Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 20. April 2011

formelchen hat geschrieben:
...entspricht nicht meinem Niveau.

:D) :D) :D)
Mit 5 (!) min suchen sind mir doch glatt 4 Beispiele für "Formelchen" und "Niveau" aufgefallen - nur so stellvertretend...

Funer hat geschrieben:
...hoffentlich verläuft der weitere Heilungsprozess gut und schnell, Robert fehlt sehr.... :roll:

Wem fehlt er denn?

Wenn Kubica gefahren wäre mit seinen kaputten Knochen, hätten sie nichtmal die 107%-Hürde geschafft.

Und wer sitzt 2011 im Renault? Nur so als Tipp: dein Lieblingsfahrer ist es nicht, denn der war mit einem Skoda Fabia schon überfordert.

Woher willst du wissen dass ein anderer Fahrer mehr rausholen würde, der nicht einmal mit einem Skoda Fabia umgehen kann?

Dazu bleibt mir dann eigentlich nur, mich Funer anzuschließen...
Funer hat geschrieben:
Unfassbar was du an Schwachsinn absonderst
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

form-u-la hat geschrieben:
Die Teams werden auch wissen, dass Webber kein Topfahrer ist. Daher wird er bestenfalls bei einem Mittelfeldtteam wie Williams oder Sauber unterkommen.

Förmelchen, sag uns doch mal in einem Ranking wer deiner Meinung nach alles die Topfahrer sind.

Also beim ersten brauchen wie ja nicht lange zu überlegen... ist ja klar:

1- Schumacher...

und dann??

Richtig. Wobei Schumacher natürlich erstmal unter Vorbehalt. In seiner ersten F1-Karriere gehörte er zu den absoluten Topfahrern. Bei Mercedes bislang noch nicht, aber dass er das Potential hat das belegen die 7 Titel. Darüber will ich jetzt mit dir auch nicht weiter diskutieren, führt ja zu nichts.

Dazu noch Hamilton, Alonso, Vettel. Das sind für mich die absoluten Topfahrer.

Unter Vorbehalt kann man noch Rosberg und Kubica hinzuzählen. Die konnten das zwar bislang kaum beweisen, könnten aber das Potential dazu haben.

Dahinter kommen für mich dann Fahrer wie Webber, Massa und Button. Die sind auch sehr stark, aber für mich nicht ganz auf dem Level von Vettel, Alonso und Hamilton.

Wobei Alonso momentan schwächelt und aufpassen muss, dass Massa ihn nicht schlägt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Mav05 hat geschrieben:
...entspricht nicht meinem Niveau.

:D) :D) :D)
Mit 5 (!) min suchen sind mir doch glatt 4 Beispiele für "Formelchen" und "Niveau" aufgefallen - nur so stellvertretend...

Funer hat geschrieben:
...hoffentlich verläuft der weitere Heilungsprozess gut und schnell, Robert fehlt sehr.... :roll:

Wem fehlt er denn?

Wenn Kubica gefahren wäre mit seinen kaputten Knochen, hätten sie nichtmal die 107%-Hürde geschafft.

Und wer sitzt 2011 im Renault? Nur so als Tipp: dein Lieblingsfahrer ist es nicht, denn der war mit einem Skoda Fabia schon überfordert.

Woher willst du wissen dass ein anderer Fahrer mehr rausholen würde, der nicht einmal mit einem Skoda Fabia umgehen kann?

Dazu bleibt mir dann eigentlich nur, mich Funer anzuschließen...
Funer hat geschrieben:
Unfassbar was du an Schwachsinn absonderst

Alles Fakten, mein Lieber. :D

Und Wörter wie "Analonso" kann ich dort nicht finden.

Tatsache ist, dass Indalo glatt gelogen hat. Ich habe Alonso nie böswillig "Analonso" genannt, das ist ein anderer User.

Tatsache ist, dass Indalo glatt gelogen hat. Ich habe Alonso nie böswillig "Analonso" genannt, das ist ein anderer User.

Na ja, vielleicht wars ja dein zweit,dritt,viert oder fünft-Nick, wer weiß das schon so genau bei dir.... :D

Suche im Forum nach "Analonso":
Die Suche ergab 6 Treffer
Und das sind ausschließlich Treffer aus der Diskussion darüber, ob jemand den Begriff verwendet hat. (mit dieser Post sind es dann also 7 Treffer)

Entweder die Suchfunktion arbeiten nicht richtig, oder wir haben es nur mal wieder mit den üblichen Wahrnehmungsstörungen bei einem Teil der User hier zu tun.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:

;) dann schau mal auf bei den artikel-diskussionen auf der eingangsseite.....da kommst du mal locker auf ueber 300.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Die Frage war aber, ob das die Bemerkung von formulaone war.

Aber ist doch letztlich auch sch.egal. Das Thema ist Mark Webber und mir ist es eigtl egal, wer welchen Fahrer wie nennt. Wenn sie meinen, das Niveau haben zu müssen...

indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

;) dann schau mal auf bei den artikel-diskussionen auf der eingangsseite.....da kommst du mal locker auf ueber 300.....

"da draussen" ist aber was ganz anderes, weil zum größten Teil ganz andere User.

Mr_Mutt hat geschrieben:
"da draussen" ist aber was ganz anderes, weil zum größten Teil ganz andere User.

:D Unser formelchen mischt da aber ganz schoen mit, mit welchen nicks...das kann ich natuerlich nicht wissen!
Ist ja auch egal...wir sind so was von OT!

B2T: ich glaube, das Webber jetzt schon weiss, das er seinen vertrag bei RBR nicht verlaengert bekommt und deswegen wird er auch diese saison wieder kein blatt vor den mund nehmen. Und das ist auch gut so!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

:D Unser formelchen mischt da aber ganz schoen mit, mit welchen nicks...das kann ich natuerlich nicht wissen!
Ist ja auch egal...wir sind so was von OT!

B2T: ich glaube, das Webber jetzt schon weiss, das er seinen vertrag bei RBR nicht verlaengert bekommt und deswegen wird er auch diese saison wieder kein blatt vor den mund nehmen. Und das ist auch gut so!

Naja, kommt drauf an, ob er Hoffnung hat, dass ihn 2012 ein anderes Team ihn will. Heususen und Teamanschwärzer sind ganz allgemein bei allem Teams nicht besonders beliegt würde ich sagen. Falls er eh vorhat seine Karriere beenden will, kann er natürlich noch mal so richtig schön Zickenalarm machen. Wird man bei RBR auch noch überstehen, auch wenn eine Nr. 2 die die Botschaft versteht und das Maul hält wie Massa natürlich angenehmer ist.

"Als ich den Red Bull meines Teamkollegen in der Endphase vor mir sah, dachte ich im ersten Moment, dass es einer der Toro Rosso ist. Ich habe mich so auf das Fahren konzentriert, dass ich einfach nicht nach meiner Position fragte. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich nur drei Sekunden hinter Seb lag, der von der Pole-Position gestartet war."

:lol: :lol:

ich glaub mark ist jetzt auf einem Hoehenflug!

indalo hat geschrieben:
"Als ich den Red Bull meines Teamkollegen in der Endphase vor mir sah, dachte ich im ersten Moment, dass es einer der Toro Rosso ist. Ich habe mich so auf das Fahren konzentriert, dass ich einfach nicht nach meiner Position fragte. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich nur drei Sekunden hinter Seb lag, der von der Pole-Position gestartet war."

Und das obwohl Marko sich so eine Mühe gibt, ihn zu demoralisieren, zermürben, demotivieren und sabotieren.

Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Und das obwohl Marko sich so eine Mühe gibt, ihn zu demoralisieren, zermürben, demotivieren und sabotieren.

Besser hätte es keiner sagen können.... :D

Mr_Mutt hat geschrieben:
Und das sind ausschließlich Treffer aus der Diskussion darüber, ob jemand den Begriff verwendet hat. (mit dieser Post sind es dann also 7 Treffer)

Entweder die Suchfunktion arbeiten nicht richtig, oder wir haben es nur mal wieder mit den üblichen Wahrnehmungsstörungen bei einem Teil der User hier zu tun.

Mit was du dich so alles beschäftigst...tst...

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Mit was du dich so alles beschäftigst...tst...

hat 20 sec gedauert und eine unnötige Diskussion beendet. Finde ich angemessen.

Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
...

edelbrock schon. bei aller Mühe um dick aufgetragene Ironie F1-Forum spec., so ganz den pseudo-religiöse Eifer bekomme ich einfach nicht hin.

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
...

edelbrock schon. bei aller Mühe um dick aufgetragene Ironie F1-Forum spec., so ganz den pseudo-religiöse Eifer bekomme ich einfach nicht hin.

Aber du gibts doch erkennbare Mühe und nur das zählt :D

AWE hat geschrieben:

Aber du gibts doch erkennbare Mühe und nur das zählt :D

Danke AWE, freut mich sehr, dass du es anerkennst : :D

Beitrag Sonntag, 08. Mai 2011

Webber scheint nervlich am Ende zu sein:

Erst die erneute Attacke gegen Teamkollege Sebastian Vettel, dann eine unnötige Streiterei mit Nico Rosberg: Bei Mark Webber scheinen die Nerven blank zu liegen. Der inzwischen zementierte Status als Nummer zwei hinter Weltmeister Vettel nagt an dem Australier, der im Vorjahr sowohl den Macht- als auch den Titelkampf gegen den Deutschen verloren hat. Mehr denn je stellt sich bei dem 34-Jährigen auch die Zukunftsfrage - Gerüchte über einen Abschied von Red Bull oder sogar das Karriereende halten sich hartnäckig im Fahrerlager.

Nachdem er im Qualifying zum Rennen in Istanbul zwar Zweiter geworden war, aber eben wieder chancenlos hinter Vettel, verstand Webber endgültig keinen Spaß mehr: "Jetzt bleib mal ernst", schnauzte er Nico Rosberg an, der Vettel ironisch zugeflüstert hatte, er werde Webber schon beim Start überholen. Umstehenden und ohnehin schweigenden Medienvertretern rief der Australier zu: "Und ihr haltet auch den Mund!"

Mal sehen was heute am Start passiert. Eine dumme Aktion Webbers scheint nicht ausgeschlossen zu sein.

Webbers Ego ist total angekratzt, er kommt mit der Situation als Nr. 2 nicht klar. Sieht nicht so aus, als ob er 2012 noch ein Jahr bei den Bullen dran hängt.

EDIT: sehe gerade auf RTL, dass Webber in der Williams-Box herumsteht. Er sucht wohl schon ein neues Auto für 2012. :lol:

Webber scheint nervlich am Ende zu sein:

Erst die erneute Attacke gegen Teamkollege Sebastian Vettel, dann eine unnötige Streiterei mit Nico Rosberg: Bei Mark Webber scheinen die Nerven blank zu liegen. Der inzwischen zementierte Status als Nummer zwei hinter Weltmeister Vettel nagt an dem Australier, der im Vorjahr sowohl den Macht- als auch den Titelkampf gegen den Deutschen verloren hat. Mehr denn je stellt sich bei dem 34-Jährigen auch die Zukunftsfrage - Gerüchte über einen Abschied von Red Bull oder sogar das Karriereende halten sich hartnäckig im Fahrerlager.

Nachdem er im Qualifying zum Rennen in Istanbul zwar Zweiter geworden war, aber eben wieder chancenlos hinter Vettel, verstand Webber endgültig keinen Spaß mehr: "Jetzt bleib mal ernst", schnauzte er Nico Rosberg an, der Vettel ironisch zugeflüstert hatte, er werde Webber schon beim Start überholen. Umstehenden und ohnehin schweigenden Medienvertretern rief der Australier zu: "Und ihr haltet auch den Mund!"

Mal sehen was heute am Start passiert. Eine dumme Aktion Webbers scheint nicht ausgeschlossen zu sein.

Webbers Ego ist total angekratzt, er kommt mit der Situation als Nr. 2 nicht klar. Sieht nicht so aus, als ob er 2012 noch ein Jahr bei den Bullen dran hängt.

EDIT: sehe gerade auf RTL, dass Webber in der Williams-Box herumsteht. Er sucht wohl schon ein neues Auto für 2012. :lol:

Oder er fragt Rubens ob er mit ihm in Rente geht:-)

Jo sieht echt so aus. Webber wirkt ausgelaugt. Schade, er ist sympathisch. Aber Vettel hat ihn den Rang abgelaufen.

MichaelZ hat geschrieben:
Jo sieht echt so aus. Webber wirkt ausgelaugt. Schade, er ist sympathisch. Aber Vettel hat ihn den Rang abgelaufen.

Immerhin ist er ne starke Nr.2. Wenn er psychisch damit klar kommt und nicht ständig in der Presse gegen das eigene Team pöbelt, darf er vielleicht noch ein Jahr bleiben.

CMR CMR

Webbers Ego ist total angekratzt, er kommt mit der Situation als Nr. 2 nicht klar.

Andere kamen letztes Jahr als Nr. 1 nicht mit der Strecke klar und mußten auf der Geraden nach rechts lenken in ein anderes Auto und sahen nachher keine Schuld bei sich selbst. :roll:

...... darf er vielleicht noch ein Jahr bleiben.

:wink: Ich denke mal bei dem vettel-wahn wird er freiwillig darauf verzichten.......die sollten Schummi holen als B-fahrer.
Vorzuege:
>Nationalteam
>Vettel kann lernen
>Rentner und pensionisten koennten eine neue zielgruppe fuer das suesse limo-gesoeff werden......

CMR hat geschrieben:

Webbers Ego ist total angekratzt, er kommt mit der Situation als Nr. 2 nicht klar.

Andere kamen letztes Jahr als Nr. 1 nicht mit der Strecke klar und mußten auf der Geraden nach rechts lenken in ein anderes Auto und sahen nachher keine Schuld bei sich selbst. :roll:

oh tempo'a oh mo'es

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer