edelbrock hat geschrieben:
Je besser der Red Bull, je grösser der Verarschungs-Faktor gegenüber Mark Webber.
Der Leistunsgabfall Webbers, bzw. seines Autos, war ja schon letztes Jahr in der entscheidenen Phase der WM schon mehr als eindeutig..
Jau Edelbroeck, die gemeinen Redbull-Fieslinge machen die Webber-Kiste extra langsam. Die bauen dem extra Gewichte ein, und ´nen schwächeren Motor - hauptsache die Karre wird so richtig lahm. Welches Interesse könnten die auch daran haben, dass der Australier die volle Pace gehen kann - sie haben doch ihren Goldjungen. Der ist zwar langsam, aber einfach so sympathisch, dass sie nur mit ihm Erfolg haben wollen. Und weißt Du was, man kann es sich erlauben: Ich habe gehört, wenn sie den Aussie nicht einbremsen würden, wäre der ´ne volle Sekunde schneller als der Hippy, äh Heppie mit der Head´nShoulders-Frisur. Mark Alan wäre quasi jetzt schon Weltmeister 2011. Aber das wollen die ollen Ösis gar nicht. Ist irgend so ´ne politische Geschichte. Genau so wie letztes Jahr. In Dabu Abi wäre der Webber in der Qualy sogar 1,5 Sekunden vor allen anderen und locker auf dem Weg zum Meister aller Klassen gewesen. Aber Marko und sein horny Hirny hatten andere Pläne:
Die haben Mark Webber extra knapp hinterm spanischen Prinzen platziert, damit die doofen Macceronis sich nur auf Webber konzentrieren. Und dann haben sie so getan, als hätten sie Reifenprobleme. Haben also quasi angetäuscht. Und dann sind die Maranellis voll drauf reingefallen und haben ihren Topstürmer auch zum Puschenwechsel reingeholt. Saudämlich. Aber war ja auch nen guter Trick von den blöden Blechdosen (Tschuldige Exige, das heißt ja nicht, dass alle Dosen hohl sind!?).
Schade ist nur, dass wir die einzigen sind, die die wahre Wahrheit kennen und die Öffentlichkeit noch nichts vom Bösen Spiel mit Wombat Webbit gehört hat. Aber da habe ich auch schon so ´ne Theorie: Red Bull beschäftigt einen hauseigenen Nachrichtendienst, so Agentenmäßig. So können sie Medien manipulieren, die Bild und den Spiegel und so. Und die Zeitenmessung auch: Oder wieso steht der lahme Vettel sonst auf Pole? Oder meinst Du der kann in Wirklichkeit so schnell fahren? Hehe, vielleicht ist Kinky Kylie auch ferngesteuert? Das muss es sein! Meld mich wieder wenn ich Neuigkeiten von der Front habe. Over and Out!!!