Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Ich hoffe Mercedes wird noch dominanter als 2020. Die Leute sollen denken und glauben, Hamilton st ein Außerirdischer, die Leute sollen glauben, Hamilton sei ein Magier, warum denn nicht?
Tja, dummerweise glauben sie aber nun seit Sakhir dass er auch nur rülpst und furzt wie jeder Normal-Sterbliche und offenbar auch nicht schneller Auto fährt als ein 22jähriger der noch nie nen WM-Punkt geholt hat und noch dazu beengt in der Kiste sitzt und sich nicht mal richtig bewegen kann... Was uns dann noch zu einer weiteren Frage führt - bei all der akribischen Nachkontrolle von Pirelli in solchen Fällen, ist eigentlich je ein Statement gekommen was mit dem Reifen vom George war...?
Wer sind denn "DIE"? Ich spreche von der großen Masse an Menschen und nicht von den paar Neidern.
Jeder kann glauben, was er will und wenn einer glaubt, dass RUS so schnell ist wie HAM, dann glaubt er es, eine Tatsache ist es noch lange nicht. Und sollte RUS mal gegen HAM fahren und so schnell sein oder schneller sein, dann ist RUS einfach gut, aber noch hat RUS gar nüschts beweisen, das mal zum Ersten.
Zum Zweiten erzählst du uns immer wieder vom so hervorragenden VER. Dass er schnell ist, ist unbestritten, nur, VER hat drei Pole Positions in FÜNF Jahren erzielt, IM RED bULL wohlgemerkt. In keinem einzigen Rennen bei Nässe, konnte er die Pace von HAM nur annähernd mitgehen. 2020 bei Nässe legte er eine Niete nach der anderen. Für mich bedeutet es, dass er HAM nicht das Wasser reichen kann. Ich resümiere: Fünf Jahre und etwa 10 Rennen unter Nässe.
HAM verschaffte Mclaren, als ROOKIE gegen den Weltmeister und Ferrari 4 Pole Positions. Kannst du eigentlich folgen? Das hat Verstappen im Red Bull nicht mal in Fünf Jahren geschafft, Warum? Weil in einem der Mercedes noch immer der beste Rennfahrer sitzt und nicht, weil dem VER das schnellste Auto fehlt, das sind nämlich nur Ausreden. Woher willst du denn wissen, wieviel dem RB fehlen. Kaum war HAM nicht dabei, da soll plötzlich der RedBull auf Mercedes-Level fahren?
Du kannst ja gerne mal darüber spekulieren, wie HAM das zweite Bahrain-Rennen absolviert hätte, aber dazu fehlt dir bestimmt die Lust. Die Lust bekommst du nur da, wo man ohne Beweise spekulieren kann. Angeblich waren sich alle einig, dass VER das zweite Bahrain-Rennen gewinnen würde - warum wohl?
HAM hat seit Sommer einen Vertrag, ihr könnt aber liebend gerne weiter spekulieren.
Mav05 hat geschrieben:
- bei all der akribischen Nachkontrolle von Pirelli in solchen Fällen, ist eigentlich je ein Statement gekommen was mit dem Reifen vom George war...?
Huch, eine kleine Verschwörungstheorie, ich dachte das wäre die Spezialität von förmchen-Trolle.
Dann hast du bestimmt das Ergebnis aus dem ersten Bahrain-Rennen, als BOT ebenfalls einen Plattfuss bekam, oder auch nicht?:drink: