Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Liam Lawson

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 14. November 2024

Ich bin mir sicher dass Lawson deutlich näher an Max wäre als Perez. Natürlich nicht gleich gut, aber sicher in Schlagdistanz.

Lawson hat wirklich Biss und die nötige Aggressivität, das haben die letzten Rennen gezeigt. Und seine Fehlerquote ist auch gering. Er fährt sehr überlegt und solide. Ich meine worüber reden wir....Lawson ist mit dem B-Auto in den Rennen ja schon auf dem Niveau von Perez gefahren und hat gegen ihn gekämpft.

Die Karte Sainz könnte Red Bull auch ziehen. Zumal der ja die Ausstiegsklausel hat und eine Ablöse vermutlich nicht fällig wäre.

Aber wie Ralf Bach gesagt hat, war Horners Besuch bei Williams tatsächlich wegen Colapinto und nicht wegen Sainz.

Wenn ich jetzt lese dass Red Bull wohl 20 Mio. Ablöse an Williams zahlen könnte für Colapinto, da raufen sich mir die Nackenhaare. Da würde ich doch definitiv eher Sainz holen.

Vor allem aber würde ich Lawson auch eher neben Max setzen als einen Colapinto. Den Argentinier würde ich dann erstmal neben Tsunoda fahren lassen, auch damit er nicht neben Max verheizt wird.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 14. November 2024

Sainz hätte man ja schon haben können und wollte man (warum auch immer) nicht.

Beitrag Freitag, 15. November 2024

MichaelZ hat geschrieben:
Sainz hätte man ja schon haben können und wollte man (warum auch immer) nicht.

Ja korrekt, aber das war zu einem Zeitpunkt als man mit Perez gerade verlängert hatte und offenbar immer noch glaubte, dass er sich wieder fängt.

Ich kenne ja nicht die Vertragsbedingungen, aber wenn Colapinto wirklich 20 Mio. Ablöse kostet und ein Sainz ohne Ablöse zu haben wäre, dann müsste ich da nicht lange überlegen und würde Sainz nehmen. Aber das Problem ist wohl, dass Familie Verstappen damit ein Problem hat.

Ansonsten wie gesagt wäre meine erste Wahl Lawson.

Beitrag Samstag, 16. November 2024

Jub gegen Sainz spricht Verstappen.

Beitrag Samstag, 23. November 2024

Lawson wieder geschlagen :drink:

Beitrag Samstag, 23. November 2024

Ja so richtig überzeugend derzeit niemand mit Blick auf das zweite Red Bull Cockpit.

Colapinto schrottet das Auto mehrfach, Tsunodas Saison war unkonstant und Lawson schwächelt hier und da.

Beitrag Sonntag, 24. November 2024

Und alle wären neben Verstappen chancenlos.

Piastri hätte neben Verstappen durchaus eine Chance, weil er eben auf der Strecke den nötigen Biss hat. Wenn ich da an Monza denke wie er da den Norris hat alt aussehen lassen, wäre das eine recht spannende Konstellation bei Red Bull.

Michael34 hat geschrieben:
Piastri hätte neben Verstappen durchaus eine Chance, weil er eben auf der Strecke den nötigen Biss hat. Wenn ich da an Monza denke wie er da den Norris hat alt aussehen lassen, wäre das eine recht spannende Konstellation bei Red Bull.

Lawson hat diesen Biss in den letzten Rennen auch mehrfach bewiesen. Ob sein Speed reicht ist aber ein anderes Thema.

Beitrag Montag, 25. November 2024

Um neben einem Verstappen bestehen zu können, braucht es vor allem Konstanz. Und das heißt selbst wenn das Auto mal nicht das schnellste im Feld ist das Beste herauszuholen um die nötige Schadensbegrenzung zu betreiben. Das hat man finde ich am besten in Singapur gesehen. Auch wenn es da für Red Bull insgesamt nicht gut aussah,war Verstappen noch Meilenweit vor Perez. Er ist immer so schnell, wie es das Auto gerade hergibt.

Beitrag Mittwoch, 27. November 2024

Ja Verstappen ist derzeit eine Klasse für sich, da kommt kein anderer Fahrer mit.

Am ehesten könnten es vermutlich noch Norris und Leclerc, vielleicht auch Sainz und Russell.

Beitrag Donnerstag, 28. November 2024

Liam Lawson debütiert am Wochenende für den verletzten Ricciardo beim WM-Rennen. Es ist überraschend, dass man nicht De Vries eingesetzt hat, besonders bei dessen Heimrennen. Lawson hat zudem nicht die Freitags-Trainings und könnte es schwer haben mit dem Alpha Tauri. Vielleicht läuft es wie im Dinosaur Game, wo man mit etwas Glück immer weiter springen kann. Regen könnte eventuell unerwartete Wendungen bringen!

Lawson zeigt beeindruckende Leistung in der Formel 1, vergleichbar mit einem Level in geometry dash, wo jeder Fehler zählt. Sainz könnte eine interessante Option sein, aber Lawson hätte das Potenzial, gegen Max zu bestehen. Die Strategie, Colapinto hinter Tsunoda zu setzen, könnte klug sein, um Druck zu vermeiden.

formelchen hat geschrieben:
Ja Verstappen ist derzeit eine Klasse für sich, da kommt kein anderer Fahrer mit.

Jetzt brauchen wir nur noch den Beweis für diese These und wir hätten alles im Karton.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 03. Dezember 2024

Liam Lawson wird am Wochenende beim WM-Debüt die Chance nutzen, für den verletzten Ricciardo einzuspringen. Es ist überraschend, dass De Vries nicht erneut berücksichtigt wurde, besonders da es sein Heimrennen ist. Während Lawson sich auf Omegle mit Fans verbindet, bleibt die Herausforderung bestehen, da ihm die Freitags-Trainings fehlen. Das wird sicherlich spannend!

Beitrag Dienstag, 03. Dezember 2024

Lawson seems to be a strong contender, showing aggression and focus that suggest he could challenge Max more effectively than Perez. Meanwhile, Sainz's potential transfer might be the talk of the paddock, especially with the rumored €20 million exit clause. It’s almost as intense as a round of funny shooter 2, where strategy and precision matter just as much!

Beitrag Mittwoch, 04. Dezember 2024

Liam Lawson gibt am Wochenende sein WM-Debüt, nachdem er für den verletzten Ricciardo einspringt. Es überrascht, dass De Vries nicht in Betracht gezogen wurde, schließlich könnte er beim Heimrennen glänzen. Vielleicht können sie bald im Dinosaur Game zeigen, wie man sich anpasst und die besonde Herausforderungen meistert. Übrigens fehlen Lawson auch die Freitags-Trainings, was seine Chancen nicht gerade verbessert.

Beitrag Sonntag, 08. Dezember 2024

Michael34 hat geschrieben:

Naja meistens ist Piastri trotzdem langsamer als Norris. Und damit hätte er auch gegen Verstappen keine Chance.

Beitrag Sonntag, 08. Dezember 2024

formel-at hat geschrieben:
Jetzt brauchen wir nur noch den Beweis für diese These und wir hätten alles im Karton.

Naja es ist doch offensichtlich.

Beitrag Mittwoch, 11. Dezember 2024

Liam Lawson has been making waves in motorsport lately. His talent on the track is as infectious as the catchy beats of friday night funkin. Just like players hit those notes, Lawson hits every corner with precision. Keep an eye on this rising star—he's sure to take the racing world by storm!

Beitrag Montag, 23. Dezember 2024

Ganze sechs Formel1-Punkte in 11 Rennen mit einem durchaus konkurrenzfähigen Wagen geholt und nun die Beförderung neben Verstappen. Ich weiß ja nicht, was man sich bei RBR dabei dachte.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer