formelchen hat geschrieben:
Wenn du inhaltlich nichts zu sagen hast, einfach mal die Füße still halten. Das ist Kindergarten, was du hier machst.
Übrigens tolles Wochenende von Hammie. Wie schon in Spa einmal mehr das Setup total versemmelt und schön hinter Button her gefahren. So wird man nicht WM.
Dann wird er es halt nicht... meinst du das juckt mich? von mir aus kann HAM tüten kleben gehen...
Und sorry, aber der McLaren ist seit Hockenheim wohl das beste Auto. Hätte Hammie das Setup gestern nicht versemmelt, wäre er heute wohl aufs Podium gefahren - denn sein Speed ist ja eigentlich besser als jener von Button.
Reine Spekulation
Aber wie ich gelesen habe setzt McLaren jetzt eh darauf, die K-WM zu holen. Man hat realisiert, dass es mit der Fahrer-WM sehr schwer wird und wenn Hammie sie holt und die 1 mit zu Mercedes nimmt, wäre das eh ein kleines Debakel für McLaren.
Übrigens tolles Wochenende von Hammie. Wie schon in Spa einmal mehr das Setup total versemmelt und schön hinter Button her gefahren. So wird man nicht WM.
Dann wird er es halt nicht... meinst du das juckt mich? von mir aus kann HAM tüten kleben gehen...
Und sorry, aber der McLaren ist seit Hockenheim wohl das beste Auto. Hätte Hammie das Setup gestern nicht versemmelt, wäre er heute wohl aufs Podium gefahren - denn sein Speed ist ja eigentlich besser als jener von Button.
Reine Spekulation
Aber wie ich gelesen habe setzt McLaren jetzt eh darauf, die K-WM zu holen. Man hat realisiert, dass es mit der Fahrer-WM sehr schwer wird und wenn Hammie sie holt und die 1 mit zu Mercedes nimmt, wäre das eh ein kleines Debakel für McLaren.
Ist mir Schnuppe, ob Mclaren ein Debakel erlebt oder nicht, von mir aus kann Mclaren und alles Teams morgen Insolvenz anmelden... Ist mir sowas von Schnuppe... habe ich irgend einen Vertrag mit denen? Mein Leben geht weiter, weil ich noch besseres zu tun habe. Man wird mal erwachsen...
Ich versuche ja die Füße still zu halten, aber deine Inputs sind so amüsant, dass ich mich einfach nicht zurückhalten kann.
------------------------------------------------------------------------
Ein User "bredy" fragt förmchen
User: "woran erkennst du die lustlosigkeit beim fahren?"
Förmchen: "An den Ergebnissen - speziell im Vergleich zum TK.
------------------------------------------------------------------------
Hammi und ALO sind die schnellsten im Feld, deshalb bekommen die auch die meiste Kohle und wenn die beiden mal hinter ihren TK tuckern, dann waren die halt langsamer wo ist dein Problem? Mir ist es schnuppe ob VET ALO HAM oder wer auch immer zum Schluß die WM nachause fährt, weil ich mich in sowas nicht rein steigere... mich kannst du mit sowas nicht aufziehen, denn ich habe ganz andere Sorgen im Gegensatz zu dir, der sein Leben für Stars und Sternchen her gibt.
Schumi jetzt hinter HÜLKI das muss psychologisch für dich eine schwere Bürde sein... kannst du denn noch ruhig schlafen.. geht mich ja nix an, bin nur neugierig, wie so Fanatiker sich in ihre Ehre verletzt fühlen, wenn ihr Idol nicht das erreicht, was sie sich erhoffen?
Dass sich HAM vertut ist doch kein Weltuntergang... der ist doch super gefahren und war doch zum Schluß happy.
Im übrigem hat er ja immer noch einen berechtigten Platz in der F1, was mich persönlich freut, weil ich seine Manöver gerne sehe auch wenn es daneben geht, dann gehts daneben. das ist halt Racing...
Das muss ja für dich ein Schock gewesen sein, als du hörtest, dass HAM für SCH kommt Und jetzt Schluss mit dem F1 schwachsinn und bis kommende Woche vielleicht gewinnt ja mal der Schummler...