formelchen hat geschrieben:
LotusJPS hat geschrieben:
Costa stand nach seinem Rauswurf bei Ferrari bei seinem alten Kumpel Brawn auf der Matte und der heckte dann mit seinem Kumpel Schumacher das neue Dreamteam aus um bei Mercedes schalten und walten zu können .
Das hat Costa selbst aber anders geschildert, demnach seien Schumacher und Brawn auf ihn zugekommen.
LotusJPS hat geschrieben:
Das ging aber in die Hose ,weil Lauda Wind davon bekam und dann hat Lauda halt dafür gesorgt ,das der Teil des Dreamteams bleibt ,der Mercedes was bringt und das scheint dann wohl Costa gewesen sein.
Das ist natürlich sehr einseitig geschildert, das Team gehörte Lauda und Wolff zum Großteil und natürlich wollten sie dann ach das Sagen haben.
Das Lauda jetzt der große tolle Teamboss gewesen sein soll, kann ich nach einem Jaguar-Desaster nicht erkennen.
Die Wahrheit hat halt nur eine Seite auch wenn die nicht jedem gefällt Was Deine Argumentation bzgl. Lauda und Jaguar betrifft so adaptieren wir das ml auf Schumacher und Mercedes und stellen dann fest das Schumacher wohl doch nicht .... Ich übernehm hier nur deine Argumentationskette Übrigens Schumacher hatte lt. Zeugnis in Rechnen eine 3 er konnte sich also durchaus ausrechnen ,wie alt er ist . Wenn ich die Kuh nicht mehr füttern kann ,dann schaff ich sie mir nicht an . Und Costa´s Aussagen widerprechen selbst denen von Brawn und wenn ich mich recht erinnere waren auch nicht alle zufrieden mit der Wahl und im Fahrerlager waren sich viele auch nicht so sicher ob das ne gute Idee war . Hat funktioniert ,gut für Mercedes dumm gelaufen für Ferrari