Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

M. Schumacher beendet Karriere- Räikkönen sein Nachfolger

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Leider teilt Mischael Schumacher mit das er am ende dieser Saison seine Karriere beendet. Außerdem sagt er, das Ferrari die fahrer für 2007 heute abend bekannt gibt und er sagt als er gehört habe das der jenige sein Nachfolger ist sich gefreut hat. Nobert Haug sagt: ich bin natürlich traurig das er aufhört obwohl er meistens unser gegner war. Als Kai ihn fragen wollte was mit kimi wird sagt er: Kimi wird sein nachfolger sein und ich wünsche ihn viel glück

Beitrag Sonntag, 10. September 2006

Goodbye, Champion! :cry:

Sehr schade, ich meine er hätte noch den Speed und die Fitness um ein neues Kapitel in der F1 zu schreiben..

Jetzt wird er sich verabschieden, ich kann mir gar nicht vorstellen das er jetzt mit der Zeit sein Talent, schnell Formel 1 Autos zu fahren, an der Rente abstreift..

Sehr schade, seit ich denken kann stand ich immer hinter ihm und habe mein Zimmer bei einer Niederlage verwüsten müssen..

Goodbye.. :oops:

der kommt wieder, 2008 fährt ferrari mit schumi und kimi, da bin ich mir sicher.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

automatix hat geschrieben:
der kommt wieder, 2008 fährt ferrari mit schumi und kimi, da bin ich mir sicher.

Um dann so eine Farce durchzumachen wie Villeneuve bei seinem Rückrücktritt

automatix hat geschrieben:

Massa hat jetzt nen Vertrag bis 2008
PS: Ich wette dagegen, Einsatz?

Er hatte eine tolle Karriere. Und er hat uns Fans immer wieder tolle Rennen geliefert. Ich hoffe auch das er in 1-2 Jahren wiederkommt.

Ich glaube nicht das ein Alonso oder Räikkönen jemals so große Rennfahrer werden wie er. Diese Lücke ist zu groß.

Ich werde mir auch weiterhin die Formel 1 angucken und wohl mit Kimi mitfiebern. Alonso ist mir nämlich zu arrogant.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Ich glaube nicht das ein Alonso oder Räikkönen jemals so große Rennfahrer werden wie er. Diese Lücke ist zu groß.

Wird für irgendjemanden irgendwann mal die Lücke klein sein?
Kimi Raikkonen

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Er hatte eine tolle Karriere. Und er hat uns Fans immer wieder tolle Rennen geliefert. Ich hoffe auch das er in 1-2 Jahren wiederkommt.

Ich werde mir auch weiterhin die Formel 1 angucken und wohl mit Kimi mitfiebern. Alonso ist mir nämlich zu arrogant.

Obwohl ich seit 96 (seit dem ich f1 gucke) mclaren fan war bin ich traurig das Michael Scumacher aufhört. Aber ich glaube kimi wird eines tages gleich stark wie schumi sein denn er hat talent. Was alonso angeht ich finde er hatte immer glück bei seien siegen. Und obwohl ich mclaren fan bin werde ich immer noch kimi fan bleiben.

Auch ich werde Kimi nächste Saison die Daumen drücken. Er wird Massa hoffentlich zeigen, wo der Hammer hängt.

Heute wurde Geschichte geschrieben... und wir waren dabei.

Trotzdem bin ich nicht wirklich traurig dass MS geht.
Auch drücke ich Alonso die Daumen, dass die WM noch an ihn geht.

Ich finde es auch sehr schade, dass er seine Karriere beendet hat, aber ich denke auch, dass es besser ist seine Karriere auf dem höchsten Punkt zu beenden, so wird Schumi immer in guten Erinnerungen bleiben, bevor er weitermacht und dann wenn er pech hat nurnoch solche Ergebnisse wie letztes Jahr erzielt......
Durch seinen Verlust geht der Formel 1 sicher etwas verloren, und ich bezweifle genauso, wie die meisten hier, dass es jemals wieder solch ein Ausnahme Talent geben wird......
Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Saison, wenn Alonso für Mercedes fährt.... :wink:
Ach da fällt mir noch was ein, wir die offizielle Bekanntgabe, dass Kimi für Ferrari fährt irgendwo übertragen oder so?
team mclaren mercedes

Seit 1994 bin ich Formel 1 Fan und natürlich durch Michael Schumacher dazugekommen. Jetzt 12 Jahre später gucke ich nicht nur jeden Fetzen den es im Fernsehen über die Formel 1 gibt, sondern reise auch ab und an zu Rennen. Ich behaupte das ich ohne Michael Schumacher nie dazu gekommen wäre. Ich behaupte aber auch, das ich die Formel 1 ohne Michael Schumacher weiter so exzessiv schauen werde wie jetzt.

Natürlich wird er fehlen, aber ich glaube auch das jetzt die Zeit für eine neue und sicher richtig spannende Zeit in der Formel 1 kommen wird. Was ich nicht glaube ist das irgendein Fahrer nocheinmal diese Erfolge von MSC wiederholen kann, denn Schumi hatte andere Voraussetzungen. Heute fahren soviele Teams wie noch nie mit, die über einen hohen Etat verfügen und reine Herstellerteams sind. Die F1 ist die Königsklasse und die Teilnehmerliste der Teams liest sich wie das Branchenbuch der führenden Automobilhersteller.

Ich bin echt gespannt wie sich die Formel 1 in Deutschland entwickelt, zumindest wir im Forum werden wohl auch weiter alle Rennen gucken. Ich bin schließlich nicht nur Fan von Michael Schumacher, sondern der Formel 1.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Er war ein grosser Fahrer ! Vielleicht nicht der Beste aller Zeiten aber einer der Besten !

Michael Schumacher hört auf.

Ich finde es natürlich sehr sehr schade das Schumi aufhört, aber ich denke es ist die richtige Entscheidung. Jetzt aufzuhören auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn, selbst wenn er seinen 8. Titel doch nicht mehr holen kann (was natürlich nicht eintreten wird), aber selbst dann kann er erhobenden Hauptes als Vize-Weltmeister abtreten.

Ich danke dir Schumi, für viele Jahre Motorsport vom aller Feinstem !!!

Für viele Siege, Weltmeisterschaften und spannenden Kämpfen, die für mich zwar manchmal schon etwas zu spannend waren, aber jede einzige Minute war ein Erlebnis, das ich für nichts auf der Welt eintauschen würde !!!

Michael Schumacher ist eine lebende Legende,
der beste Rennfahrer aller Zeiten,
auch besser als Senna,
besser als J E D E R andere.

Seine Rekordmarken werden Rekorde für die Ewigkeit sein, die von niemandem eingeholt, oder gar übertroffen werden.

Egal ob die neuen "Helden" Kimi, Massa oder Alonso heißen, gegen Michael Schumacher sind sie nur ein Schatten.

Sie werden in den Geschichtsbüchern stehen zusammen mit einer ganzen Hand voll 2 bis 3 maligen Weltmeistern. Die natürlich auch alle sehr gut sind und ihre Titel verdient gewonnen haben, aber an den 8 (oder womöglich doch "nur" 7) maligen Rekordweltmeister Michael Schumacher wird niemand heranreichen.

Michael Schumacher ist der beste und auch der bedeutenste Sportler ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er wird eine große Lücke hinterlassen, vor allem in Deutschland, die kein Fahrer weder Ralf noch Heidfeld, Rosberg oder Vettel schließen werden können.

Ich persönlich gebe der Formel 1 noch 3 bis 4 Jahre bis sie in der Bedeutungslosigkeit angekommen ist.

Denn mit Schumacher geht auch der aufregende WM Kampf, wer will den Wissen wer das Rennen gewinnt Alonso im McLaren oder Kimi im Ferrari ?

Ja, ja ich kann mir schon denken wie die Reaktion bei einigen jetzt ist,

aber wir werden es erleben !!!

Zu besichtigen ist das bereits in der Saison 2007.

Michael Schumacher beendet seine Karriere! :-(

Wir machen ihm ein Abschiedsgeschenk!!

Er war ein großartiger Rennfahrer und hat die Massen überall auf der Welt begeistert; er bewegte sein Rennauto stets am Limit und bot eine tolle Show für seine Fans.

Wir bedauern seinen Rücktritt sehr und möchten Ihm zu Ehren ein Forum aufbauen, das ihm würdig ist.

Im Forum www.goodbye-schumi.de haben alle Fans, Freunde und vielleicht auch die, die Schumi nie gut Freund waren die Chance ihr letztes „Goodbye“ für den Champion zu veröffentlichen. Die Beiträge werden gesammelt und eine große Ehre für Michael.

Hier geht’s zum Forum: www.goodbye-schumi.de

Diese URL und dieses Forum ist Michael Schumacher persönlich gewidmet und wird, wenn wir viele Einträge erreichen, ihm vorgelegt.

Michael Schumacher geht – Seine Fans, Freunde, Tifosi und ehemalige Feinde bedanken sich –

Schade dass du gehst Michael; Wir schaffen dir ein Denkmal!

Bitte leiten sie das Forum www.goodbye-schumi.de an möglichst viele Menschen weiter, damit wir für Michael ein möglichst großes Dankeschön erreichen! Durch unsere Verewigung im Forum machen wir Ihn stolz!

Mit freundlichen Grüßen

Das goodbye-schumi-team

Schumi ist und bleibt einfach immer der Beste. Das was er vollbracht hat wird nicht so schnell jemand schaffen und aus diesem Grund danke Schumi!!!!!

Good Bye Champion und Titel acht gehört sowieso dir!!!!! :(

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

fireman hat geschrieben:
und Titel acht gehört sowieso dir!!!!! :(

Das sowieso :?

(danke FIA, pardon, das konnte ich mir nicht verkneifen)

Ich schlage vor, wir diskutieren das Thema "Schumacher Rücktritt" in einem einzigen Thread, nämlich dem bereits bestehenden

https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.p ... 357#252357

So bedeutsam und F1-geschichtsträchtig dieser Tag und dieses Ereignis auch sein mag, es ist kein Grund, zig Threads hierzu aufzumachen.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Zurück zu Die Fahrer