Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 08. Mai 2011

formelchen hat geschrieben:
... und ohnehin schweigenden Medienvertretern rief der Australier zu: "Und ihr haltet auch den Mund!":

*lol*

4:24 - 4:33 http://www.youtube.com/watch?v=jxo81Ok9Urk
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

indalo hat geschrieben:
...... darf er vielleicht noch ein Jahr bleiben.

:wink: Ich denke mal bei dem vettel-wahn wird er freiwillig darauf verzichten.......die sollten Schummi holen als B-fahrer.
Vorzuege:
>Nationalteam

*Kopfkratzundverwirrtgugg*
Seit wann haben Vettel und Schumacher die Ösi Staatsbürgerschaft?
Hab ich da watt nicht mitbekommen? :roteyes:

Goodwood hat geschrieben:

8-) :lol: Naja, ist doch 'fast' das selbe.....Die spanier koennen Oesis und deutsche auch nicht auseinanderhalten :wink: und immerhin war Sissi ja auch Deutsche.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:

8-) :lol: Naja, ist doch 'fast' das selbe.....Die spanier koennen Oesis und deutsche auch nicht auseinanderhalten :wink: und immerhin war Sissi ja auch Deutsche.

Und wann wurden spanische Monarchen doch gleich aus dem
Hause Habsburg importiert :D

AWE hat geschrieben:

sag ich doch: ist alles ne grosse patschematsche..... :D im endeffekt sind wir doch jetzt alle Europaeer!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

sag ich doch: ist alles ne grosse patschematsche..... :D im endeffekt sind wir doch jetzt alle Europaeer!!!

Aus Spanien ,Giriechenland und Irland hört man das besonders gern :drink:

AWE hat geschrieben:

:roll: oh mannomannn......schiesst sie doch alle ab die sogenannten schwellenlaender; mal sehn wer dann euren konsumschrott kauft.....

AWE AWE

indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

:roll: oh mannomannn......schiesst sie doch alle ab die sogenannten schwellenlaender; mal sehn wer dann euren konsumschrott kauft.....

Du meinst ich kann keinen SEAT mehr fahren ,keinen spanischen Paprika mehr geniesen und der Damenkegelclub " rosa Kügelchen 06 " muss seine Weiterbildungsausflüge demnächst von Ibiza auf die Insel Rügen umbuchen . :drink:

indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

OT

Wer redet von abschießen? Es reicht völlig, wenn jedes Land seinen Kram selber in Ordnung bringt, ohne seinen Haushalt von Steuerzahlern andere Länder mitfinanzieren zu lassen. Schon zuviel verlangt? Und wer dann den "Konsumschrott" kauft ist doch das Problem der Herstellerländern, was schert das andere?

Mr_Mutt hat geschrieben:
Es reicht völlig, wenn jedes Land seinen Kram selber in Ordnung bringt, ohne seinen Haushalt von Steuerzahlern andere Länder mitfinanzieren zu lassen.

So weit ich weiss macht das Spanien bis jetzt noch ganz gut und wird trotzdem von leuten wie AWE mit Griechenland und Irland in einen topf geworfen......

Naja :| was das jetzt mit Webber zu tun hat erschliest sich mir auch nicht!

Beitrag Montag, 09. Mai 2011

indalo hat geschrieben:
Die spanier koennen Oesis und deutsche auch nicht auseinanderhalten .

Das glaub ich dir sofort. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Mr_Mutt hat geschrieben:
... und ohnehin schweigenden Medienvertretern rief der Australier zu: "Und ihr haltet auch den Mund!":

*lol*

4:24 - 4:33 http://www.youtube.com/watch?v=jxo81Ok9Urk

Find ich schon unerwartet, aber Webber scheint echt ausgelaugt zu sein.

Gestern machte er aber schon einen sehr entspannten eindruck, fand ich.
Bild

indalo hat geschrieben:
Die spanier koennen Oesis und deutsche auch nicht auseinanderhalten .

Das glaub ich dir sofort. :D

So sind die Ostportugiesen eben :-)

Deichgraf hat geschrieben:
Gestern machte er aber schon einen sehr entspannten eindruck, fand ich.

Naja. So wie in seiner Hochformphase 2010 nicht.

Beitrag Mittwoch, 11. Mai 2011

Das ist toll, dass er einen Doppelsieg fuers Team ermoeglichte. Bild Das Duell mit ALO war schoen, nur das umstrittene DRS hat es idiotisch gemacht. WEB wird VET kaum noch schlagen... Bild

Beitrag Freitag, 27. Mai 2011

Briatore war inoffiziell im fahrerlager und hat mal so eben ein paar worte mit der italienischen presse gewechselt.

Briatore zweifelte im Interview mit der "Gazzetta dello Sport" öffentlich an, dass Webber bei Red Bull das gleiche Material bekommt wie Vettel. "Jedes Mal, wenn etwas passiert, passiert es Mark. Mir ist klar, dass man ein bisschen Glück braucht, aber wenn beim Roulette immer die gleiche Zahl kommt, fragt man sich schon irgendwann, was sich unter dem Tisch versteckt. Ich zweifle nicht an Christian Horners Ehrlichkeit, aber was da vor sich geht, kommt mir komisch vor."

Bla bla bla, er scheint vergessen zu haben, was mit VET letzte Saison war. Bild Uebrigens kann das zu subjektiv sein, weil WEB mal sein Schuetzling war...

Babaco hat geschrieben:
weil WEB mal sein Schuetzling war...

;) er ist es immer noch!

Er kann Ihn ja nächstes Jahr mit zu Ferrari nehmen, dann ist seine "Familie" wieder komplett. :D
Bild

Beitrag Sonntag, 29. Mai 2011

indalo hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
weil WEB mal sein Schuetzling war...

;) er ist es immer noch!

Damit ist auch die Motivation hinter dieser Aussage offensichtlich.

Beitrag Dienstag, 28. Juni 2011

Wahnsinn, ich hatte gestern keinen Bock, aber heute versuche ichs mal. Bild Er ist ein ganz gutes Rennen gefahren, aber als ich sah, ob Platz 3 sein Maximum waere, kommt mir das Grausen. Leute, er hat Platz 2 verloren, weil der Boxenstopp schlecht war, auch wenn es nicht ganz ersichtlich war. Fuer mich war es nach der Tuerkei, wo er VET durchaus sehr nahe war und mit weniger Verkehr noch naeher dran waere, und China, wo man einfach nicht damit rechnen durfte, dass man mit ganz neuen Reifen von hinten nach fast ganz oben fahren kann, die naechstbeste Leistung. Bild 2012 muss er fuer mich nicht unbedingt im Red Bull fahren. Sehe ich mir die sueßen Fotos mit ALO an, kann ich mit die beiden Fahrer bei Ferrari vorstellen... Bild

Beitrag Donnerstag, 30. Juni 2011

"It was a good race with Fernando, I think it was my best race of the year to be honest until the last pit stop." says Mark after finishing third in today's European Grand Prix in Valencia

;) Mark weiss genau, dass er nur "unter ferner liefen" bei Red Bull laueft(faehrt)!

indalo hat geschrieben:
"It was a good race with Fernando, I think it was my best race of the year to be honest until the last pit stop." says Mark after finishing third in today's European Grand Prix in Valencia

;) Mark weiss genau, dass er nur "unter ferner liefen" bei Red Bull laueft(faehrt)!

Na du scheinst ja auch endlich einzusehen, dass Webber nicht ganz auf Vettel-Niveau ist.

2010 hast du noch ganz anders geschrieben.

Aber die Leute, die 2010 meinten Webber werde eingebremst und sei angeblich genauso gut wie Vettel, sind 2011 doch sehr still geworden. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Na du scheinst ja auch endlich einzusehen, dass Webber nicht ganz auf Vettel-Niveau ist.

:lol: da interpretierst du meine kommentare aber so was von 'falsch'.......

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer