SudaNext hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
Gegen Hamilton wird nun laut Kicker durch die FIA ermittelt
Hamilton und Wolff werden sich im Vorfeld gut überlegt haben, wie man der FIA und den Haters den Wind aus den Segeln nehmen kann. Also mach dir mal keine großen Hoffnungen
!
Ich hab da so meine Zweifel, dass der Toto im Vorfeld etwas davon wusste. Aber das ist Spekulation.
De Facto wird es keine Untersuchung geben, hat die FIA ja schon verkündet.
SudaNext hat geschrieben:
Persönlich erkenne ich nichts verwerfliches an dem Aufruf. Die Polizisten, die töteten sollen verhaftet und vor Gericht gestellt werden. Ich finds richtig und die Plattform ist gerade zu prädestiniert. Nur so kommt was in Bewegung. !
Blöder kann man nicht sein.
Es handelt sich um ein laufendes Verfahren in dem noch ermittelt wurde. Es ist jedoch bekannt, dass zuerst auf die Polizei geschossen wurde von dem Freund dieser Frau. Dass diese dann das Feuer erwidert, ist eine logische Konsequenz.
Lewis mischt sich da in ein laufendes Verfahren ein und macht Stimmung gegen die Polizei.
Die Stimmung in den USA gegen die Polizei ist schon extrem aufgeheizt, die Gewalt seitens der Bürger hat die letzten Monate dank BLM massiv zugenommen.
SudaNext hat geschrieben:
Dank Hamilton und andere berühmte Mitstreiter, die in vielen Sportarten zu finden sind, hat die BLM-Bewegung eine Weltweite Berühmtheit erlangt. Nicht nur in den USA und Europa, sondern auch im Nahen Osten, wo die Diskriminierung von Zuwanderern aus Ost- und West Afrika an der Tagesordnung steht.
!
Nein, Lewis und seine Mitstreiter heizen die Stimmung nur weiter an und haben massive Mitschuld an der Abnahme der inneren Sicherheit in den USA. Allein in New York ist die Zahl der Schusswaffenopfer die letzten Monate auf rund das doppelte angestiegen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Es wäre viel effektiver, würden sie sich mit den Politikern treffen und das Problem effektiv angehen, beispielsweise eine Polizeireform forcieren.