Morris103 hat geschrieben:
Ja gut, du bist da aber auch nicht besser drin. Einer fängt an und dann geht das ganze wieder los. Mir kommt es manchmal so vor, als ob das eine Hassliebe ist
Ich geb es es ja unwunden zu, bis zu einem bestimmten Grad ist es ja der Spass der micht treibt .
Blos was soll man mit einem Windbeutel der alle furz lang den Nick wechselt und nach eigenen Angaben hier eh nur die Leute verarscht auch sonst anfangen .
Zumal der gute hier Lügen über andere User verbreitet ,Geschichten in die Welt setzt von denen er ein paar Stunden später schon nichts mehr wissen will , und Kommentare auf seine Behauptungen grundsätzlich dazu nutzt .neue Behauptungen auf zu stellen ,die mit dem Thema nichts zu tun haben .
Sich dann darüber aufregt ,das man ihn beleidige weil man die Wahrheit sagt aber gleichzeitig über Ossis ,AWEs Mutter und sonstwas sabbert .
Von seinen Wahnvorstellungen in Sachen Sperl mal ganz zu schweigen die daher rühren ,das der gute hier die rote Karte für diverse Ausraster bekommen hat und im Anschluß meinte ,das er als Ans.cheisser der Nation hier den Rächer der verarmten spielen könne . Als dann all seine Pseudo Nicks hier aufgeflogen sind und die Selbstbeweigräucherung ein jähes Ende fand ,Sperl und die bösen Mods ihm ebenfalls nicht gehorchen wollten ,kam der Wahn ,das das Böse schlechthin hier im Forum nur die Rache
der Chefetagge sein kann die ihm dem letzten Rächer der Germanen das Pseudo-Leben schwer machen wollen .