Stephan Heublein beschreibt in einer Art Flashlight unter dem Link : www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=33858 den jüngsten Spross einer Rennfahrer-Dynastie. Grossvater Andretti äussert sich in der "Gazzetta dello Sport": "Ich würde Marco gerne in der F1 mit Ferrari sehen." Seit dem Indy500 würde das Telefon nicht mehr still stehen. "Sie beobachten ihn", fügte Mario Andretti hinzu."
Unter Beobachtung steht er, dass glaube ich gerne. Mir fällt auf, dass es nicht nur in der F-1 immer mehr Sprösslinge von bekannten Vätern gibt, die ihr Glück im Motorsport suchen. Bei Lauda angefangen. Niko Rossberg mit seiner bisher brillianten Vorstellung bei Williams. Nelson Piquet der auch schon in den Startlöchern sitzt, Surer, Ickx bis zu Bruno Senna, der laut G.Berger auch schon unter Beobachtung steht & zumindest mit einem Testeinsatz in einem Toro rossso rechnen kann. Andretti ist fast ein Gütesiegel im Motorsport. Wenn Marco Andretti es drauf hat, sehe ich keinen Grund, warum wir ihn nicht bald in der F-1 sehen sollten? Keep racing!