bredy hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Dass es bei Dir nicht zu mehr als „glauben“ reicht hast Du des öfteren bewiesen... Dein F1-Basiswissen toppt selbst formelchen um Welten ohne sich dabei groß anstrengen zu müssen...
Auch wieder nur ein weiterer Glaube!
Hast du auch mal Fakten, so wie z.B: VER hat 3 Poles in 5 Jahren, HAM hatte 4 im ersten Jahr, wo er sich gegen ALO und RAI stemmen musste??? Oder willst du uns jetzt erzählen, der Mclaren 2007 war dominant und ALO durfte nicht? Kann ja sein, dass es so war, du hast ja das Basiswissen, ich bin halt nur ein Laie.
Meint er, Basiswissen hahaha, wat denn für ein Basiswissen? VER fährt im MER Kreise um HAM? Ist das dein Basiswissen?
Der McLaren war 2007 mindestens mir Ferrari zusammen das beste Auto im Feld. Etwas was Verstappen bisher nicht hatte.
Deine Schlussfolgerung, VER hatte nie so ein Auto , wie HAM bei Mclaren ist nur ein Glaube.
Wir kennen weder den Unterschied MCL/FER 2007 und 2008 noch den Unterschied zwischen dem MER und RED Bull 2020.
Du leitest deine Meinung aus den Resultaten der Fahrer mit den besten Ergebnissen, relativ zu den TK und der Konkurrenz ab, andere Größen hast nicht. Wenn HAM im Quali 2/10 vor VER liegt, heißt es nicht zwangsläufig, der MER sei das bessere Auto, das ist nur eine Interpretation. Die kann stimmen oder auch nicht.
Wäre HAM beim Quali in der Steiermark so wie BOT gefahren und VER nicht seinen Dreher fabriziert, würde man heute sagen, der RedBull ist im Regen ein tolles Auto und VER macht den Unterschied. Aber er bekam über ne Sekunde von HAM eingeschenkt. War der RB technisch ne Sekunde langsamer als der MER, wie groß war den der Unterschied zwischen den Autos dazumal? Wissen wir nicht!