Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

M.Schumacher 2006 vs L.Hamilton 2007

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2007

h.w.rindt hat geschrieben:
Ich sage Euch, einen echten vergleich; wenn überhaubt möglich, könnt Ihr erst ziehen,
wenn Lewis seine Karriere beendet hat.

warum können wir einen echten vergleich der letzten 3 rennen 2006 bzw. 2007 erst nach lewis' karriereende ziehen? kommt noch ein 2007? gibts einen unerwarteten zeitsprung? *g*

Jetzt schon darüber zu reden ist verfrüht, da Lewis ja noch ein Grünschnabel ist.
Reden mir 2019 od. so weiter :lol: (wenn's uns dann noch gibt).

nach der saison 2007 über 2007 und 2006 zu reden ist verfrüht? wieviel zeit muss denn vergehen bevor man über vergangenes reden darf?

nur zur erinnerung: hier wird NICHT lewis hamilton mit michael schumacher verglichen.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Freitag, 02. November 2007

@I.P., das kann ich Dir sagen;
weil der Schumichl sowieso gewonnen hätte,STALLORDER!
ausser er wäre früher WM gewesen,dann hätte auch Massa gewinnen dürfen.
Du kannst Schumichl 2006 mit seiner Routine nicht mit Hamilton 2007 als Rookie vergleichen.
Können tust schon, geht net, gibts net, aber der vergleich hinkt. :wink:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag, 02. November 2007

@I.P., das kann ich Dir sagen;
weil der Schumichl sowieso gewonnen hätte,STALLORDER!
ausser er wäre früher WM gewesen,dann hätte auch Massa gewinnen dürfen.
Du kannst Schumichl 2006 mit seiner Routine nicht mit Hamilton 2007 als Rookie vergleichen.
Können tust schon, geht net, gibts net, aber der vergleich hinkt. :wink:

mir scheint du willst nicht verstehen dass hier nicht schumacher mit hamilton verglichen wird sondern lediglich der lustigerweise sehr ähnliche rennverlauf der letzten 3 saisonrennen der saisonen 2006 und 2007. sehe ich das richtig?

in welchem der 3 letzten rennen 2006 hätte schumacher sowieso gewonnen? es kommt ja nur brasilien in frage und dass massa teamdienlich bremst hat er ja heuer auch gezeigt und raikkonen zum wm gemacht, das hat nichts mit schumacher zu tun. abgesehen davon war schumacher 2006 in brasilien deutlich schneller als massa was raikkonen 2007 ja nicht war, da hätte es gar keiner stallorder bedurft und ms hätte gewonnen. stallorder ist seit 2003 verboten.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer