Mav05 hat geschrieben:
Wir halten abermals fest dass Du Dich einer sachlichen Diskussion durch Drehen und winden mal wieder zu entziehen versuchst...
Wo genau entziehe ich mich der Diskussion? Weil ich deine falsche Darstellung berichtige?
Den längsten Wendehals hast doch noch immer du, wie man hier mal wieder sieht
Da wird unterstellt, Aussagen verdreht usw. usf., nur weil einem mal wieder nicht passt, was geschrieben wurde...
Mav05 hat geschrieben:
Es war allgemein bekannt dass Hamilton öffentlich geäußert hat dass er von Mercedes nicht mehr Geld bekommt als er von McLaren bekommen hat. Diese Aussage dürfte auch seinem neuen Chef bekannt sein. Wenn Du und Formelchen nun Wolffs Aussage auf den finanziellen Aspekt beziehen heißt das nach Eurer Sichtweise sehrwohl dass er ihm widersprochen hat - immerhin war ja Formelchens Aussage "Lügner" der Aufhänger für die Diskussion...
Wolffs Aussage geht nun einmal genau in diese Richtung, auf was sollte ich diese denn sonst beziehen, wenn nicht den Inhalt seiner Worte?
Mav05 hat geschrieben:
Was den sportlichen Aspekt betrifft - ich für meinen Teil habe gepostet, dass man unter "Kombination" natürlich aus Mercedes-Sicht auch davon ausgegangen sein könnte ihm bei gleichen (oder weniger) Geld die bessere sportliche Alternative bieten zu können - und wurde dafür hier ausgelacht... Ihr müßt Euch also schonmal einig werden gegen was ihr hier eigentlich schreibt - gegen den geldgierigen Hamilton, den neuen Motorsportchef oder je nach Bedarf für den einen oder anderen nur um bestimmten Usern ihre Posts widerlegen zu können...
Nana, ich nenne mich doch nicht Mav05, der nur gezielt gegen bestimmte Fahrer, Teamverantwortliche, Teams oder User vorgeht^^
Dich hat hier auch niemand ausgelacht - immer diese falschen Unterstellung deinerseits
- sondern ich stellte einige Gegenfragen zu Behauptungen auf, weil diese nicht wirklich konform mit den Aussagen bestimmter Personen sind. Wenn das für dich schon zuzviel in einem Diskussionforum ist, dann solltest du vielleicht nochmal überlegen, ob das die richtige Plattform ist, um dich mitzuteilen...