formelchen hat geschrieben:
Ich sehe es absolut nicht so, dass er es sich mit dem Team versaut hat. Höchstens mit den Leuten die an Webbers Auto arbeiten und natürlich auch mit Webber selbst.
das reicht doch. webber braucht ihn nur mal aus dem rennen nehmen, schon sind mehr als die 7 punkte weg. allerdings ist das nicht webbers art. andererseits hat jeder so seine grenzen, wenn die überschritten werden, vergißt man auch mal seine manieren...
Die Teamführung allerdings weiß was man an ihm hat. Was sollen sie auch machen???? Ihn rauswerfen und dann in Zukunft mit Webber um die WM kämpfen? Na herzlichen Glückwunsch.
wenn man das auto nicht jedesmal wenn es webber gut paßt so umbauen würde, das es webber nicht mehr paßt + mal seine startautomatik regelmäßig vernünftig einstellen würde, sähe ich da kein problem.
formelchen hat geschrieben:
Aktuelles Beispiel ist doch Hamilton. McLaren gab ihm nicht die Freiheiten die er wollte. Schwupps ging Hamilton weg und wo eiert McLaren jetzt herum? Der Sieger der Trennung ist sicher nicht McLaren, sondern Hamilton.
ach, der hamliton baut das auto?
was sind die teams auch blöd hunderte leute zu beschäftigen...
Mav05 hat geschrieben:
Das einzig positive an der peinlichen RedBull-Story vom We ist wohl dass ich mir in Zukunft hoffentlich keine heuchlerischen Moralpredigten über Alonso und Ferrari mehr anhören muß...
natürlich wirst du das. a) interessiert formelchen doch nie, was er gestern geschwätzt hat und b) ist das bei alonso ja was völlig andres....
MichaelZ hat geschrieben:
Da muss ich formelchen zustimmen: Das Team hat eine Stallorder pro Webber, nicht pro Vettel ausgegeben. Und das Team kann gar nichts dafür, dass Vettel den Egoisten spielen musste.
blödsinn. das team hat eine order im interesse des teams rausgegeben, dabei hat keinen interessiert, wr von den beiden grad vorn lag.