formelchen hat geschrieben:
Habt Ihr andere Rechte als ich?
wir behandeln dich nur so, wie du es uns vorgibst. wenn du nicht permanent unsachlich und beleidigend agieren würdest, würde dir auch keiner unsachlich und beleidigend begegnen.
Und wie gesagt - ihr tut ja nahezu so als ob ich mit meiner Meinung gerade in diesem Fall von de Villota alleine dastehen würde.
das andre genauso gestört sind ist keine entschuldigung für dein völlig inakzeptables verhalten.
krasses beispiel, vllt. dringt das ja durch deinen filter: wenn du jemanden tötest kannst du dich auch nicht damit rausreden, das das nicht schlimm wäre, weil andre es ja auch tun.
du hast eine dermaßen verschobene vorstellung davon, was richtig und was falsch ist, das man sich nur jedem tag von neuem wundern muß, das du überhaupt überlebensfähig bist...
Ich habe weiter oben mit dem Zitat eines Artikels gezeigt, dass F1-Insider ebenfalls von einer Schuld der Dame ausgehen - und sie haben das auch technisch begründet.
du hast die frau, die grad in dem moment lebensbedrohlich verletzt war, verunglimpft und beleidigt.
Und MICH beledigt ihr hier aufs schärfste
wenn man lange genug in den wald reinbeleidigt, dann beleidigt irgendwann selbst der gutmütigste wald zurück.
und tut so, als ob ich keine Ahnung hätte und meine Aussagen haltlos sind.
DU SELBST hast geschrieben:
...Ich weiß nicht wie gut diese Frau ist...
DU SELBST hast klar erklärt, das du üb er die frau kaum was weißt - was dich nicht daran hindert sie zu verunglimpfen.
Ich habe hier niemanden von Euch angegriffen, aber ein x-toph oder Funer werden trotzdem beleidigend und unsachlich. Auch du vergreifst dich gern im Ton.
wir haben sooooo viele beschimpfungen von dir einfach hingenommen - dein kredit ist verbraucht. jetzt behandeln wir dich halt so, wie du es dir fleißig verdient hast.
Und wenn ihr meine Meinung nicht teilt, warum könnt ihr sie dann nicht einfach akzeptieren und gut ist?
wenn du basierend auf GAR NICHTS einfach dir fremde menschen beschimpfst und beleidigst, dann kriegst du halt ob dieses sozial inakzeptablen benehmens gegenwind.
jeder normale mensch lernt das spätestens im kindergarten...
Niemand zwingt euch, auf meine Beiträge zu reagieren. Ignoriert sie doch einfach oder setzt mich auf eure ignore-list. Dann müsst ihr euch nicht ärgern und ich mich auch nicht darüber, dass ihr mal wieder beledigend reagiert.
wenn du widerspruch zu deinem gesabbel nicht erträgst schreib nicht in einem forum sondern mach einen blog.
kleiner tip am rande: das mit dem nicht rechtsfreien raum internet gilt auch für DICH.