Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lieblingsteam

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 13. Februar 2005

Meine Lieblingsteams sind McLaren, Williams und Sauber. Ferrari mag ich nicht so recht. Ich möchte gerne von euch wissen, wer euer/e Lieblingsteam/s ist/sind. Und warum. Ich hoffe ihr schreibt fleißig. 8-)

Ferrari, McLaren und jetzt auch red bull racing

Ferrari = ich liebe ferrari, ich bin ein fan von ferrari strassen autos alle außer ferrari enzo! aber ich kanns ned erklären wieso ich ferrari in der F1 mag. :)

McLaren: weil mika häkkinen bei mclaren gefahren ist un kimi räikkönen und montoya dort fahren und weil Mclraen F1 einer meiner lieblings autos ist und naja weil mir die lakierung ganz gut gefällt :)

Red Bull: naja, einwenig patriotisch muss man ja auch sein :wink:
Zuletzt geändert von Iceman4ever am Sonntag, 13. Februar 2005, insgesamt 1-mal geändert.

Schreib du uns dochmal warum es deine Lieblingsteams sind?
Wer richtig bremst ist schneller!

Meine Lieblingsteams sind McLaren, Williams und Sauber. Ferrari mag ich nicht so recht. Ich möchte gerne von euch wissen, wer euer/e Lieblingsteam/s ist/sind. Und warum. Ich hoffe ihr schreibt fleißig.

Ich bin BMW-Fan. Und da der F1-Motor nun mal in einem Williams läuft .....
Aber vielleicht übernehmen sie ja doch irgendwann die Mehrheit an Sauber und es gibt in der Zukunft ein Team BMW.F1 (nur Träumerei :) )

Und in der Vergangenheit, da war ich Lotusfan. Ich glaube es hat bis heute keine schöneren Autos gegeben, als die JPS-Lotus.

Renault und ein wenig Red Bull (aus Patriotismus).

Renault pflegt einfach ein junges, sympathisches Image und arbeitet extrem kosteneffizient und intelligent gegen die Megabudgets von Toyota, McLaren, Williams, Ferrari und Honda. Das macht das Team für mich sympathisch.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Minardi und Sauber.
Ich bin aber eigentlich nen fan der formel1 und nicht eines einzelnen teams. Früher war ich Tyrrell und Lotus Fan.

Aber nachdem es beide ja nicht mehr gibt.. bin ich eigentlich kein großer fan von teams mehr gewesen. aus spaß hab ich am nürburgring gesagt das ich minardi fan bin, nachdem mich der 1000. gefragt hat was für nen fan ich sei. Nach und nach hab ich mich mehr fürs team interessiert und naja jetzt liebe ich die mannschaft aus Faenza.
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

.: HONDA :.

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

Sauber und Minardi.

Ich finde, diese beiden Teams sind die charakterstärksten. Bei diesen ist keine Konzernpolitik im Spiel. Und sie sind der Beweis, dass man auch mit geringen finanziellen Mitteln ein F1-Engagement und im Falle Sauber auch recht erfolgreich sein kann.

Beitrag Montag, 14. Februar 2005

Sauber
Sauber Fan
Mazda Mx-5 Fahrer

Als Schweizer ganz klar ein Sauber-Fan. Allerdings interessiert mich die Formel-1 im Allgemeinen und somit: möge der Beste/das beste Team gewinnen!

X-Bandit hat geschrieben:
Ich bin BMW-Fan. Und da der F1-Motor nun mal in einem Williams läuft .....
Aber vielleicht übernehmen sie ja doch irgendwann die Mehrheit an Sauber und es gibt in der Zukunft ein Team BMW.F1 (nur Träumerei :) )

Ich hoffe mal dass das ein Traum bleibt. Sauber so von der Bildfläche verschwinden zu lassen? Aber aber, X-Bandit. :wink:
Aber wieso kein BMW-Motor im Sauber, das Gerücht ist doch bereits am kochen.

Mclaren, hauptsächlich weil ich Mika Hakinnen sympathisch und nett fand (sein crash in Adelaide ging mir richtig nahe) und ich auch Ron Dennis Art mag. Zudem find ich die Leistung von Dennis (und auch von Frank Williams) super, mit ihren Teams über 20 Jahre vorne mitzufahren und das trotz ständig wechselnder Motorenpartner.

Hi, meine Lieblingsteams sind Ferrari, Sauber und jetzt auch Williams. Ferrari weil ich Schumi und Barrichello gerne mag, Sauber weil ich Peter Saubers Art und Einsatz liebe und dieses Jahr auch Williams, weil endlich Heidfeld eine Chance bekommt und Webber mir sehr sympatisch ist. Eigentlich hängt das Lieblingsteam immer von der Sympathie der Fahrer ab. Deshalb kann ich diese Jahr McLaren nicht mehr zu meinen Lieblingsteams zählen, obwohl ich ein großer Häkkinen-Fan war. Aber die beiden aktuellen Fahrer, nein danke!

Mein Lieblingsteam ist Renault sonst keins. Mein ganzes Zimmer ist voll von Renaultposter. Mein Lieblingsfahrer ist natürlich Fernando Alonso.
Für mich ist er das Supertalent überhaupt. Warum ich sein größter Fan bin und warum nicht von einem deutschen Fahrer? Er ist mir einfach sympatisch. Auch wie er fährt und so. Außerdem habe ich gesehen, wie Renault sich an die Spitze gekämpft hat. Das hat mich beeindruckt. Ich mag die traditionellen Teams wie Ferrari, McLaren und Williams nicht. Renault ist modern. Ich hoffe, dass Ferrari dieses Jahr zumindest härter kämpfen muss. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn McLaren, Williams oder BAR Ferrari schlägt, aber nachdem ich gesehen habe, was der R25 taugt, hoffe ich Fernando Alonso wird dieses Jahr Weltmeister.

Gruß D.Zillinger

PS: Wenn du willst, kannst du mir ja antworten.

Na ganz klar BMW-Williams. :D) Und ein bisschen schlägt mein Herz auch für Toyota. :lol:

Ferrai (McLaren) und Sauber

Das Lieblingteam ist uneingeschränkt TOYOTA.
Wer weiß, wie zuverlässig deren Straßenautos sind, der steigt auch in VW -Landen um.
Bin viele Marken gefahren und war nie ein Fan irgendeiner Marke.
Doch das änderte sich mit dem ersten Toyota, der als einziger bis dato fehlerfrei läuft.
Doch darum gehts in der F1 nur in zweiter Linie.
Aber sieht man näher hin, (LeMans, Ralley etc.) so wird man erkennen, daß Japaner nicht gerne verlieren. (zu ehrgeizig)

Der einzige Gegner auf lange Sicht kann nur Honda nach dem Kauf von B.A.R. werden.

Und so soll es auch sein.... :wink:

Beitrag Donnerstag, 17. Februar 2005

Also wie mein nickname schon sagt ganz klar TOYOTA

die Erklärung ist simpel seit dem Toyota in der F1 ist war und bin ich Toyota Fan weil sie sehr Sympathisch sind naja geworden sind.
Mit BAR wird es bestimmt richtig spannend.

Ansonsten schaue ich gerne auf Minardi und wünsche denen wie jedes Jahr 1 Punkt mindestens zu holen.

Aber im Allgemeinem interesieren mich die schicken Boliden wo ich Toyotas auch am schönsten finde.
Bis Bald und Alles Gute

Sauber

.....

gruss Dewey

Mclaren und Williams

Ferrari steht ganz unten auf der Liste....

Früher war ich Ferrari Fan, was ich auch immer noch bin. In letzter Zeit hab ich aber immer einere grössere Freude an Sauber Petronas bekommmen. Dieses Team Fasziniert mich einfach, der Teamchef, wie er elegant seine Stumpen raucht. Junge unbekannte Fahrer holt, vorallem Felipe Massa ist mir ans Herz gewachsen und mit Villeneuve ein Ex-Weltmeister, ist doch voll krass! :D)

Beitrag Sonntag, 20. Februar 2005

Meins ist McLaren :idea:

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2005

Ferrari

Lotus (unter Colin Chapman)

Brabham

Sauber

Tyrrell

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2005

Manesse-Manegg hat geschrieben:
Ferrari

Lotus (unter Colin Chapman)

Brabham

Sauber

Tyrrell
:lol:

aber welches ist jetzt das Lieblingsteam¿?

:!:
HONDA .... Champion 1986 1987 1988 1989 1990 1991 ....

Beitrag Mittwoch, 23. Februar 2005

In obiger Reihenfolge.

(Du kannst ja diejenigen, die leider nicht mehr existieren, streichen :D) )

Zurück zu Die Fahrer