formelchen hat geschrieben:
So heute hatte der Lewis ordentlich Probleme Rosbergs Speed zu gehen.
Nico war klar schneller. Nur weil er zurückgepfiffen wurde, konnte Hamilton vor ihm bleiben. Ich finde auch die Hamilton-Fans dürften nun merken, dass Nico ebenbürtig ist und Hamilton durchaus Paroli bieten kann.
Toll fand ich Hamiltons Aussagen auf dem Podest heute. Er war ehrlich und sagte dass Nico eigentlich auch dort stehen sollte. Das verdient Respekt!
Toll auch die Slapstick-Einlage an der McLaren-Box.
Nur war Nico schlicht zu blöde zum Überholen - wie dumm muß man sein und in der 1. DRS Zone zu überholen, wenn man genau weiß, da dann der andere kontert? Ihr tut grad so, als ob Nico nicht durfte - Fakt ist doch, er konnte nicht, als er die Chance hatte.
Und nachdem Rosberg die Chance wie ein Anfänger hat liegen lassen kam die Order, daß er es bleiben lassen soll.
Kann ich verstehen, wenn sieht, wie sich der Rosberg da angestellt hat.
Und so schnell kann der Rosberg nicht gewesen sein, sonst wäre er nicht das ganze Rennen über hinter Hamilton gelegen, sondern hätte seinen klar schnelleren Speed ja schon viel eher nutzen können, um an Lewis vorbeizugehen....
Lewis ist neu im Team und íst schon schneller als Nico - das schaut nicht gut aus für Rosberg.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.