Dazu möchte ich mich nun auch einmal äußern. Grundsätzlich finde ich es nicht übel, WAS Du sagst Fidel, und ich stimme auch in sehr weiten Teilen mit deiner Meinung (Deutschland und sein Heldentum, Ballast des 3. Reiches etc.) überein, wie mit Sicherheit auch einige andere Personen dieses Forum. Natürlich ist der Artikel, um den es hier nach wie vor geht, wenig objetiv und bei weitem nicht mit dem nötigen Schritt "beiseite" gesehen. Aber wie du vielleicht auch gemerkt haben dürftest (bei der Länge deiner Beiträge setze ich das jetzt mal voraus) befinden wir uns hier in einem Diskussionsforum. Und wovon lebt solch ein Forum? Von Diskussionen. Damit Diskussionen und unterschiedliche Meinungen zu Tage gefördert werden können, bedarf es doch etwas "Futter". Und genau das war meine Intension als Moderatorin dieses Brettes, diesen - etwas ironisch gemeinten - Thread zu eröffnen.
Ich denke, das Problem ist einfach, dass du durch deine Art WIE du deine Meinung kund tust, sehr arrogant wirkst. Ich denke, das war wohl mit "Verbalwichserei" gemeint, was vielleicht etwas krass ausgedrückt aber dennoch treffend ist. Vor allem durch deine Beiträge (auch in anderen Threads) in denen du so gut wie alle anderen User dieses Forums als ignorante Trottel (nein, dass hast du nirgens wörtlich gesagt) hinstellst. Das dass dann nicht ganz so gut ankommt, dürfte wohl klar sein. Es geht einfach um die Ebene, auf der wir miteinander kommunizieren und nicht um die Meinungen, die wir hier vertreten. Geschieht dies nämlich in angemessener Form, wird da niemals jemand etwas dran zu meckern haben.
Soviel nun mal dazu![br]----------------[br]
Euer Amazööööönchen![br][br]
Jajaja, macht nur so weiter ... !!!:drink: