formelchen hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
!!!
2. relevant ist der offizielle WM-stand in der teamwertung
!!!
Klar, das wird euer Strohhalm sein.
Der Mercedes is klar besser , als Mclaren da brauch man gar nicht groß zu diskutieren, aber der Mercedes is kaum besser, al das Vorgänger Fahrzeug. Mclaren hat sich mal wieder verzockt
Aber hier geht es doch um HAM!?!?!?ODA
Heute hat der Lewis klar dem ROS die Grenzen aufgezeigt. In Monacco hast du behauptet, dass ROS in einer anderen Liga fuhr -ha ha ha- im Quali gerade mal 9/100 schneller und im Rennen waren die vier vorne auf gleicher Pace. Ja wenn ROS in Monacco in einer anderen Liga fuhr in welcher Liga fuhr denn ROS heute. Von der Pace her ist HAM einfach eine Kanone, wenn ich bedenke, dass der nicht in die Kurven so bremsen kann, wie er es mit dem Mclaren machen konnte und da durch immer viel Zeit liegen läßt, kann ich nur sagen Hut ab, HAM der macht einfach einen klasse Job bei Mercedes.
Diese dumme Gesabbel um sein Lebensstill ist sowas von unterirdisch - da hast du dich ja auch so rein gekot*t- Das muss eine Genugtuung sein, dass er den ROS zum vierten mal deklassiert. Jetzt komm mir nicht mit Strategie an, denn für die Reifenwahl ist ROS ganz allein verantwortlich gewesen. Aber auch mit der gleichen Strategie, wäre, so ROS, die Spitze nicht einzuholen. ROS hat beim 2ten Stop ausschließlich die weichen genommen, weil er die 5 sek auf HAM gutmachen wollte. Da hat ROS wohl gedacht, dass er es mit einem Anfänger zu tun hat. Na ja kann mal vorkommen.
Jetzt kommt HAM lieblings Strecke da bin ich mal gespannt, wer zwischen den beiden das Rennen macht. Ich tip mal auf HAM. Wenn es Kühl sein sollte, wird HAM den ROS genauso wieder deklassieren.