formel-at hat geschrieben:
Das Auto wird ja kontinuierlich weiterentwickelt. Shovlin sagte, HAM Input sei sehr wichtig. Wie kann HAM dann gleichzeitig nix zu melden haben? Passt nicht zusammen!
Jetzt eierst du herum, weil ich dich auf dem falschen Fuß erwischt habe.
Du hast dich oben auf meine Aussage bezogen, dass ich vor Monaten schrieb, der Mercedes sei für Hamilton entwickelt worden. Da gings vor allem um die veränderte Cockpitposition, die man extra für Hamilton geändert hat. Und das war im Winter und hat mit "Weiterentwicklung" gar nichts zutun.
Input von Fahrern ist immer wichtig. Aber dass man bei Mercedes noch groß auf Hamilton hört, der bald weg ist, würde ich doch eher bezweifeln. Hamilton dürfte seit einigen Monaten zunehmend aus der ganzen Entwicklungsarbeit rausgenommen werden bzw. man wird Hamilton auch nicht mehr alles erzählen...alles was er weiß, kann er schließlich mit zu Ferrari nehmen.
Logischerweise gibt längst Russell vor was er will und wie er das Auto gerne hätte mit Blick auf 2025.
formel-at hat geschrieben:
Themenwechsel kann ich natürlich auch:
Mit dem Unterschied, dass dein Gott hinauskomplimentiert wurde, weil er auf Platz 14 dümpelte, ROS nicht das Wasser reichen konnte und deine Experten ihm rieten aufzuhören.
Das war kein Themenwechsel, ich habe dir nur aufgezeigt dass Teamchefs oder andere ranghohe Mitarbeiter in Teams im Regelfall immer solch positive Dinge über ihre Fahrer sagen....zumindest bei Fahrern eines Kalibers wie Hamilton oder Schumacher. Und ja: beide haben logischerweise auch einen gewissen Anteil am Erfolg ihrer Teams....aber beide haben natürlich nie die Autos selbst entwickelt.
Und schauen wir mal was Hammie mit 43 noch zustandebringt......