Erneut eine Überraschung mit der fast niemand gerechnet hätte...aber warum ausgerechnet Gené? Nun gut...so sind die Chancen für Nick umso höher um mindestens ein Testcockpit bei Williams zu erhalten...
Ich denke der Gené ist nicht unbedingt schnell, kann aber bestimmt viele Aussagen bezüglich des Autos machen, wie es sich verhält, wie es sich entwickelt und und und...
Außerdem bringt viel Insider-Wissen über BMW-Williams...
Nich Heidfelds Chancen sind somit für BMW-Williams gestiegen. Wenn er nicht Einsatzfahrer wird, dann mindestens Testfahrer. Und 2. Testfahrer wird Nico Rosberg...
Ich finde es gut, dass es wieder überraschende Neuigkeiten gibt.
Für Marc Gené finde ich den Wechsel gut und von Ferraris Sicht stört er mich auch nicht.
Aber diese Bestätigung hört sich so an, wie wenn Ferrari die Testbeschränkung ignorieren wolle.
Oder sie wollen für die wenigen Testfahrten einen anderen, (vielleicht) besseren Testfahrer engagieren. Wer weiss?
Was für eine Testbeschränkung? Gibts da ne neue Regeln?
Oder meinst du die Freiwillige Vereinbarung die ohne Ferraribeteiligung stattfand? An deren Veranstaltung Worte über Ferrari wie : Ich zitiere Pierre Dupasquier was Teameigner dort sagten "they have to die, bastards, no way' (Interview auf Atlas F1)
Ich hoffe immer noch, das sich Ferrari dem Blödsinn nicht beugt, da dieser ganze Schmarrn eh nur zum einbremsen von Ferrari dienen soll!
Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams
Also ich gratuliere Ferrari und Marc Gene zum Wechsel, ich denke es werden beide Parteien davoon profitieren.
Zum Thema Testbeschränkung und dem üblichen bla bla... Warum soll sich Ferrari beugen? Nur weil die anderen Teams nicht ihren scheiß Job machen, und hinterher alles heult weil Ferrari schon wieder mal allen auf davon gefahren ist? Hatte etwa Ferrari andere Voraussetzungen wie alle anderen Teams in den letzten vier Jahren, mehr Geld etwa als Mercedes, BMW, Toyota oder ein Ford Konzern? Oder hatten die Roten etwa die ganzen Jahre die besseren Reifen, oder überirdisch gutes Material? Die anderen Teamchefs bzw. Michelinmännchen sollen sich einfach mal zusammenreißen und das machen wozu sie da sind, nämlich ein Auto auf die Beine zu stellen das es schafft den Ferrari in Schach zu halten und zu schlagen, aber das hat in den letzten vier Jahren keiner auf die Reihe gebracht und nun wollen sie es auf dieser Ebene schaffen ich sag nur pfui schämt euch alle ihr Thysens und Haugs, ich hoffe das euch Ferrari in der Saison 2005 noch mehr in Grund und Boden fährt als es dieses Jahr passiert ist!!!
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül
zitiere Pierre Dupasquier was Teameigner dort sagten "they have to die, bastards, no way' (Interview auf Atlas F1)
echt, hat er das gesagt? Hmm, scheint wirklich kein besonders angenehmer Mensch zu sein. Und obendrein ziemlich niveaulos. Na dann hoffe ich mal, dass Ferrari nächstes Jahr genauso dominiert wie dies Jahr.
Ja er hat das gesagt, dass es die anderen Teamchefs gesagt haben!
Also nur drüber Berichtet!
Um Gottes Willen, ich will hier nichts falsches aufbringen!
Er selbst hat diese Ausage nicht gemacht, sondern nur wiedergegeben was auf der Teamchefsitzung passiert ist!
Nach diesem Interview find ich ihn ziemlich sympathisch, auch seine Aussagen, dass sämtliche Reifentests unnötig sind für Michelin und die Teams bloss meinen sie benötigen sie.
Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams