L hat geschrieben:
Ein bisschen mehr Objektivität und Freundlichkeit würde dem Forum hin und wieder auch mal guttun. Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen frohe Ostern!
formel-at hat geschrieben:
Was meint du mit "mehr Objektivität"? kannst du konkreter werden, vielleicht ein paar Zitate von mir vorbringe, dann reden wir nicht einander vorbei.
L hat geschrieben:
Ich werde dir jetzt keine Zitate von dir vorbringen, da ist mir meine Zeit dafür zu schade, aber du wirst doch wohl nicht bestreiten wollen, dass du bei Hamilton schon eine Fanbrille auf hast?
Schade, ich dachte ich könnte was dazu lernen...
Von mir aus kannst du aber so bleiben wie du bist, auch wenn deine Beiträge nicht immer freundlich und objektiv klingen
Ach, was die HAM-Brille angeht: Nein, ich schau nicht nur durch die HAM-Brille!
Er ist ein ganz normaler Mensch, auch wenn es viele nicht glauben wollen. Er kann sehr, sehr vieles nicht, was ich z.B kann.
Durch die LEC-, RUS-, RIC- und VER-Brille schaue auch hin und wieder durch. Was soll ich sagen? Soll ich sagen, HAM fährt nicht so gut, damit einige glücklich sind?
Er hatte natürlich auch schlechte Rennen, so wie jeder andere auch, nur gehört er halt zu denen, die am wenigsten schlechte Saisons hatten, so wie ALO z.B. der ist auch konstant gut.
Es ist doch nicht so, dass ich hier ins Forum Monologe halte und HAM ständig preise, was ich mache ist lediglich andere da zu widerspreche, wo meines Erachtens Unsinn über HAM verbreitet wird. Er ist nun mal die Zielperson von vielen Nazis und Neidern, ohne dass er was dazu tut.
Es gibt garantiert Sachen, die andere Fahrer viel besser können, aber halt nicht Autorennen - noch nicht.
Er hat es ja beweisen und beweist immer noch, dass zu den besten zu gehört. - Das ist natürlich meine subjektive Wahrnehmung. Es gibt ja kein Messgerät oder eine Norm, an der man sich orientieren kann, oder siehst du das anders?
Und wenn HAM irgendwann mal so viel Unsinn wie VET fährt, dann bin ich der letzte, der hier steht und sich wie der AFD-Fan aufführt - Dann sage ich, er kann es nicht mehr, es sollten andere ran.
Ist dir das immer noch zu subjektiv?