Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 10. April 2025

formel-at hat geschrieben:
Vielleicht lernt die AFD

Na schon nervös? Die AfD ist jetzt vorne in den ersten Umfragen. Wenn Merz weg ist, könnten wir eine Kanzlerin Weidel bekommen. :D) :D) :D) :D)

mal English und hört sich den OT von HAM an, statt sich nach Sensationsgelüste von unqualifizierten Journalisten und Pseudo Experten wie Danner ein Urteil zu bilden. In der F1 wird alles auf English kommuniziert. Weder Deutsch noch Italienisch ist in der F1 Amtssprache: Englisch sollte man können!

Weder hat er gejammert noch hat er von Benachteiligung gegenüber LEC gesprochen.
HAM sagte, sie (Ferrari) hätten einen Schaden an einem Element seines Fahrzeugs entdeckt, was etwa 1/10 kostet. Das Problem habe die andere Garage nicht.
Nirgends hat er behauptet, er sei BENACHTEILIGT. Das ist nur Eure Interpretation. Ihr wollt, wie immer, ein Sensation kreieren und Stimmung machen. Jeden WM-Punkt, den HAM in der Fomel1 einfährt, ist ein Stich in eur Rückenmark, weil er die Messlatte weiter höher schraubt. Wer weiß, vielleicht knackt er diese Saison 5000 Punkte. Wahnsinn, oder?
Mir ist es im Prinzip egal, aber jeder HAM-Erfolg ist für euch eine Schmerz und das ist meine eigentlich Genugtuung.

Wenn du das alles so genau weißt, kannst du mir sicher auch die englische Originalquelle nennen mit entsprechenden Belegen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vielleicht ließt man sich besser mal ein paar Radionachrichten anderer Fahrer, bevor man versucht, einen der besten Motorsportler aller Zeiten zu diskreditieren.

Wenn das mit dem Verstehenden Lesen bei Dir wenigstens halbwegs Hauptschul-Niveau erfüllen würde wäre Dir ja evtl. aufgefallen, dass ich mit meiner Aussage im Prinzip Deinen Helden sogar in Schutz genommen habe...
Und was das jetzt mit Max zu tun hat weiß wohl auch keiner - bei denen klappt das mit dem Boxenfunk.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Vielleicht ließt man sich besser mal ein paar Radionachrichten anderer Fahrer, bevor man versucht, einen der besten Motorsportler aller Zeiten zu diskreditieren.

Wenn das mit dem Verstehenden Lesen bei Dir wenigstens halbwegs Hauptschul-Niveau erfüllen würde wäre Dir ja evtl. aufgefallen, dass ich mit meiner Aussage im Prinzip Deinen Helden sogar in Schutz genommen habe...

Ach! Du hast im Prinzip mein Helden in Schutz genommen, achsooo! Bild

Mav05 hat geschrieben:
Und was das jetzt mit Max zu tun hat weiß wohl auch keiner - bei denen klappt das mit dem Boxenfunk.

Na! Du hattest vergessen zu erwähnen, dass VER sich auch gerne fernsteuern lässt. Da habe ich mir gedacht, ich reich das noch nach. Deshalb nochmal die Fernsteuerung von Lambiase an VER

Wie Renningenieur Lambiase Verstappen im China GP fernsteuerte:
No change to procedure, Max. Fernsteuerung
Mode six, strat five, mode six, strat five Fernsteuerung
Think about turn one with DRS. Fernsteuerung
Cars ahead, less management, seven-eight, just information. Also turn one. Fernsteuerung
So, front flap for the next set then please Max. Fernsteuerung
So, diff nine, mid nine, keep tracking it Max, that’s the issue. Or diff 10.Fernsteuerung
So Max reduce management for the moment, please, reduce any management.Fernsteuerung
Lambiase Strat 12 in pit lane. Fernsteuerung
I have a bit of front locking in the last corner, I don’t know how to solve that.Fernsteuerung
Strat nine, please, strat nine.Fernsteuerung
We’d like to assess torque six at mid five, please. Torque six, mid five. Fernsteuerung
Max, just keep up that small amount of lift-off into six and 14 Fernsteuerung
Display three position nine if downshifts are an issue or becoming an issue, Max.Fernsteuerung
0.9. Just reminder turn one, Max.Fernsteuerung
Clear to use DRS, have a strong braking point into turn 11.Fernsteuerung

Quelle: Racefans

Was bei dem einen am Boxenfunk klappt oder nicht, kannst du überhaupt nicht beurteilen, weil du nachweislich nur das mitbekommst, was über den Fernseher zu hören ist.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer