RosHam hat geschrieben:
Fastline hat geschrieben:
Merkst du was?
Du redest schon wieder den gleichen Stuß wie vorher zusammen.
Du zitierst mich und unterstellst mir ich könnte keine Daten lesen.
Ich sage du solltest mal lesen um was es in der Diskussion mit Formelchen gegangen ist. Er war nämlich der, der behauptet hat Ham hätte Ros aufgehalten....:
Du redest schon wieder den gleichen Stuß wie vorher zusammen.
Du zitierst mich und unterstellst mir ich könnte keine Daten lesen.
Ich sage du solltest mal lesen um was es in der Diskussion mit Formelchen gegangen ist. Er war nämlich der, der behauptet hat Ham hätte Ros aufgehalten....:
Dann nimm doch kein Zitat von mir um das zu wiederlegen.
Ausserdem ging es hier sehr wohl darum dass Hamilton angeblich schon im ersten Rennen bewiesen hat,
dass er schneller ist als Rosberg. Ein Zitat von dir:
Fastline hat geschrieben:
Ham war heute bis zum Ausscheiden von Rosberg einfach der Bessere. Da hilft auch deine deutsche Brille nix.
:
:
Und genau das habe ich mit Daten wiederlegt, aber diese Daten passen euch nicht in den Kram.
Die Rundenzeiten auf den konstanten Reifen schmecken euch halt nicht, darum müsst ihr halt
auf den Stint mit den Super Soft zurückgreifen, auf den die Meisten Fahrer im Feld nicht mal ansatzweise
so lange fahren konnten wie die Mercedes Jungs.
Was aber Aussagekräftiger ist, muss ich euch erfahrenen Hasen wohl nicht nochmal vorkauen.
1,9 Sekunden in 9 Runden hat Rosberg Hamilton abgenommen. Diese Zahl steht im Raum und muss noch irgendwie
erklärt werden. Vier von diesen Rundern hatte Rosberg, wie schon erwähnt, Alonso im Nacken. Kann man da wirklich von einem überlegenen Hamilton sprechen und noch vollhals verkündigen (wie manche hier) dass er die Nase vorne haben wird?
Mit Zweifeln seid ihr wirklich nicht geplagt.
.
Also daß Rosberg mit einem Alonso im Nacken schneller fährt als er fahren würde wenn er, so wie hamilton, nur versucht die Reifen so lang wie möglich am Leben zu halte, weil er weiß daß er nur zweimal stoppen will, ist jetzt nicht besonders weit hergeholt, oder? Und 1,9 Sekunden in 9 Runden ist jetzt kein eklatanter Unterschied. Da Rosberg das Rennen nicht beendet hat, macht es aber ohnehin keinen Sinn drüber zu diskutieren, wer von beiden jetzt schneller gewesen wäre, da niemand weiß wie sich die Reifen beider im Vergleich zueinander entwickelt hätten...
Aber so wehement wie Du hier versuchst allen klarzumachen, daß anhand dessen was man am Sonntag gesehen hat weder den einen noch den anderen als den schnelleren belegen kann, so solltest Du Deinem Bruder im Geiste mal klarmachen, daß dann der Brückenschlag zu Schumacher, und der Behauptung dieser wäre ja jetzt nachweislich auf Hamiltons Niveau, noch viel abstruser ist, als alles andere, das hier bisher zum besten gegeben wurde...