formel-at hat geschrieben:
HAM zu sabotieren halte ich für völlig abwegig und schadet nur MER.
Dass HAM seinen Zenit erreicht haben soll, hat Lewis gestern wieder mal eindrucksvoll widerlegt.
formelchen hat geschrieben:
Zwei Dinge dürften Hamilton sehr ärgern:
- Russell holt den ersten Saisonsieg fürs Team
- Mercedes ist wieder vor Ferrari, wenn auch knapp. Er könnte sich also verzockt haben mit seinem Teamwechsel.
Also mache ich auch auf Kindergarten:
Mehrere Dinge dürften dich sehr ärgern:
- HAM holt einen weiteren Sieg
Du machst doch immer auf Kindergarten wenn du hier schreibst.
Ich habe mich tatsächlich gestern über den Sieg auch ein wenig gefreut, denn der letzte Sieg war lange her und warum soll der Lewis nicht auch mal wieder ein Erfolgserlebnis haben?
Außerdem hat er Max so ein paar Punkte abgenommen, so dass dieser "nur" 3 Punkte mehr als Norris geholt hat.
Ich wünsche mir einfach nur eine spannende WM, aber leider hat Norris gestern nicht aufgeholt sondern weitere Punkte verloren. Das ärgert mich am meisten.
- HAM hat einen weiteren Rekord für sich gebucht
Schön für ihn. Wie schon anderswo geschrieben: ich finde Quoten sagen mehr aus als absolute Zahlen. Bei 24 Rennen im Jahr lassen sich nunmal mehr Punkte, Siege oder Podien einfahren als bei 16 oder 18 Rennen.
- HAM kommt bis auf einem Punkt an seinem TK ran - was hast du dich noch darüber amüsiert, als Lewis halb so viele Punkte wie sein TK hatte. Jetzt dürfte deine Freude in diesem Punkt auch vorbei sein
.
Der technische Ausfall von Russell war natürlich eine tolle Leistung vom Lewis.
Wie verzweifelt muss man sein, das zu feiern?
- MER ist wieder bei der Musik, was du noch vor 4 Wochen abgewunken hattest und dich köstlich amüsierte, dass die von einem Sieg aus eigener Kraft angeblich weit entfernt sein.
In der Tat sind die wieder bei der Musik vorne, weshalb Verstappen jetzt doch früher kommen könnte als gedacht. Und dann jagt Max die Lewis-Rekorde in einem Mercedes, während Lewis im Ferrari hinterhergurkt - weil er es selbst so wollte.