Realist hat geschrieben:
Vettel auch noch nicht, da ist auch noch einer offen,
denn der hat ihn ja abgeschossen....Irgendwie hat der Webber aber auch unglaubliches Glück, er kann fast immer weiter fahren, und dabei sagt man doch das Auto sei so fragil....ich denk ja eher das ist ein verkappter Panzer.
Bist du dir da wieder so sicher? Schau dir doch noch mal (öfter) das Video an. Wo, außer nach rechts, sollte den Vettel noch hin? Dem ging langsam (schnell) die Piste aus. Dem Vettel kann man nur einen Vorwurf machen. Er hat auf der falschen Seite überholt. Schau mal (schon 100m vorher) auf die Reifenspuren der Ideallinie. Man sollte die Sachlagen einfach nur realistisch betrachten. Und ich bin kein Vettel-Fan.[/quote]
Wo ging den Vettel die Piste aus ? Schau zur Abwechslung mal eine Aufzeichnung aus einer Perspektive an ,die nicht verzerrt und du wirst sehen ,das da jede Menge Platz war zwischen Vettel und dem Streckenrand .Dem ging auch nicht die Piste aus den Webber ist gerade aus gefahren ,der Abstand blieb also gleich .
Es gibt Aufnahmen von oben ,von hinten von vorn und alle zeigen das gleiche .
Wenn man an einem Gegner nicht vorbei kommt dann muss man halt zurück stecken .So ist das Leben .
Wenn man aber ,aus welchem Grund auch immer ,ohne Zwang rüber zieht ,dann nenn ich das blöd gelaufen und eindeutige Schuld von Vettel . Das sehen kommischerweise auch alle Experten so ,die Red Bull und Marko nicht irgendwie verbunden sind .