formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Das geht bei Frömchen nicht so einfach ins Hirnchen. Der ist ständig auf Konfrontation, weiß immer alles besser- er behauptet ja, dass Mclaren dumm gehandelt hat, weil die ein anderen Weg gegangen sind-. Es arbeiten mal soeben 60 bis 80 Ingenieure bei Mclaren und ein Chef, der mit Raumfahrttechnik zutun hatte, aber Förmchen wusste die bessere Entscheidung im voraus. Er weiß einfach alles besser. Er wusste auch zu erklären, warum HAM ein Tief hatte: weil er sich angeblich zu wenig mit der Technik beschäftigte, im Gegensatz zu unsern Schumi der Jedes Wochenende an der Piste war, während HAM angeblich zu viel twitterte und mit den Pussycats unterwegs ist..tzzzz.. Ach ja! was wäre es hier langweilig ohne Förmchen
Ich halte mich lediglich an die Fakten.
FAKTEN???? Ja ja Fakten aus der Yellow Press
McLaren fährt deutlich hinterher, weil man so dumm war und für eine Übergangssaison ein komplett neues Auto entwickelte, obwohl man Ende 2012 ein sehr gutes Auto hatte.
Dein Problem ist, dass du dich zu sehr auf Nebensachen der F1 konzentrierst (HAM twittert, HAM hat ein Hund, HAM geht mit Pussycat und all diesen Schwachsinn) und die Yellow Press quasi aufsaugst, um hier den Pseudoexperten rauszuhängen.
Hör doch auf dumm rum zu posaunen. Das ist ein Hamilton Threat und HAM hat heute mal wieder den ROS die Grenzen aufgezeigt. Und ich glaube nicht, dass das, das Ende der Fahnenstange ist, denn ich schätze ein, dass HAM eigentlich sehr unzufrieden ist mit dem Fahrzeug und weitaus bessere Leistungen bringen könnte.
Hut up vor diesem Fahrer, nicht nur weil er den ROS heute mal klar deutlich distanziert hat, sondern auch weil er respektvolle Leistung bei Mercedes erzielt. Du musst dir einfach mal vorstellen von dir wird verlangt innerhalb kürzester Zeit in einem anderen Schriftstill zu schreiben und das auf Weltniveau, während der Kollege bereits 3 Jahre die Gelegenheit dazu hatte, wenn dann dein Kollege das genau so oder besser hinbekommt ist das schon ein Klatsche. Bei Fisico, der Subtil aber mal ordentlich gebügelt hatte und zu Ferrari gewechselt hatte, haben wir gesehen, wie schwierig es ist ein anderes, sogar weit aus besseres Auto ans limit zu bewegen.