Mein geschätzter Racingfan-Kollege, wenn Du erlaubst? Ich lese was Du schreibst mit großem Interesse, auch wenn mir vieles absolut nicht gefällt von dem was Du anprangerst. Muß mir ja auch nicht, aber immer schön fair bleiben, nicht vergeßen, daß ich hier schon ein paar Jahre (Jahrzehnte
) dabei bin & bei allen krassen, mega- fanatischen Aussagen versuche kühlen Kopf zu bewahren indem ich z.Bs. versuche nicht persönlich zu werden.
Ja, mea culpa
. Bis auf eine oder zwei Ausnahmen
. Um eins möchte ich Dich aber "ThatsRacing" bitten in Deinen post von Deiner persönlichen Meinung zu texten, oder gibt es schon eine Anti Dr.Speed black list auf der ich womöglich stehe? Langsam, so schnell schießen die Preußen nicht! Für Deine Korrekturen bin ich Dir natürlich dankbar. Du bist mir sozusagen zuvor gekommen. Schon beim abschicken wußte ich, daß ich zwei große Bockschüße abgeschossen hatte (Pein). Ich habe sie nicht mehr selbst korregieren können & wollen, weil ich wo anders rumgetitscht bin.
Was uns jetzt auch was Mark Webber angeht nicht wirklich weiterbringt.
Ich brauche Dir nicht zu erzählen wie heiß begehrt das Cockpit von MW & dem RBR-Boliden ist. Da passt es doch mehr als gut, dass Webbers Vertrag dieses Jahr/Saison ausläuft (und sollte er gehen wird er schon viel früher an gewissen Forschungsarbeiten, Internas & Neweys neue Weiterentwicklungen [Prototypen] fern gehalten werden müssen, wenn Du mir folgst? So wurde es & wird es immer noch gehandhabt.
RBR selbst hat so argumentiert. Von wegen Mark sei schon zu alt. Vielleicht im Vergleich zu Vettel. Aber schau Dir Schummi mit 42 an, wenn der einen richtigen Boliden hätte (Ferrari wollte oder konnte er nicht mehr zusagen), Biss, Erfahrung, Speed, Ellenbogen, Fitness hat er alles, Regenerpropt ist er auch
.
In Italien hält sich weiterhin & hartnäckig das Gerücht: sollte Felipe Massa nicht bei Ferrari verlängert bekommen & Kubica nicht wieder 100% geneßt, Mark Webber große Chancen auf das Cockpit neben Fernando Alonso im Ferrari hat. Ich hätte nichts dagegen, sollte Massa nit aufstrebender Tendenz wirklich nicht verlängert bekommen.
NB: Btw, ist mir beim Nachdenken über MSC eingefallen. Mag sich naiv anhören. Ich verstehe auch, dass wenn man €rfolg wie MSC systematisch & steb by step anstrebt, eine langjährige Bindung, so wie er mit Mercedes eingegangen ist (der ganze Silberpfeil-Mythos & seine PR) im gut tut, weil sie zum €rfolg führen kann. Aber seine Lauscher sollte man doch gerade im Boxen-Flurfunk immer an haben. Vor allem Imagepflege & warum nicht mit anderen Teams kokkettieren/flirten. Seinen Marktwert pflegen. Ich hoffe doch schwer, dass er noch ein paar Jahre fahren wird. Einer wie MSC sollte doch auch wissen wie man sich auf dem Parkett der €uromillionaros bewegt, sich also ins Geschäft bringen & wer weiß, Schummi im RBR neben Vettel wäre doch auch eine positive Spinnerrei, odde?