Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 02. August 2013

Auch ne Möglichkeit einen "toten" Thread zu pushen - einfach mal sinnlos uralte Beiträge zitieren und Nonsens dazu schreiben, natürlich schön verpackt in Mehrfachposts um den Count hochzujubeln :D :D :D

formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
...Ich zweifel langsam an der Intelligenz von Hamilton. Angeblich soll er Samstag Telemetriedaten getwittert haben...

HAM der Twitterer :drink: Dem fehlt es an Intelligenz :D Na ja!

Daran hat sich nichts geändert. Ich verstehe auch nicht warum er dem Pussycat auf so peinliche öffentliche Art und Weise hinterher weint.

Ich meine hey, der Typ ist ein sehr erfolgreicher Formel 1-Fahrer, verdient Millionen....der kann fast jede Frau haben. Warum läuft der einer so ollen Sch.... hinterher????
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Ich meine hey, der Typ ist ein sehr erfolgreicher Formel 1-Fahrer, verdient Millionen....der kann fast jede Frau haben. Warum läuft der einer so ollen Sch.... hinterher????

Schon mal daran gedacht das er verliebt ist :roll: Um Geld wird es den beiden wohl nicht gehen :roll:

formel@ hat geschrieben:
...Ich zweifel langsam an der Intelligenz von Hamilton. Angeblich soll er Samstag Telemetriedaten getwittert haben...

HAM der Twitterer :drink: Dem fehlt es an Intelligenz :D Na ja!

Daran hat sich nichts geändert. Ich verstehe auch nicht warum er dem Pussycat auf so peinliche öffentliche Art und Weise hinterher weint.

Liebes Förmlichen, Ich respektiere dein Engagement in diesem Forum und deine Leidenschaft für die Formel 1. Ohne dich wäre es jetzt ja auch ein wenig langweilig hier.

Jetzt mal zu deiner ersten Anmerkung und Frage.

Dass es einem Fahrer an Intelligenz fehlt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und ich glaube nicht, dass nur ein Mitglied im F1 Zirkus es an Intelligenz fehlt. Einem dem die Intelligenz fehlt, wird da schon sofort aussortiert und das hat Mercedes letztes Jahr ja auch demonstriert :lol: . Die sollten alle schon so über 90 punkte in einem IQ Test erreichen. Dass HAM womöglich keine überdurchschnittliche gut schulische Bildung hat, mag richtig sein und wird damit zusammen hängen, dass er sich dem Racing gewidmet hat und so geht es den meisten Fahrern mal ganz abgesehen davon, dass Intelligenz und Schulische Ausbildung nix aber auch gar nix miteinander zutun haben. Das mal zu Intelligenz. Schumacher hat auch kein höheren Schulabschluss, ist sogar bei einer Führerscheinprüfung durchgefallen (macht nix und ist unwichtig)

Was deine Frage angeht so ist es schon überraschend, dass du solch eine Frage stellst. Ich könnte jetzt polemisch antworten, aber ich werde es dir erklären, obwohl es mir widerstrebt.

Lewis Hamilton wurde nicht im Mclaren Werk zusammen geschraubt sondern ist ein pups normaler Mensch, wie du und ich. Er äußert sich zu dem, weil er es so will und weil so Leute wie dich sich dafür anscheinend interessieren, sonst würde die Presse es nicht weiter beachten und transportieren. Genauso, wie Schumi oft behauptet hat, dass er eine liebevolle Beziehung mit Corinna pflegt, sagt HAM eben ihm geht es schlecht, beides sind Statements zum Privatleben, die mir persönlich Wurscht sind. Warum du das eine kritisierst aber SCH nicht, wenn er sagt, dass er Happy ist, verstehe ich nicht. Akzeptieren wir doch, dass es ihm schlecht geht und gut ist. Wieso kommentieren wir überhaupt Menschen, wenn die über ihr Privatleben Sprechen. Was juckt uns es denn ob ROS in Wiesbaden oder Kiel geboren ist. Wieso wird immer der geborenen Wiesbadener gesagt. Ist mir doch Schnuppe, wo er geboren wurde. Vielmehr interessiert mich wieso er schneller oder langsamer fährt. Wie er mit dem Gaspedal und das Bremspedal umgeht und das im vergleich zu den anderen. Wie kann es sein das nur ein 1/10 Sekunde Fahrern auf fünf Kilometer trennen und der langsamere grübelt und grübelt. Das sind die Themen, die mich interessieren. Man man man dieser klatsch und tratsch gehört doch nicht hier hin. Ist nur mal so ein Appel.

Mich interessieren Overlapped Images, die Formel 1 Fans sich ansehen können. Was macht VET, was WEB nicht macht und wie verschieden bedienen die beiden Ihre Knöpfe und und und. Gibt es wirklich Autos im gleichen Team wie vielemal kolportiert wird oder ist alles gleich, wie Teamchefs behaupten. Das ist wichtig und fehlt mir und nicht was für ein Parfüm der eine hat und wann SCH zum klo muss, wie das mal Jahre lang vor jedem Rennen von Karl übel präzise erklärt wurde.

Warum weint HAM einer Frau hinterher? War das die Frage?
Anscheinend kann die es gut im Bett.. Was für ein Antwort soll man dir da geben FÖR? Willst du es wirklich genau wissen warum er genau diese Frau hinterher weint. Wenn du es genau wissen willst, kann ich dir keine Antwort geben, denn ich kenn die Frau nicht und die Yellow Press verfolge ich nicht, wenn du im allgemeinen wissen möchtest, warum Menschen beloved nach einer Freundschaft vermissen, empfehle ich dir in die entsprechenden zuständige Foren nach einer Antwort zu suchen. Da gibt es Foren für Kinder, die Liebeskummer besprechen. :) Ich kann dir aber im Allgemeinem sagen, dass ist so ähnlich, wie wenn einer eine Familienmitglied vermisst da sagt man auch nicht such dir doch eine neue Mutter... Kaspische!?!? :idea:

Mit deiner Aussage "er verdient Millionen, er könnte fast jede Frau haben" musste ich :roteyes: machen. Dann kann er doch gleich in den Puff gehen. Verstehst du was ich sagen will? Mensch FÖR wenn menschen Liebeskummer haben, fehlt doch nicht nur der sex. Eine Beziehung hat doch eine Geschichte, die einen vielleicht prägt da spielen so viele Kleinigkeiten eine Rolle weshalb Menschen sich nicht trennen, obwohl die sich oft streiten, das hat doch mit Geld nix zu tun. Auch Milliarden können kein Liebeskummer beseitigen das ist doch gerade zu der Bewies. Er will halt nur diese eine Lady!

Du bezeichnest seine Wusch Frau als "Schlam*e"
Ich will ja gar nicht groß darauf eingehen. Sagen wir mal er liebt Schlampen und sie ist die beste Schlam*e, die er je vor Augen bekam, Ist die Antwort ausreichend?

Jetzt lass und mal weiter über HAM im Zusammenhang mit F1 tratschen, und warum er den ROS immer mehr unter Druck setzten kann, bevor wir rüber zu Sutil gehen, denn da ist ja auch was los DIR/SUT. Man FÖR hast du dich da weit aus dem Fenster gelehnt.

Für den Intelligenten Schläger ich meine Klavierspieler :D sieht es ja auch nicht gerade rosig aus :D :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 03. August 2013

Darüber machst du dir wirklich Gedanken ???? :D

edelbrock hat geschrieben:

Darüber machst du dir wirklich Gedanken ???? :D

Du stellst vielleicht Fragen. Jetzt bin ich aber enttäuscht :wink:

Das ist Förmchen, wie er leibt und lebt. Hinzu kommt ja noch, dass e glaubt, dass man als Millionär fast JEDE Frau haben kann. Vielleicht kann er uns ja erklären in wieweit der begriff "fast" seine Behauptung relativiert.
Bis auf wie viel Frauen kann er denn alle Frauen haben? Bis auf seiner X oder bis auf 2 oder 1000 oder wie viele? Damit wir jetzt mal was für´s Sommerloch haben :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

formel@ hat geschrieben:
Damit wir jetzt mal was für´s Sommerloch haben :drink:

Tust du das nicht eh schon mit dem Spam hier im Thread!?

formel@ hat geschrieben:

Lewis Hamilton wurde nicht im Mclaren Werk zusammen geschraubt sondern ist ein pups normaler Mensch, wie du und ich.

Echt? Okay das erklärt einiges.... :lol:

Er äußert sich zu dem, weil er es so will und weil so Leute wie dich sich dafür anscheinend interessieren, sonst würde die Presse es nicht weiter beachten und transportieren. Genauso, wie Schumi oft behauptet hat, dass er eine liebevolle Beziehung mit Corinna pflegt, sagt HAM eben ihm geht es schlecht, beides sind Statements zum Privatleben, die mir persönlich Wurscht sind. Warum du das eine kritisierst aber SCH nicht, wenn er sagt, dass er Happy ist, verstehe ich nicht. Akzeptieren wir doch, dass es ihm schlecht geht und gut ist. Wieso kommentieren wir überhaupt Menschen, wenn die über ihr Privatleben Sprechen.

Das alles ist deine Meinung. Ich finde es halt kindisch, unprofessionell und lächerlich wenn Lewis öffentlich jammert weil er Liebeskummer hat. Seine Fans interessieren sich ganz bestimmt dafür, was privat bei ihm abgeht. Für diese finde ich es auch toll, dass er soviel von sich preis gibt. Noch lächerlicher finde ich aber, dass sich dieses Paar nun schon gefühlten zwanzigsten Mal getrennt hat und am Ende ja doch die Wiedervereinigung feiert. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass alles nur ein PR-Gag ist und sich damit beide ins Gespräch bringen wollen.

Mich interessieren Overlapped Images, die Formel 1 Fans sich ansehen können. Was macht VET, was WEB nicht macht und wie verschieden bedienen die beiden Ihre Knöpfe und und und. Gibt es wirklich Autos im gleichen Team wie vielemal kolportiert wird oder ist alles gleich, wie Teamchefs behaupten. Das ist wichtig und fehlt mir und nicht was für ein Parfüm der eine hat und wann SCH zum klo muss, wie das mal Jahre lang vor jedem Rennen von Karl übel präzise erklärt wurde.

Sag das nicht mir, sondern Lewis. :lol:

Warum weint HAM einer Frau hinterher? War das die Frage?
Anscheinend kann die es gut im Bett.. Was für ein Antwort soll man dir da geben FÖR? Willst du es wirklich genau wissen warum er genau diese Frau hinterher weint. Wenn du es genau wissen willst, kann ich dir keine Antwort geben, denn ich kenn die Frau nicht und die Yellow Press verfolge ich nicht, wenn du im allgemeinen wissen möchtest, warum Menschen beloved nach einer Freundschaft vermissen, empfehle ich dir in die entsprechenden zuständige Foren nach einer Antwort zu suchen. Da gibt es Foren für Kinder, die Liebeskummer besprechen. :) Ich kann dir aber im Allgemeinem sagen, dass ist so ähnlich, wie wenn einer eine Familienmitglied vermisst da sagt man auch nicht such dir doch eine neue Mutter... Kaspische!?!? :idea:

Auch hier nochmal: ich finds albern wie sich Lewis verhält aber sicher steckt auch eine gewisse Mediengeilheit Hamiltons dahinter. Soein Pussy-Cat macht sich natürlich besser und kann besser als Freundin vermarktet werden als irgendeine Noname-Frau.

Du bezeichnest seine Wusch Frau als "Schlam*e"

Aha. Wo steht das?

Jetzt lass und mal weiter über HAM im Zusammenhang mit F1 tratschen, und warum er den ROS immer mehr unter Druck setzten kann,

Ach ich sehe das differenzierter. Da waren nun schon so einige technische Pannen bei Rosberg und nicht zuletzt auch die Stallorder in Malaysia. Lewis wurde somit durchaus schon bevorzugt und hatte auch mehr Glück.

Damit will ich aber nicht sagen, dass Lewis schlechter fährt als Nico. Ich sehe einen ganz kleinen Vorteil bei Lewis. Ja er ist bisher einen Tick besser gefahren. Aber ich finde der WM-Abstand zwischen den beiden ist größer als der Unterschied bei den Leistungen.

Das ist bei Mercedes aber schon seit Jahren so. Wenn ich mich an 2012 erinnere, ging auch immer nur das Auto mit der ungeraden Startnummer kaputt.

bevor wir rüber zu Sutil gehen, denn da ist ja auch was los DIR/SUT. Man FÖR hast du dich da weit aus dem Fenster gelehnt.

Es geht doch hier um Hamilton, wie kommst du nun auf Sutil??? Außerdem sieht Sutil neben di Resta nicht schlecht aus, beiden liegen auf einem Level.

@formelchen: Wenns bei Alonso private Probleme gibt, bist du auch der erste, der das hier postet...

MichaelZ hat geschrieben:
@formelchen: Wenns bei Alonso private Probleme gibt, bist du auch der erste, der das hier postet...

ICH??????? WO???? Bitte mal NUR EINEN Link und Zitat. sagt FÖR gelcih

Beitrag Sonntag, 04. August 2013

Heißt du formelchen?

Der letzte Teil sollte wohl heißen "sagt formelchen gleich"
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

FlyingLap hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Damit wir jetzt mal was für´s Sommerloch haben :drink:

Tust du das nicht eh schon mit dem Spam hier im Thread!?

Klar das du Oberspamer deinen Senf dazu geben musst...Zwangsneurose... :roteyes:

Nein dem Alonso muss man im Vergleich zu Hamilton zugute halten, dass er sein Privatleben auch als solches behandelt und nicht alles an die Presse heranträgt.

Alonso gehört zu jenen, die ihr Privatleben recht gut schützen, ähnlich wie Schumacher, Raikkönen oder auch Vettel.

Nein dem Alonso muss man im Vergleich zu Hamilton zugute halten, dass er sein Privatleben auch als solches behandelt und nicht alles an die Presse heranträgt.

Alonso gehört zu jenen, die ihr Privatleben recht gut schützen, ähnlich wie Schumacher, Raikkönen oder auch Vettel.

Darum gehts ja nicht. Es geht darum, dass du dich hier über Hamilton aufregst, weil der mit den falschen Themen Schlagzeilen macht und bei anderen Feinden versuchst du genau durch solche Themen sie zu erniedrigen. Das passt einfach nicht zusammen.

Naja egal, ich halt mich aus solchen Themen generell raus.

Heißt du formelchen?

nee, habe ja gemeint, dass FÖR gleich kommt und sagt, dass er sowas nirgends behauptet hat. Dann belegen wir mit Zitaten und er relativiert dann, und und und. Am Ende meines Satzes hatte ich “sagt FÖR gleich" hinzugefügt.

Ich habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt... sorry!

Irgendein Sinn dahinter, ihn mit "FÖR" zu bezeichnen? Also außer, dass man erstmal nicht versteht, was eigentlich los ist.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Ganz toll wie Lewis den Nico distanziert hat. :lol: :lol:

Und nächstes mal bitte auch mal den Rosberg loben :drink:

Beitrag Montag, 05. August 2013

Ekelstein hat geschrieben:
Irgendein Sinn dahinter, ihn mit "FÖR" zu bezeichnen? Also außer, dass man erstmal nicht versteht, was eigentlich los ist.

Trollt nur wieder etwas rum... Sieht man ja auch daran, mit was für Schwachsinn er den Thread wieder hochgeholt hat...

Der Schwachsinn kam eher von deinesgleichen, nämlich formelchen...Wer lesen kann erkennt das auch.

Nur ist es auch ziemlich sinnlos, den Schwachsinn dann noch mehrere Wochen nachdem er geschrieben wurde wieder aus den tiefen des Threads zu holen und sich darüber auszulassen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 12. August 2013

Nur ist es auch ziemlich sinnlos, den Schwachsinn dann noch mehrere Wochen nachdem er geschrieben wurde wieder aus den tiefen des Threads zu holen und sich darüber auszulassen.

Die Abwesenheit einer kompetenten Leitung dieses Forums ermöglicht solchen Unsinn

Beitrag Montag, 12. August 2013

Na ja, wenns danach geht was alles sinnlos ist...., da würde ja gar nichts mehr hier stehen. Die Bundestagswahl im September ist auch sinnlos und trotzdem gehen etliche Leute dahin.... :D

Beitrag Donnerstag, 15. August 2013

JaneDoe hat geschrieben:

Die Abwesenheit einer kompetenten Leitung dieses Forums ermöglicht solchen Unsinn

naja, ich bin mir relativ sicher, der nächste Update dieser Seite wird dem Forum den Weg von Brabham, Forti, Minardi und co. gehen und in die ewigen Jagdgründe wandern.
Tod ist es schon sehr lange
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer