Kimika hat geschrieben:
Du bist vielleicht drei mal im Monat im Forum unterwegs. Geb dir das mal jeden Tag und dann reden wir noch mal.
ich schreibe nicht so viel/häufig - u.a. gerade weil ich lieber den ganzen unsinn ignoriere, als mich mit leuten zu streiten, denen der hass die sicht auf die realität vernebelt oder die gar nicht diskutieren sondern nur bashen wollen, etc. - lesenderweise bin ich aber täglich da.
du zoffst dich mit ihr quasi jeden tag über das gleiche, ohne das sich irgendwas auch nur das kleinste bißchen ändert. da könnt man so als intelligenter mensch doch auch drauf kommen, das sich auch ohne das man sich zofft genauso nichts ändert, aber der ganze streß nicht/weniger wäre...
ich geb ja zu, ich hab das leichter, weil ich mir als nur-user erlauben kann die schlimmsten basher und spinner einfach auf die igno-liste zu packen - aber das muß doch auch so gehen.
wenn 1 blösdinn-post ignoriert wird, ist es 1 blödsinn-post, wenn du drauf antwortest und es dann 5 mal hin und her ist's gleich ne ganze seite im thread - denk mal drüber nach
MichaelZ hat geschrieben:
also was auf jeden Fall mal auffällt: Letztes Jahr wurde Webbers Vertrag vor Silverstone verlängert, dieses Jahr nicht.
naja, keiner läßt sich ein 2. mal von den gleichen versprechungen locken, die schon beim ersten mal nicht eingehalten wurden *g*