formelchen hat geschrieben:
Dass Hammie schon nach 3 Rennen rumjammert er würde benachteiligt neben Leclerc, finde ich krass. Damit habe nichtmal ich gerechnet.
Vielleicht lernt die AFD mal English und hört sich den OT von HAM an, statt sich nach Sensationsgelüste von unqualifizierten Journalisten und Pseudo Experten wie Danner ein Urteil zu bilden. In der F1 wird alles auf English kommuniziert. Weder Deutsch noch Italienisch ist in der F1 Amtssprache: Englisch sollte man können!
Weder hat er gejammert noch hat er von Benachteiligung gegenüber LEC gesprochen.
HAM sagte, sie (Ferrari) hätten einen Schaden an einem Element seines Fahrzeugs entdeckt, was etwa 1/10 kostet. Das Problem habe die andere Garage nicht.
Nirgends hat er behauptet, er sei BENACHTEILIGT. Das ist nur Eure Interpretation. Ihr wollt, wie immer, ein Sensation kreieren und Stimmung machen. Jeden WM-Punkt, den HAM in der Fomel1 einfährt, ist ein Stich in eur Rückenmark, weil er die Messlatte weiter höher schraubt. Wer weiß, vielleicht knackt er diese Saison 5000 Punkte. Wahnsinn, oder?
Mir ist es im Prinzip egal, aber jeder HAM-Erfolg ist für euch eine Schmerz und das ist meine eigentlich Genugtuung.
Mav05 hat geschrieben:
Naja - das mit dem Boxenfunk hab ich schon kommen sehen. Erstens ist es sicher schwierig, nach Jahren des Vertrauensverhältnisses mit Bono da umzuschalten - und zweitens klangen die Ferrari-Renningenieure da schon immer irgendwie plump.
Und für Lewis, der sich ja bekanntermaßen gerne "fernsteuern" lässt, ist das schon stark ausbaufähig - für Charles aber sicher auch!
Mäxchen muss natürlich nicht ferngesteuert werden, der weiß, wo er bremsen muss, wo er Zeit verliert, wo er Zeit gut macht. Wozu überhaupt den Renningenieur am Funk. Der gewinnt die Rennen im Schlaf ohne jegliche Unterstützung.
Wie Renningenieur Lambiase Verstappen im China GP fernsteuerte:No change to procedure, Max.
FernsteuerungMode six, strat five, mode six, strat five
FernsteuerungThink about turn one with DRS.
FernsteuerungCars ahead, less management, seven-eight, just information. Also turn one.
FernsteuerungSo, front flap for the next set then please Max.
FernsteuerungSo, diff nine, mid nine, keep tracking it Max, that’s the issue. Or diff 10.
FernsteuerungSo Max reduce management for the moment, please, reduce any management.
FernsteuerungLambiase Strat 12 in pit lane.
FernsteuerungI have a bit of front locking in the last corner, I don’t know how to solve that.
FernsteuerungStrat nine, please, strat nine.
FernsteuerungWe’d like to assess torque six at mid five, please. Torque six, mid five.
FernsteuerungMax, just keep up that small amount of lift-off into six and 14
FernsteuerungDisplay three position nine if downshifts are an issue or becoming an issue, Max.
Fernsteuerung0.9. Just reminder turn one, Max.
FernsteuerungClear to use DRS, have a strong braking point into turn 11.
FernsteuerungQuelle: RacefansVielleicht ließt man sich besser mal ein paar Radionachrichten anderer Fahrer, bevor man versucht, einen der besten Motorsportler aller Zeiten zu diskreditieren.