Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Liam Lawson

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 25. August 2023

Der 775. Fahrer wird am Wochenende sein WM-Debüt geben. Liam Lawson springt für den verletzten Ricciardo ein. Mich wundert's ein bisschen, dass man nicht nochmal auf De Vries zurückgreift. Immerhin wäre es ja sein Heimrennen. Und Lawson fehlen jetzt auch noch die Freitags-Trainings.

Naja, mal schauen, wie sich der Neuseeländer schlägt. Viel geht mit dem Alpha Tauri ja eh nicht. Andererseits, wenns regnet, könnte immer was drin sein...

Beitrag Montag, 25. September 2023

Im Rennvergleich zwischen ihm und Tsunoda steht es 4:0 für Lawson, gleichzeitig steht es zwischen Tsunoda und Ricciardo 1:1, aber Lawson bekommt kein Cockpit. :roll:

Beitrag Freitag, 29. September 2023

Something I wouldn't normally read, but I liked how you felt about it. Thanks for putting together something worth reading fnaf

Beitrag Samstag, 30. September 2023

Bananenflanke hat geschrieben:
Im Rennvergleich zwischen ihm und Tsunoda steht es 4:0 für Lawson, gleichzeitig steht es zwischen Tsunoda und Ricciardo 1:1, aber Lawson bekommt kein Cockpit. :roll:

Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen.

Beitrag Dienstag, 26. März 2024

Jedes Rennspiel lässt die Zuschauer bewundern. In jeder Saison zeigt sich, dass es sich lohnt, sich für den Meisterschaftsplatz zu entscheidenbasketbros. Faszinierende Erfahrung mit der Vielfalt der Level.

Beitrag Montag, 08. Juli 2024

As I engage with the latest insights on Motorsport Magazin's forum, I'm thrilled by the community's passion and expertise. It's like racing through challenges in Monkey Mart—a game that fuels your competitive spirit while managing a virtual pet store. Motorsport Magazin brings that adrenaline rush to discussions, where every post feels like a lap closer to victory. Grateful for the exhilarating read!

Beitrag Montag, 19. August 2024

If approached correctly, the benefits of gaming can bring many surprises to children. I mean... It is a way to entertain, relax and connect with friends. At the same time, the benefits of gaming can also develop thinking skills, concentration and enhance social skills. However, it is necessary to pay attention to the harmful effects behind gaming. Excessive gaming can be addictive, affecting both physical and mental health and unbalancing daily life. Papa’s freezeria

Beitrag Freitag, 30. August 2024

Liam Lawson wird am Wochenende sein WM-Debüt für den verletzten Ricciardo geben. Es ist überraschend, dass De Vries nicht berücksichtigt wurde, besonders bei seinem Heimrennen. Lawson hat allerdings auch den Freitags-Trainingstag verpasst. Im Alpha Tauri wird es schwierig, aber vielleicht könnte er mit einem kreativen Ansatz, ähnlich wie in friday night funkin , überraschen. Wenn es regnet, ist alles möglich!

Beitrag Freitag, 13. September 2024

Die Fahrer" translates to "The Drivers" in German. Considering the context, it cleverly hints at fnaf where characters are 'driven' by animatronics.

Beitrag Dienstag, 22. Oktober 2024

Sehr starkes Rennen in Austin von Lawson. Wenn er daran anknüpft bei den nächsten Rennen, könnte er 2025 im Red Bull sitzen.

Marko wollte ja nicht einmal mehr dementieren, dass Perez in Mexiko seinen Rücktritt verkündet. Ich denke die Tage von Perez sind gezählt...wobei er vielleicht noch die Alternative Audi hätte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 22. Oktober 2024

Vor allem fand ich es sehr stark von Lawson, dass er es mit Urgestein Alonso aufgenommen hat, der ja bekanntlich als schwer zu überholender gilt. Das Wochenende von ihm war ein echtes Bewerbungsschreiben Richtung Red Bull.

Beitrag Mittwoch, 23. Oktober 2024

Ich würde auch Lawson nehmen. So wie ich ihn schon 2024 die ganze Saison, spätestens aber nach der Sommerpause in den Racing Bull gesetzt hätte. Wirklich schwache Darbietung, was Red Bull da auf dem Fahrermarkt gezeigt hat.

Beitrag Donnerstag, 24. Oktober 2024

MichaelZ hat geschrieben:
Ich würde auch Lawson nehmen. So wie ich ihn schon 2024 die ganze Saison, spätestens aber nach der Sommerpause in den Racing Bull gesetzt hätte. Wirklich schwache Darbietung, was Red Bull da auf dem Fahrermarkt gezeigt hat.

Meine Rede seit China. Würde mich auch nicht wundern wenn Lawson Ricciardo in den letzten Rennen in der Fahrerwertung auch noch überholt.

Beitrag Donnerstag, 24. Oktober 2024

Red Bull hat einige Fehler gemacht in letzter Zeit in Sachen Fahrer.

1. Den Vertrag von Perez hätte man niemals so früh verlängern dürfen. Jetzt hat man diesen Klotz am Bein und hofft, dass er freiwillig zurücktritt. Man hätte einfach bis zum Ende der Saison warten können, denn einen Grund zur Eile gab es nicht.

2. Ricciardo hätte man früher rauswerfen können. Zur Sommerpause meiner Meinung nach. Wobei ich es grundsätzlich gut finde, dass man ihm beim B-Team noch einmal eine Chance gegeben hat.

3. Tsunoda hätte ich für 2025 nicht mehr verlängert. Was soll das? Er hat sich in den 4 Jahren auch nicht mit Ruhm bekleckert. Natürlich waren da einige Höhepunkte, aber insgesamt war es zu wenig und 4 Jahre sollten dann auch genug sein. Man hat es offenbar nur für Honda getan.

Ich würde nach aktuellen Stand auch definitiv Lawson 2025 in den Red Bull setzen und neben Tsunoda dann einen Hadjar fahren lassen.

Beitrag Samstag, 02. November 2024

Schon nach 5 Rennen hätte Ricciardo gehen sollen und da hast du ihn noch auf Biegen und Brechen verteidigt.

Fakt ist:
=> Gegen Verstappen schafft es keiner der 4 Fahrer ordentlich auszusehen. Man sieht das ja nicht erst seit Pérez, sondern hat das vorher schon bei Gasly und Albon gesehen. Pérez ist mental gebrochen. So schlecht wie er sich derzeit gibt, ist er nicht. Ihm fehlt inzwischen einfach der Biss. Auch an seiner Stelle hätte ich den Abflug gemacht und mir was solides für 2025 gesucht. Chancen wären da gewesen.

=> Ricciardo hatte 2023 schon Probleme mit Tsunoda und auch zu Beginn von 2024. Er hätte schon nach 5 Rennen ausgewechselt werden müssen. Dann wäre Lawson auch erfahrener für 2025.

=> Tsunoda ist okay, aber kein Überflieger. Wieso einen Fahrer durchziehen, von dem man weiß, dass er nie ins A-Team wechselt?

Beitrag Montag, 04. November 2024

Ich glaube selbst Ricciardo würde einen besseren Job machen als Perez. Ist aber nur meine Meinung.

Ich würde gern Lawson ab sofort im Red Bull sehen. Ich denke er hat mehr Potential als Tsunoda, der sich in 4 Jahren zwar weiterentwickelt hat, aber nicht sonderlich konstant wirkt.

Beitrag Mittwoch, 06. November 2024

Du meinst den Ricciardo, der die letzten Jahre ebenso kläglich versagt hat? Ja sicherlich...

Beitrag Mittwoch, 06. November 2024

Du meinst den Ricciardo, der die letzten Jahre ebenso kläglich versagt hat? Ja sicherlich...

Das hat Perez doch auch.....

Beitrag Donnerstag, 07. November 2024

This weekend, Liam Lawson makes his F1 debut, stepping in for the injured Ricciardo. It's surprising not to see De Vries return, especially for his home race. Lawson, however, is also missing the crucial Friday practice sessions. Perhaps for a fresh perspective, fans could chat about the race and their thoughts on driver changes on platforms like Omegle.

Beitrag Sonntag, 10. November 2024

formelchen hat geschrieben:

Gegen den besten Fahrer im Feld. Naja, wenn du meinst, das ist ein toller Vergleich... :drink:

Beitrag Montag, 11. November 2024

formelchen hat geschrieben:

Gegen den besten Fahrer im Feld. Naja, wenn du meinst, das ist ein toller Vergleich... :drink:

Gegen diesen besten Fahrer im Feld hat Ricciardo 2 von 3 Saisons gewonnen. :wink:

Beitrag Dienstag, 12. November 2024

Vor 100 Jahren erstens und zweitens war schon damals zu erkennen (obwohl Versteppen noch nicht mal 20 Jahre alt war), wer auf Dauer der Bessere sein wird. Naja außer formelchen natürlich.

Beitrag Dienstag, 12. November 2024

Vor 100 Jahren erstens und zweitens war schon damals zu erkennen (obwohl Versteppen noch nicht mal 20 Jahre alt war), wer auf Dauer der Bessere sein wird. Naja außer formelchen natürlich.

Die Punkte sind ja durchaus richtig. Aber die großen starken Leistungen bei Perez sind ja auch schon eine Weile her. Insofern musst du bei Perez eben auch den gleichen Maßstab ansetzen.

Und Verstappen hin oder her....der Unterschied war ja bei vielen Rennen so extrem groß, dass das Argument Ausnahmefahrer Verstappen alleine auch nicht ausreicht. Perez hatte ja schon Probleme in die Top 10 zu fahren, während Max fast immer aufs Podium fährt selbst wenn das Auto nur 3. oder 4. Kraft ist.

Beitrag Mittwoch, 13. November 2024

So ist es, während Max es schafft das beste aus dem manchmal nicht so guten RedBull rauszuholen, fällt es dem Perez schon schwer, wenn das Auto zu Topleistungen fähig wäre. Ich will dem Checo nicht zu Nahe treten aber seine beste Zeit scheint vorbei zu sein.

Beitrag Donnerstag, 14. November 2024

Bleibt halt trotzdem die Frage, ob außer Russell, Norris oder Leclerc irgendeiner näher dran wäre... Ich meine - Berger galt auch als Top-Fahrer - aber Senna hat ihn einfach niedergemacht - oder Kimi neben Alonso/Vettel... Man könnte jetzt nach Gasly, Albon und Perez (und wenn wir ehrlich sind ja definitiv auch Ricciardo) noch Lawson verheizen... Oder Sainz riskieren...
Vielleicht muss man aber auch einfach akzeptieren, dass Max ähnlich wie Senna und Schumacher so viel besser ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Nächste

Zurück zu Die Fahrer