Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 28. Juli 2024

Beiträge: 26111
Starkes Rennen von Hamilton heute, aber trotzdem ne Klatsche vom Teamkollegen kassiert, der bei der Strategie selbst entschieden hat nicht mehr zu stoppen.

Hammie war richtig angepisst.....bin gespannt ob da noch Gemecker kommt in Richtung Team. Vielleicht initiiert er auch wieder wilde Verschwörungstheorien, wie vor einigen Wochen. :lol: :lol: :lol:

Trösten kann er sich damit, dass er dieses Jahr trotzdem noch Rennen gewinnen kann. Das Auto ist richtig gut. 2025 könnte Mercedes um die WM fahren, ganz ohne Hamilton. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 28. Juli 2024

Beiträge: 1431
MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Der Typ ist ein Auslaufmodell, der jetzt in 3 Jahren mit viel Glück mal ein Rennen gewonnen hat - was ist daran immens und Erfolg...? Das ist eher Real-Satire...


Was heißt hier "mal ein Rennen gewonnen hat"? Lewis hat in den letzten 3 Jahren Silverstone und Spa gewonnen und in den letzten 3 Rennen ist er 3 mal vor deinem Helden Mäxchen ins Ziel gekommen - der MER ist ja noch immer wesentlich langsamer.

Von der Anzahl der Gesamtsiege und Podien will ich gar nicht schreiben, sonst wird dir und dem AFD-Fritzen nur noch übel :D)

formelchen hat geschrieben:
Starkes Rennen von Hamilton heute, aber trotzdem ne Klatsche vom Teamkollegen kassiert, der bei der Strategie selbst entschieden hat nicht mehr zu stoppen.

Von Klatsche habe ich wieder nichts mitbekommen.
Will nicht wissen, wie tief die AFD-Kinnlade nach dem offiziellen Ergebnis runter hing. :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 01. August 2024

Beiträge: 26111
formel-at hat geschrieben:
Von Klatsche habe ich wieder nichts mitbekommen.
Will nicht wissen, wie tief die AFD-Kinnlade nach dem offiziellen Ergebnis runter hing. :D


Natürlich war das eine Klatsche. Alle haben es gesehen und die Disqualifikation ändert daran auch nichts.

Die Disqualifikation ist eine Peinlichkeit für Mercedes. Offenbar kann man dort nicht rechnen oder hat einfach vergessen, dass es in Spa keine Auslaufrunde gibt.

Im Übrigen weise ich dich darauf hin, dass ich Hammie nicht so gart angehe wie MichaelZ, der ihn als Auslaufmodell bezeichnet. Als AFD-Wähler bin ich also sehr tolerant. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer