formelchen hat geschrieben:
Lewis soll ja auch gerne mal die Daten von Rosberg übernommen haben...so what....
So what, ach? Was meinst du warum ich das hier erwähnt habe?
2018
Nun ich denke Mercedes ist auf dem absteigenden Ast. Mit Rosberg ist ihr wichtigster Entwicklungsfahrer gegangen, von dem der Lewis ja auch gern mal das Setup kopierte.
Warum war es denn früher für dich erwähnenswert, wenn HAM von ROS das Setup oder Daten übernahm, und jetzt, wenn RUS von HAM was übernimmt, heißt es, so what? Warum kommst du nicht mit der Überschrift: RUS hat die Daten von HAM übernommen, warum??? Das würde ich so gerne mal wissen
Russell war das ganze Wochenende besser als Lewis. Selbst ein paar dumme Fehler im Rennen haben daran nichts geändert.
ich frag mich wirklich, wenn einer sich 25 Jahre nur für f1 interessiert, wie kann man dann im Bereich F1 so ungebildet bleiben. Die einzige Antwort, die ich mir vorstellen kann, ist die, dass diesr nur MSM, Total und den Schmitt oder wie immer der heißt ließt.
Auch wieder so ein Unsinn. Wenn ich den Fr. zum Wochenende zähle, dann war HAM der weit aus schnellere, er war überhaupt der schnellste. Im FT1 lag er deutlich vor RUS, FT2 war HAM in den ersten zwei Sektoren mit Abstand der schnellste, den dritten Sektor brach er ab, weil ALO ihm in der letzten Kurve im weg stand. F3 war er schnellster und fast 4/10 schneller als VER.
Erst im Quali musste er Federn lassen, was da los war, wird man noch herausfinden -
Schaut man sich seine Daten aus dem Rennen an, da vergeht dir sofort das Lachen