Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Morris103 hat geschrieben:
Schon bisschen daneben oder? Langsam fängst du an und übertreibst. So manche Sachen sind ja ganz lustig die du sagst, aber mittlerweile geht das schon unter die Gürtellinie... :roll:

Lass ihn doch. Ich schreibe hier aus Spaß rein, dass ich studiere und er schluckt es. Ist doch lustig.

Morgen schreib ich ihm, dass ich Rolf Schumacher bin, der Papa vom Schummichel. Und er wird es wieder schlucken. Übermorgen bin ich dann Mutter Theresa und den Tag darauf AWEs Mutter. Da kommt Freude auf im Osten. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Habt ihr schon die neuen Aussagen von Horner gelesen?

Das ist ne Schweinerei wie die Typen versuchen Webber aus dem Team zu mobben. In der kritischen Phase der Weltmeisterschaft, sagt der Typ auf gut Deutsch das Webbers Zeit eh vorbei ist und man das Team um Vettel aufbauen will.

Ähh hallo gehts noch?

So hat er das nicht gesagt. Und dass Webbers F1-Karriere schon im Herbst ist, ist doch Tatsache.

Webber selbst redet doch schon immer wieder vom Rücktritt. Und Webber selbst wollte seinen Vertrag deshalb nur um ein Jahr verlängern.

Pep Guardiola sagt beim FC Barcelona auch nicht, dass Xavi im Spätherbst seiner Karriere ist und man deshalb Fabregas kaufen will.

Und so hat er es gesagt (Vom Inhalt her, doch du verstehst eh nur was du willst ;) ), wenn du willst zitier ich den genauen Wortlaut.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:

Pep Guardiola sagt beim FC Barcelona auch nicht, dass Xavi im Spätherbst seiner Karriere ist und man deshalb Fabregas kaufen will.