Ach Formelchen, ich hatte eigentlich gestern mit Bezug auf Deine Rechtschreibe-Diskussion gedacht, dass Deine bisher vergeblich gesuchte "Stärke" im Bereich der Germanistik liegt - Da jetzt aber eine akkute Leseschwäche hinzukommt können wir diesen Bereich auch als abgehakt ansehen...
Wo habe ich nochmal geschrieben, dass Vettel für Istanbul bestraft gehört? Ich äußerte lediglich mein Unverständnis darüber, dass einer es als unfair ansah, dass Webber immer Glück habe, nie bestraft würde und z.B. in Istanbul noch Dritter wurde und sagte dazu, dass man DANN ja hätte auch Vettel bestrafen müssen (wegen der Teilschuld)...
Falls Dich meine persönliche Meinung interessiert - Istanbul KEINE Strafe, weil Rennunfall, egal mit welcher prozentualen Aufteilung.
Valencia KEINE Strafe weil ich (und die Rennstewards offensichtlich auch) einen Ausfall meist als Strafe ansehen und eine Aktion nur dann weiterverfolgen wenn grobe Unsportlichkeit oder Absicht dahinterstecken. Und dass Webber die Aktion mit Absicht gemacht hat wirst nicht mal Du glauben...
Singapore hätte ich WAHRSCHEINLICH eine nähere Untersuchung von WEBBER und SCHUMACHER in Erwägung gezogen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "