LotusJPS hat geschrieben:
Hätte ,wäre ,wenn und aber mwas für ein Gelaber
Hamilton ist aktuell der erfolgreichste Fahrer ob das nun den Schumi-Fans und den Hami-Hassern gefällt oder auch nicht . Dabei ist es vollkommen egal ob der Schumi nun noch den Rekord in der Anzahl der Klobesuche kurz vor dem Rennen noch hält oder auch nicht . Hamilton hat aktuell 7 Titel geholt und 100 GPs gewonnen und nur das zählt .
Ich hätte nie gedacht ,das ich mal Hamilton und Mercedes verteidigen würde ,soweit isses schon gekommen
Hamilton ist aktuell der erfolgreichste Fahrer ob das nun den Schumi-Fans und den Hami-Hassern gefällt oder auch nicht . Dabei ist es vollkommen egal ob der Schumi nun noch den Rekord in der Anzahl der Klobesuche kurz vor dem Rennen noch hält oder auch nicht . Hamilton hat aktuell 7 Titel geholt und 100 GPs gewonnen und nur das zählt .
Ich hätte nie gedacht ,das ich mal Hamilton und Mercedes verteidigen würde ,soweit isses schon gekommen
Das amüsiert mich schon sehr. Als du hier vor rund 10 Jahren aktiv warst, hast du Schumacher stets klein geredet nach dem Motto die Rekorde seien nichts wert.
Genauso hast du keine Gelegenheit ausgelassen, gegen die "rattengauen" zu pöbeln und überhaupt habe der Hamilton mit seinem Wechsel ja einen dummen Fehler gemacht. Genauso hast du dich über Mercedes lustig gemacht, sinngemäß kamen da Aussagen wie sie würden die Trennung von McLaren noch bereuen und sie hätten keine Chance...
Glaub nicht dass ich all das vergessen habe.