thoraya hat geschrieben:
ThatsRacing hat geschrieben:
Und obs nun so ein Privileg ist, den Ferrari mit dem Wissen der Nr.2 um die Rennstrecken zu chauffieren, mag ich mal auch anzweifeln.
ob der webber nun bei RBR als nummer 2 rumfährt oder es bei ferrari tun würde macht überhaupt keinen unterschied, außer das er dann halt auch mal ferrari gefahren wäre.
Eine Antwort zum Tagesausklang in der Hoffnung, daß mein post nicht wieder gelöscht wird & später keiner dafür Verantwortung übernehmen will & irgend was von Protokollierung faselt.
Fakt ist, daß meine posts & wer Interesse hat kann sie von mir bekommen, weil ich sie abgesichert habe , der kann sie von mir bekommen. Auch, wenn ich nichts langweiligeres kenne wie überholte Meinungen. Aber hier läuft eine Zensurorgie ab & wenn etwas schief geht oder verschwindet, dann macht man den User selbst dafür verantwortlich! Oder schiebt ein Protokoll als Alibi vor welches ich nie gesehen, geschweige gelesen habe. So einfach geht Verantwortung oder Mod(erat) & Administirieren. Um Schuld oder Verantwortung zu übernehmen bedarf es Egs & nicht Kinder als Mods oder Admins.
BTT: Hat sich alles erledigt. Mark bleibt anscheinend doch bei RBR, genauso wie Massa bei Ferrari bleiben wird.
NB: Mir wurde schon wieder ein stink normaler Beitrag gelöscht. Ich bin nur noch nicht konsequent wegen meiner Tippkolegen. Leute, wir reden über Motorsport & wollen uns daran erfreuen, aber nicht giften!
BTT2: Ich vergaß. Einen Grund habt Ihr oder Du ausgeschlossen. Nämlich den des Salärs & der ist der wichtigste & auch ausschlaggebend. Ein gutes Beispiel: Jenson Button. Dem sein Hick-hack damals mit Williams, um dann doch bei Honda zu bleiben war gambeln auf hohem Niveau. Aus der Nummer ist er nur mit Hondamillionen rausgekommen. Auch das ganze sich selbst inszenieren (siehe Lewis, Mark & Sep) dient doch nur dazu das Salär so hoch wie möglich auszupokern, odde?
NB2! Schade, das Jutti nicht mehr aktiv ist. Die hätte das mit einem Lächeln geklärt!!