Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Liam Lawson

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 14. November 2024

Ich bin mir sicher dass Lawson deutlich näher an Max wäre als Perez. Natürlich nicht gleich gut, aber sicher in Schlagdistanz.

Lawson hat wirklich Biss und die nötige Aggressivität, das haben die letzten Rennen gezeigt. Und seine Fehlerquote ist auch gering. Er fährt sehr überlegt und solide. Ich meine worüber reden wir....Lawson ist mit dem B-Auto in den Rennen ja schon auf dem Niveau von Perez gefahren und hat gegen ihn gekämpft.

Die Karte Sainz könnte Red Bull auch ziehen. Zumal der ja die Ausstiegsklausel hat und eine Ablöse vermutlich nicht fällig wäre.

Aber wie Ralf Bach gesagt hat, war Horners Besuch bei Williams tatsächlich wegen Colapinto und nicht wegen Sainz.

Wenn ich jetzt lese dass Red Bull wohl 20 Mio. Ablöse an Williams zahlen könnte für Colapinto, da raufen sich mir die Nackenhaare. Da würde ich doch definitiv eher Sainz holen.

Vor allem aber würde ich Lawson auch eher neben Max setzen als einen Colapinto. Den Argentinier würde ich dann erstmal neben Tsunoda fahren lassen, auch damit er nicht neben Max verheizt wird.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 14. November 2024

Sainz hätte man ja schon haben können und wollte man (warum auch immer) nicht.

Beitrag Freitag, 15. November 2024

MichaelZ hat geschrieben:
Sainz hätte man ja schon haben können und wollte man (warum auch immer) nicht.

Ja korrekt, aber das war zu einem Zeitpunkt als man mit Perez gerade verlängert hatte und offenbar immer noch glaubte, dass er sich wieder fängt.

Ich kenne ja nicht die Vertragsbedingungen, aber wenn Colapinto wirklich 20 Mio. Ablöse kostet und ein Sainz ohne Ablöse zu haben wäre, dann müsste ich da nicht lange überlegen und würde Sainz nehmen. Aber das Problem ist wohl, dass Familie Verstappen damit ein Problem hat.

Ansonsten wie gesagt wäre meine erste Wahl Lawson.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 16. November 2024

Jub gegen Sainz spricht Verstappen.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer