich und wird einen Großteil davon hoffentlich bei Red Bull verbringen. Mark befindet sich im Herbst seiner Karriere. Er will auf dem Höhepunkt abtreten und wird nicht, wie einige andere Fahrer, selbst dann noch in der Formel 1 antreten, wenn er seinen Zenit überschritten hat."

Das Fettgedruckte kann man durchaus so interpretieren, dass man bei Red Bull gewillt und bereit ist, Webber als "Geschenk" mit den Titel in Rente zu schicken.

Es ist alles Interpretationssache. Horner hat ähnliches schon vor knapp einem halben Jahr gesagt, als Webbers Vertrag verlängert wurde und da hate es komischerweise kaum jemanden gestört.

AWE AWE

Realist hat geschrieben:
So drückt sich also der pure Sachverstand aus. Genial.

Denn hast du doch hier gepachtet . Mir geht es wie Schumi .
Ich hab nur Spass
:D

AWE AWE

Schon bisschen daneben oder? Langsam fängst du an und übertreibst. So manche Sachen sind ja ganz lustig die du sagst, aber mittlerweile geht das schon unter die Gürtellinie... :roll:

Normalerweise müsste ich dir jetzt Recht geben aber lies Formelchens Reaktion auf deine Zeilen und du merkst das ich noch den Brustkorb traf

AWE AWE

Lass ihn doch. Ich schreibe hier aus Spaß rein, dass ich studiere und er schluckt es. Ist doch lustig.

Morgen schreib ich ihm, dass ich Rolf Schumacher bin, der Papa vom Schummichel. Und er wird es wieder schlucken. Übermorgen bin ich dann Mutter Theresa und den Tag darauf AWEs Mutter. Da kommt Freude auf im Osten. :lol:

Auch wenn das jetzt wieder schwer unter der Gürtellinie ist .
Dazu fällt mir nur eines ein

Dumm ,Dümmer ,Hohl wie ein Brot

Bisher dachte ich und wahrscheinlich auch ein ganzes Teil anderer hier das du nur in Sachen F1 Dummschiss laberst aber das der Rest auch nur Schei*e ist .... Jeder wie er kann :D

AWE hat geschrieben:

Normalerweise müsste ich dir jetzt Recht geben aber lies Formelchens Reaktion auf deine Zeilen und du merkst das ich noch den Brustkorb traf

Ja, es kommt halt aber durch solche Aussagen immer wieder zu solchen Auseinandersetzungen. Wenn keiner damit anfangen würde, gäbe es auch keine Probleme.
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

AWE hat geschrieben:

Ja, es kommt halt aber durch solche Aussagen immer wieder zu solchen Auseinandersetzungen. Wenn keiner damit anfangen würde, gäbe es auch keine Probleme.

Ja das stimmt. Ich meine ich schreibe oft etwas zum Thema. AWE zieht es ins lächerliche, selbst wenn ich gute Argumente bringe....und AWE wird beleidigend, will mich blöd aussehen lassen vor den anderen und zur Sache schreibt er dann kaum etwas. Jeder wie er mag. Mich erinnert das an den Kindergarten. Kann mir auch gar nocht vorstellen, dass AWE älter als 40 oder 50 sein soll....aber nunja. Gönnen wir ihm seinen Spaß. Was die Forenregeln angeht, hat er ja sowieso Narrenfreiheit und manchmal glaub ich sogar, dass Herr Sperl hinter dem Account von AWE steckt.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Mal ganz im Ernst, wie soll man auf so eine Witzfigur reagieren .
Vielleicht so wie es der Konkurenz"sender" getan hat aber ich gebs ja zu ,den Vorsatz hatte ich schon öfter aber ich konnte dann doch meist dem dünnflüssigen Darmausgangsprodukt reaktionstechnisch meist nicht wiederstehen . Der Geist war willig, allein das Fleisch ....
Wie ich mitbekommen habe , eine menschliche Schwäche der hier nicht nur ich immer wieder verfalle .

Beitrag Samstag, 23. Oktober 2010

Ja gut, du bist da aber auch nicht besser drin. Einer fängt an und dann geht das ganze wieder los. Mir kommt es manchmal so vor, als ob das eine Hassliebe ist :D
Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht.

@AWE, kannst du nicht mal ein wenig zurück stecken. Das (Du) nervst einfach nur.
Formulaone, das ist hier keine Plattform auf der ein Kleinkrieg ausgetragen werden sollte. Sachlich- fachliche Beiträge und Frotzeleien gut und schön, aber nicht über Monate nur Streß und unnötige Power permanent unter die Gürtelinie.

Wie ein Kindergarten. Ich möchte hier gern Motorsportmeinungen lesen und keine Beleidigungen.
Zuletzt geändert von Realist am Samstag, 23. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

Ja gut, du bist da aber auch nicht besser drin. Einer fängt an und dann geht das ganze wieder los. Mir kommt es manchmal so vor, als ob das eine Hassliebe ist :D

Ich geb es es ja unwunden zu, bis zu einem bestimmten Grad ist es ja der Spass der micht treibt .
Blos was soll man mit einem Windbeutel der alle furz lang den Nick wechselt und nach eigenen Angaben hier eh nur die Leute verarscht auch sonst anfangen .

Zumal der gute hier Lügen über andere User verbreitet ,Geschichten in die Welt setzt von denen er ein paar Stunden später schon nichts mehr wissen will , und Kommentare auf seine Behauptungen grundsätzlich dazu nutzt .neue Behauptungen auf zu stellen ,die mit dem Thema nichts zu tun haben .

Sich dann darüber aufregt ,das man ihn beleidige weil man die Wahrheit sagt aber gleichzeitig über Ossis ,AWEs Mutter und sonstwas sabbert .

Von seinen Wahnvorstellungen in Sachen Sperl mal ganz zu schweigen die daher rühren ,das der gute hier die rote Karte für diverse Ausraster bekommen hat und im Anschluß meinte ,das er als Ans.cheisser der Nation hier den Rächer der verarmten spielen könne . Als dann all seine Pseudo Nicks hier aufgeflogen sind und die Selbstbeweigräucherung ein jähes Ende fand ,Sperl und die bösen Mods ihm ebenfalls nicht gehorchen wollten ,kam der Wahn ,das das Böse schlechthin hier im Forum nur die Rache
der Chefetagge sein kann die ihm dem letzten Rächer der Germanen das Pseudo-Leben schwer machen wollen . :D

AWE hat geschrieben:

Sich dann darüber aufregt ,das man ihn beleidige weil man die Wahrheit sagt aber gleichzeitig über Ossis ,AWEs Mutter und sonstwas sabbert .
Von seinen Wahnvorstellungen in Sachen Sperl mal ganz zu schweigen die daher rühren ,das der gute hier die rote Karte für diverse Ausraster bekommen hat und im Anschluß meinte ,das er als Ans.cheisser der Nation hier den Rächer der verarmten spielen könne . Als dann all seine Pseudo Nicks hier aufgeflogen sind und die Selbstbeweigräucherung ein jähes Ende fand ,Sperl und die bösen Mods ihm ebenfalls nicht gehorchen wollten ,kam der Wahn ,das das Böse schlechthin hier im Forum nur die Rache
der Chefetagge sein kann die ihm dem letzten Rächer der Germanen das Pseudo-Leben schwer machen wollen . :D

Schreibst du so etwas eigentlich ohne zu Zögern hier rein? Komm mal auf den Boden zurück. Mach mal ein paar Tage Pause und gehe gedanklich mal in Ruhe alles durch. Ein neuer Anfang in Bezug auf deine Reaktionen, ganz speziell zu Formulaone, wäre angeraten. Danach komm mit deinem Sachverstand zurück und überlese dann die Postings die dir nicht gefallen. Würde mich freuen wenn du das schaffst.

Ich meine ich schreibe oft etwas zum Thema. AWE zieht es ins lächerliche, selbst wenn ich gute Argumente bringe....und AWE wird beleidigend, will mich blöd aussehen lassen vor den anderen und zur Sache schreibt er dann kaum etwas.

formulaone, Ich hatte mich gefreut ein Forum zufinden in dem sich F1-Fachleute austauschen. Nur erlese ich hier i.d.R. einen Kleinkrieg zwischen zwei sorry, "Idioten". Sei mir nicht böse über diesen Ausdruck. Ich habe Verständnis für deine obige Aussage. Nur muß auch mal Schluß sein mit dem Zoff. Hier im Forum gibt es viele User die von eurer Postingwut fast erschlagen werden. Ich kann mich vor lauter bösen Zitaten kaum auf vernünftige Aussagen der anderen User konzentrieren. Auch du solltes mal ein paar Tage verschnaufen und dein Fell in Bezug auf AWE etwas dicker werden lassen. Dieser euer Zynismus tut keinem hier wirklich richtig gut. Einen Gewinner gibt es bei euren Streitereien doch eh nicht. Seit ich in diesem Forum bin, geht das schon so. Und ich möchte auch nicht wissen, wie lange schon. Also langsam mal cooler werden wäre nicht schlecht.

AWE AWE

Realist hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Schreibst du so etwas eigentlich ohne zu Zögern hier rein? Komm mal auf den Boden zurück. Mach mal ein paar Tage Pause und gehe gedanklich mal in Ruhe alles durch. Ein neuer Anfang in Bezug auf deine Reaktionen, ganz speziell zu Formulaone, wäre angeraten. Danach komm mit deinem Sachverstand zurück und überlese dann die Postings die dir nicht gefallen. Würde mich freuen wenn du das schaffst.

Natürlich tue ich das . Auf welchen Boden soll ich denn zurück kommen ? Auf den DER Realität oder auf den deiner Realität ?
Auf ersterem bin ich, denn jeder Wort was ich geschrieben habe ,kann ich auch belegen . Ansonsten her mit den Belegen ,das meinerseits irgendwas erfunden wäre .

AWE hat geschrieben:
Natürlich tue ich das . Auf welchen Boden soll ich denn zurück kommen ? Auf den DER Realität oder auf den deiner Realität ?
Auf ersterem bin ich, denn jeder Wort was ich geschrieben habe ,kann ich auch belegen . Ansonsten her mit den Belegen ,das meinerseits irgendwas erfunden wäre .

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich zweifle nicht deinen Sachverstand an. Nur ist es die Form in der du versuchst ihn rüber zu bringen. Ich muß dir überhaupt nichts belegen.
Ich finde nur deine übertriebene verbale Dominanz erdrückend und für ein Forum in dieser andauernden Permanenz unangebracht. Leider versucht Formelchen, wie du ihn nennst, immer wieder dann dagegen zu halten. Ich würde ihm mehr Souvärenität wünschen.

AWE AWE

Realist hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich zweifle nicht deinen Sachverstand an. Nur ist es die Form in der du versuchst ihn rüber zu bringen. Ich muß dir überhaupt nichts belegen.
Ich finde nur deine übertriebene verbale Dominanz erdrückend und für ein Forum in dieser andauernden Permanenz unangebracht. Leider versucht Formelchen, wie du ihn nennst, immer wieder dann dagegen zu halten. Ich würde ihm mehr Souvärenität wünschen.

Also wenn mir jemand schreibt das ich auf den Boden der Realität zurück kommen solle ,gibt es da wohl kaum was falsch dran zu verstehen . Das hat nichts mit Sachverstand zu tun sondern einzig und allein damit das mir hier unterstellt wird meine Aussagen nicht auf dem Boden der Realität gemacht zu haben , oder anders gesagt .das meine Aussagen nicht zutreffen würden .
In dem Fall wären Beläge für solche Aussagen schon angebracht .
Aber da es keine gibt wirst auch du keine haben .
Verbale Dominanz ist das Ergebnis dominaten Blödsinns der hier unters Volk gebracht wird . Das beginnt z. Bsp. hier im Tread mit der Verbreitung des Unsinns ,das Webber nach links gezogen wäre in Istanbul und endet damit das man hier lesen kann ,das man aus den vollkommen unsportlichen Kommentaren der Red Bull Zentrale heraus interpretieren könne , das man Webber den Titel schenken wolle . Womit wir auch geklärt hätten das ich hier nie ein Thema eröffne sondern so wie viele hier nur reagiere .
Die meisten haben nur einfach nicht die Geduld ,sich hier ständig mit dem gleichen Blödsinn und immer den gleichen Blödsinn-Erzählern rum zu schlagen .

Ja das stimmt. Ich meine ich schreibe oft
Das mit dem "oft" stimmt...
etwas zum Thema.
Das mit dem Thema eher weniger... :D)
AWE zieht es ins lächerliche, selbst wenn ich gute Argumente bringe....
...und das mit den "guten Argumenten" überhaupt nicht! :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE hat geschrieben:

Also wenn mir jemand schreibt das ich auf den Boden der Realität zurück kommen solle ,gibt es da wohl kaum was falsch dran zu verstehen . Das hat nichts mit Sachverstand zu tun sondern einzig und allein damit das mir hier unterstellt wird meine Aussagen nicht auf dem Boden der Realität gemacht zu haben , oder anders gesagt .das meine Aussagen nicht zutreffen würden .
In dem Fall wären Beläge für solche Aussagen schon angebracht .
Aber da es keine gibt wirst auch du keine haben .
Verbale Dominanz ist das Ergebnis dominaten Blödsinns der hier unters Volk gebracht wird . Das beginnt z. Bsp. hier im Tread mit der Verbreitung des Unsinns ,das Webber nach links gezogen wäre in Istanbul und endet damit das man hier lesen kann ,das man aus den vollkommen unsportlichen Kommentaren der Red Bull Zentrale heraus interpretieren könne , das man Webber den Titel schenken wolle . Womit wir auch geklärt hätten das ich hier nie ein Thema eröffne sondern so wie viele hier nur reagiere .
Die meisten haben nur einfach nicht die Geduld ,sich hier ständig mit dem gleichen Blödsinn und immer den gleichen Blödsinn-Erzählern rum zu schlagen .

Ich habe nicht von auf den Boden der Realität zurück kommen, geschrieben, sondern auf den Boden zurück kommen.
Ich habe auch nie geschrieben, das Weber nach links gezogen ist,
sondern er ist zu lange links geblieben. Und das ist in meinen Augen ein riesen Unterschied.

Wenn das keine Beläge für deine Wortverdrehungen sind, weiß ich es nicht.
Und die Realität in den Teams und Garagen kannst du vor deinem PC eh nicht beurteilen. Was von dort gesagt und geschrieben wird, muß nicht immer stimmen und nicht der Realität entsprechen.
Und der Rest deines Postings ist auch typisch. Wenn dir was nicht passt, bezeichnest du es als Blödsinn, wirst persönlich und hoffst darauf das andere User mit dir ins gleiche Horn blasen.
Gott sei Dank gibt es hier auch viele vernünftige User, die aber in deiner Postingwut häufig fast untergehen.
Also, lass das jetzt mal so stehen und denk nach mehrfachem Durchlesen dieses Postings einfach nur bitte richtig nach.

;) jetzt lass dem AWE doch seine art, passt schon und die meisten hier koennen sie auch einschaetzen.
Ausserdem macht er Formelchen happy, weil er von niemand so viel aufmerksamkeit bekommt wie von onkel AWE.

Bin mal gespannt, auf wen sich Webber morgen beim start konzentriert; auf Alonso oder auf teammate Seb?! :twisted:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Ich wage mal die Prognose, dass Hamilton 2011 deutlicher vor Button sein wird.

Aha, so ist das, na dann solltest du mal richtig wetten gehen. :D

Er hat sein Studenten-Hartz4 bis 2015 doch schon zu Saisonbeginn auf Schumichel gesetzt . Greif einem nacken Bürschchen mal in die Tasche
:D

So drückt sich also der pure Sachverstand aus. Genial.[/quote]

Mein Gott, es ist die Wahrheit.....die sollte das Formelchen schon verkraften!

Von mir aus kann er mit seinem Hartz4 Geld machen was er will.....
Da muss er dazu stehen, der Formulaone!

Realist hat geschrieben:
Gott sei Dank gibt es hier auch viele vernünftige User, die aber in deiner Postingwut häufig fast untergehen.

:D) Und wer außer Formelchen und seine 7 Zwerge ähm Klone fällt Dir da so ein? :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mal ne Frage zwischendurch! Aber kann mir hier einer ein Forum empfehlen, wo es tatsächlich noch um Motorsport geht?

Bild

Sims hat geschrieben:
Mal ne Frage zwischendurch! Aber kann mir hier einer ein Forum empfehlen, wo es tatsächlich noch um Motorsport geht?

Bild

So ein Forum git's nicht, leider :lol:
Ist aber so wie es ist auch ganz lustig hier....

chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

indalo hat geschrieben:
Bin mal gespannt, auf wen sich Webber morgen beim start konzentriert; auf Alonso oder auf teammate Seb?! :twisted:

mark brauch sich auf keinen konzentrieren.
vettel und alonso werden besser starten als webber, können sich aber spätestens nach der langen geraden nicht über die vorfahrt einigen, und mark wird als lachender dritte die führung übernehmen. :D :D :D
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer