formelchen hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Was für ein Unsinn, die Klatsche für andere war heute wesentlich größer und ich denke auch nicht das Lewis sauer war weil Button gewonnen hat, der war sauer das er seinen hochverdienten 2.Platz durch das SC noch an Vettel verloren hat.
Also er wirkte schon sehr gefrustet und entäuscht. Das lag mit Sicherheit nicht nur am verlorenen 2. Platz, sondern wohl hauptsächlich an der Niederlage gegen Jenson - welcher deutlich schneller war.
Des Weiteren würde ich den 2. Platz nun nich als "hochverdient" bezeichnen. Lewis fuhr nun nicht so überlegen vor Vettel daher, als das ihm der 2. Platz durch das SC so aus der Hand gerissen wurde. Vettel konnte den Speed von Hamilton recht gut mitgehen und war im 2. Stint auch leicht schneller. Auch ohne SC hätte es wohl gereicht für Vettel.
Unser Funerchen wieder. Nicht ohne Grund habe ich ihn auf der Ignore-Liste.
Wer Hamilton charakterlich halbwegs einschätzen kann, der weiß dass er sich als absolute Nr. 1 sieht und es nicht ab kann, wenn er vom TK geschlagen wird. Und das sah man ihm auch deutlich an.
Lewis war eigentlich der Platzhirsch bei McLaren. 2008 und 2009 die klare 1 im Team. Da kommt der Button dann daher, schlägt ihn gleich in der zweiten gemeinsamen Saison und setzt es auch in der 3. Saison fort.
Ich bleibe dabei: Lewis kocht innerlich. Aber was soll er machen? Er war im Rennen klar langsamer als Button. Sollte es aber so weitergehen, könnte Lewis tatsächlich über einen Teamwechsel nachdenken.
ein Fahrer, den es nicht wurmt, wenn der Teamkollege vor ihm ins Ziel kommt, der endet als Barichello oder Fisichella....