Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Liuzzi und Coulthard in Imola

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird in Imola besser sein?

Vitantonio Liuzzi
6
26%
David Coulthard
17
74%

Abstimmungen insgesamt : 23

Beitrag Donnerstag, 21. April 2005

In Imola wird Vitantonio Liuzzi sein erstes Rennen bestreiten. Sein Teamkollege David Coulthard sah gegen Klien nicht gerade überlegen aus. Wie wird das Team Duell gegen Liuzzi in Imola ausgehen? Liegt Liuzzi Imola besser als Coulthard? Wie sind die Qualitäten von beiden? Beflügelt der Heim Grand Prix Liuzzi zusätzlich? Wird Christian Klien als Freitagsfahrer Coulthard und Liuzzi schlagen?

Ich denke das Liuzzi mit Coulthard auf jeden Fall mithalten kann. Vielleicht wird er nach ein Paar Rennen auch Coulthard deutlich schlagen können. Ich denke das Liuzzi eine große Karriere vor sich hat. Er ist auf Anhieb schnell. Wenn er in den Rennen für Red Bull in die Punkte fahren kann, kann er sich auch für höhere Aufgaben empfelen. Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Ich glaube dass er Coulthard von der Speed her schlagen kann.
In den ersten drei Rennen hat er aber auch einige Bekanntschaften mit den Kiesbetten und Auslaufzonen gemacht. Punkte werden für RedBull in Imola sehr schwer zu erreichen sein, und deshalb hoffe ich, dass er keine größeren Fehler macht und Coulthard richtig unter Druck setzen kann.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ich glaube das coulthard in imola besser sein wird da er in den letzten jahren dort immer sehr gute Plätze belegt,trotzdem glaube ich das Liuzzi ihn in den darauffolgenden Rennen durchaus schlagen kann.

Ich denke, daß Coulthards Erfahrung sein großer Vorteil, auch gegenüber Klien, ist. Vom Speed her hat er wohl keinen Vorteil mehr, deshalb wird die Fahrerpaarung 2006 wahrscheinlich Klien und Liuzzi sein (wenn Coulthard nur einen Einjahresvertrag hat), Red Bull wird vermutlich auf eine junge Truppe setzen wollen. Mit mehr Erfahrung werden Liuzzi und Klien ein starkes Team werden.

In Imola wird DC doch noch besser sein als der Rookie Liuzzi. Sonst wäre es doch sehr traurig für den sympathischen DC...

Beitrag Freitag, 22. April 2005

fernandinho hat geschrieben:
Ich denke, daß Coulthards Erfahrung sein großer Vorteil, auch gegenüber Klien, ist. Vom Speed her hat er wohl keinen Vorteil mehr, deshalb wird die Fahrerpaarung 2006 wahrscheinlich Klien und Liuzzi sein (wenn Coulthard nur einen Einjahresvertrag hat), Red Bull wird vermutlich auf eine junge Truppe setzen wollen. Mit mehr Erfahrung werden Liuzzi und Klien ein starkes Team werden.

In Imola wird DC doch noch besser sein als der Rookie Liuzzi. Sonst wäre es doch sehr traurig für den sympathischen DC...

Sehe ich auch so. :wink:

Zurück zu Die Fahrer