Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 31. Juli 2020

Um dann zu riskieren keinen Platz mehr zu haben? Oder aus Sicht des Teams keinen vernünftigen Fahrer mehr bekommen zu können?

bredy hat geschrieben:
Um dann zu riskieren keinen Platz mehr zu haben? Oder aus Sicht des Teams keinen vernünftigen Fahrer mehr bekommen zu können?

Natürlich, es gab ja für Sainz und Ricciardo auch soviel bessere Alternativen zu ihrem derzeitigen Arbeitgeber. :lol: :lol: :lol:

Wenn wir uns vor Augen halten, dass sie beide schon seit Ende 2019 mit ihrem neuen Arbeitgeber in Kontakt standen, dann gab es da sicher keinen Druck es schnell zu erledigen. Man hat es aber trotzdem vor dem Saisonbeginn gemacht, weil wegen Corona nunmal Zeit war, diesen Kram zu erledigen um sich danach auf den Sport zu konzentrieren.

Und jetzt frage ich dich, warum Mercedes das mit Hammie nicht getan hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

bredy hat geschrieben:
Ich weiß es nicht. Etwas was wir gemeinsam haben.
Du unterstellst ihm Geldgier weil er ja angeblich mehr Geld fordert. Und dafür gibt es keinerlei Beweis.
Und komm jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Medienberichten. Wenn es Berichte gibt die nicht deiner Vorstellung entsprechen stellst du sie ja auch als Blödsinn dar.

Und selbst wenn er in Verhandlungen entsprechende Zahlen mal erwähnt hat oder mit diesen Zahlen die Verhandlungen gestartet hat. Das ist ja normal. Läuft doch immer so, wenn man über das Gehalt verhandelt. Irgendwo trifft man sich dann in der Mitte. Versuchen kann er es doch auch. Heißt aber nicht, dass er mit weniger unzufrieden wäre.

formelchen hat geschrieben:
Jajajaja…..wir sind hier in einem Forum, da wird diskutiert und da werden Meinungen ausgetauscht. Du scheinst aber Meinungen anderer nicht akzeptieren zu können. Das ist dein Problem. :lol: :lol:

Formelchen, ich weiß du hast Probleme Meinungen und Fakten auseinanderzuhalten.

Und in dem Fall machst du dich wirklich lächerlich. Erst erzählst du, "er hätte es ja dementieren können, wenn es nicht stimmt" und kaum zeigt man dir das Dementi sagst du plötzlich "da hat er gelogen."

Du bastelst dir dein Weltbild zurecht und verrennst dich in was. Einfach weil du Fakten ignorierst, wenn dein Weltbild angeknappert wird.

MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Jajajaja…..wir sind hier in einem Forum, da wird diskutiert und da werden Meinungen ausgetauscht. Du scheinst aber Meinungen anderer nicht akzeptieren zu können. Das ist dein Problem. :lol: :lol:

Formelchen, ich weiß du hast Probleme Meinungen und Fakten auseinanderzuhalten.

Und in dem Fall machst du dich wirklich lächerlich. Erst erzählst du, "er hätte es ja dementieren können, wenn es nicht stimmt" und kaum zeigt man dir das Dementi sagst du plötzlich "da hat er gelogen."

Du bastelst dir dein Weltbild zurecht und verrennst dich in was. Einfach weil du Fakten ignorierst, wenn dein Weltbild angeknappert wird.

Nein ich sage dass das Dementi für MICH halbherzig und unglaubwürdig ist. Dass er gelogen hat, habe ich so nicht gesagt.

Und ich sage dass wir jetzt einfach mal abwarten sollten, was da am Ende so alles verkündet wird, wenn er unterschrieben hat.

Und selbst wenn ich Lewis eine plumpe Lüge unterstellen würde, dass er gerne mal lügt....ich meine es gab da eine Affäre bei ihm, die sogar "Liegate" genannt wurde. Tut mir leid wenn ich so jemandem dann nicht gleich alles sofort abkaufe. :wink:

Jeder hat schon mal gelogen.

Wir halten also fest:

Hamilton dementiert nicht, also müssen die Gerüchte stimmen.
Hamilton dementiert die Gerüchte, ist aber unglaubwürdig, also müssen die Gerüchte stimmen.
Hamilton lässt sich Zeit für die Vertragsverlängerung, also will er mehr Geld.
Hamilton entzieht seiner Heimat Steuergelder, weil er so geldgierig ist.

Vettel dementiert nicht, also stimmen die Gerüchte nicht.
Vettel dementiert die Gerüchte, er sagt immer die Wahrheit, die Gerüchte stimmen nicht, alles Basher.
Vettel lässt sich Zeit, weil er es kann und jeder ihn will.
Vettel entzieht seiner Heimat Steuergelder, aber Geld ist ihm nicht wichtig.

Was für eine Doppelmoral...

Du bist Analphabet oder?

Ich habe Hamilton für seine Steuerflucht nicht kritisiert. Im Gegenteil, ich schrieb dass ich bei einem solchen Einkommen auch gehen würde.

Nur ist es doch irgendwo Heuchelei wenn jemand seinem Herkunftsland zig Millionen Steuern entzieht, dann einen viel geringeren Betrag spendet und als Wohltäter gefeiert wird.

Was Vettels Aussagen angeht, wurden diese doch von Binotto bestätigt. Warum sollte man daran zweifeln?

Und ich habe auch nirgendwo gesagt dass jeder Vettel will. Es ist aber unbestritten dass Aston Martin ihn will und dass er bei Red Bull für eines der 4 Autos im Gespräch ist.

Lieber ein Analphabet als nur Dünnschiss in der Birne, findest du nicht?

Also wärst du in dem Fall ein Steuerflüchtling im kleinen Monaco, aber für Kriegsflüchtlinge hat es in Deutschland ja keinen Platz mehr. Was in dem Fall Heuchelei ist, kann ja jeder selbst entscheiden, auffällig ist nur, dass ein gewisser Jemand hier mit seiner Meinung des Öfteren alleine steht.

Und von Hyperbeln hast du auch noch nie was gehört, was? Du bemerkst deine Doppelmoral ja nicht mal...

L hat geschrieben:
Also wärst du in dem Fall ein Steuerflüchtling im kleinen Monaco, aber für Kriegsflüchtlinge hat es in Deutschland ja keinen Platz mehr. Was in dem Fall Heuchelei ist, kann ja jeder selbst entscheiden, auffällig ist nur, dass ein gewisser Jemand hier mit seiner Meinung des Öfteren alleine steht.

Autsch, dieser Vergleich tut ja schon so doll weh, dass man Kopfschmerzen bekommt.

Erstens bringen Steuerflüchtlinge die Mittel mit, von denen sie leben, und leben nicht auf Kosten anderer.

Zweitens habe ich nie gesagt dass es für ECHTE Flüchtlinge keinen Platz gibt. Wäre halt nur schön wenn man kontrollieren würde WER da kommt und wenn man dafür sorgen würde, dass Frauen und Kinder im Fokus stehen und nicht junge, alleinstehende Männer. Wenn da aber Menschen mit gefälschten Pässen oder gar ohne Pässe kommen aus Ländern in denen kein Krieg herrscht, dann habe ich ein Problem damit diese Leute mit meinen bzw. unseren Steuergeldern zu alimentieren. Die Folgen dieser irrsinnigen Politik sehen wir ja die letzten Wochen in Städten wie Stuttgart oder Frankfurt. Da man dieses Thema aber heutzutage nicht mehr offen ansprechen darf, wird einfach von "Partyszene" gesprochen.... :lol: :lol: :lol:

Aber du lenkst ab. Wenn du Steuerflucht kritisieren willst, dann musst du wohl ausnahmslos alle F1-Fahrer kritisieren. Mir fällt gerade keiner ein, der nicht in einem Steuerparadies wie der Schweiz oder Monaco lebt.

L hat geschrieben:
Wir halten also fest:

Hamilton dementiert nicht, also müssen die Gerüchte stimmen.
Hamilton dementiert die Gerüchte, ist aber unglaubwürdig, also müssen die Gerüchte stimmen.
Hamilton lässt sich Zeit für die Vertragsverlängerung, also will er mehr Geld.
Hamilton entzieht seiner Heimat Steuergelder, weil er so geldgierig ist.

Vettel dementiert nicht, also stimmen die Gerüchte nicht.
Vettel dementiert die Gerüchte, er sagt immer die Wahrheit, die Gerüchte stimmen nicht, alles Basher.
Vettel lässt sich Zeit, weil er es kann und jeder ihn will.
Vettel entzieht seiner Heimat Steuergelder, aber Geld ist ihm nicht wichtig.

Was für eine Doppelmoral...

Gut zusammengefasst. Man könnte noch etliches hinzufügen. :)

Ich werde mich hüten ihn noch mal zu widersprechen, von mir bekommt er ab heute im Vorraus Recht - ganz im Ernst So habe ich meine Ruhe :drink:

Beitrag Samstag, 01. August 2020

Ja formelchen at it's best :lol:

Beitrag Montag, 03. August 2020

Laut Toto bleibt das Dreamteam Mercedes weiter bestehen. HAM, BOT und er selbst werden die nächsten zwei-drei Jahre dem Mercedes-Team treu bleiben.

Neuer Rekord
Hamilton erzielte beim Brtiitsh GP einen weiteren Formel 1 Rekord:
Zum 20. mal führte HAM ein Rennen von Start bis Ziel an, gefolgt von Ayrton Senna und Vettel 19 bzw. 15 mal.
Von den jetzigen Fahrern führte Raikkonen bislang 3 Rennen von Start bis Ziel an. BOT, VER und RIC jeweils ein Rennen.

Den Rekord für die meisten Podestplätze könnte Lewis beim kommenden GP einstellen.
M. Schumacher führt mit 155 Podestplätze, HAM 154 gefolgt von VET mit 120

Seit dem British-GP 2018 bis zum letzten GP fuhr HAM 37 Rennen ununterbrochen in den Punkten, geführt von Raikkonen 27 Rennen (BAH2012 bis Ungarn2013) und M. Schumacher 24 Rennen (Ungarn 200-Malaysia 2003)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 03. August 2020

MichaelZ hat geschrieben:
Ja formelchen at it's best :lol:

Von "best" kann bei dir ja keine Rede sein. :D

Beitrag Donnerstag, 06. August 2020

sogar deine Konter sind inzwischen peinlich. :drink:

Beitrag Montag, 17. August 2020

Auch auf die Gefahr hin formelchen mal den perfekten Matchball zu präsentieren - aber der Typ hat leider recht und es lässt sich nur schwer dagegen argumentieren...

https://www.youtube.com/embed/kq2E7LBClnY
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 17. August 2020

Mav05 hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin formelchen mal den perfekten Matchball zu präsentieren - aber der Typ hat leider recht und es lässt sich nur schwer dagegen argumentieren...

https://www.youtube.com/embed/kq2E7LBClnY

Ohh pass auf was du hier teilst. Jetzt bist du ein N...i :lol: :lol:

Ich kenne Paul Joseph Watson seit Jahren. Ich schaue seine Videos nicht regelmäßig, aber ab und zu mal.

Er ist vorwiegend ein Kritiker von Genderismus, Diversidingsbums und "Multikulti", seine Videos sind genial, sehr zynisch, lustig, unterhaltsam und aus dem Leben gegriffen. Er ist einer der besten (und erfolgreichsten) YouTuber die es gibt.

Ich kann dir nur empfehlen sich seine Videos auch zu anderen Themen anzusehen, zum Beispiel zu black lives matter. Absolut genial und zum Ablachen.

Das Video über Hammie ist in vielen Punkten natürlich richtig. Aber ich habe schon bessere Videos von Watson gesehen.

Beitrag Dienstag, 18. August 2020

Mit 1,8 Mio Abos kann man sicher sagen dass er erfolgreich Youtube Videos macht.
Aber um zu den "erfolgreichsten YouTuber"n gezählt zu werden fehlt da schon noch einiges.

Beitrag Montag, 07. September 2020

Ups - schwerer Rückschlag für die BLM-Bewegung... Wie um alles in der Welt konnte denn DAS nur passieren... I SEE YOU!!!

https://www.racefans.net/2020/09/07/rac ... cicCVqmK_Q
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 07. September 2020

:lol: :lol:

Beitrag Dienstag, 08. September 2020

Mav05 hat geschrieben:
Ups - schwerer Rückschlag für die BLM-Bewegung... Wie um alles in der Welt konnte denn DAS nur passieren... I SEE YOU!!!

https://www.racefans.net/2020/09/07/rac ... cicCVqmK_Q

Würde ich als Rennfahrer mich ernsthaft im Sinne der BLM-Bewegung engagieren, wäre ich bei solch halbherzigen Aktionen, wie sie derzeit 20 Minuten vorm Start geschehen, auch nicht beteiligen.

Wirkt halt leicht scheinheilig wenn ich noch vor ein paar Wochen die Kollegen und die FIA angegangen bin weil man es nicht ernst genug nimmt und mir angeblich nicht die Plattform bietet dieses Theater aufzuführen...
Was wäre denn Deiner Meinung nach mehr als halbherzig...?

Hamilton steigt also mit einem eigenen Team in eine neue E-SUV-Meisterschaft ein.

Dann dürfen wir wohl davon ausgehen, dass er aus der F1 zurücktreten wird. :D)

Nein dürfte er nicht. Er wird das nur so nebenbei machen und da sicherlich auch andere Leute dafür anheuern.

Beeindruckend wie konstant HAM die Zielflagge bis Dato sah. Seit dem GB-GP 2018 ist HAM 41 mal ins Ziel angekommen. Dabei ist er jedes mal in die Punkte angekommen. Das dürfte kein Zufall sein, sondern beruht vielmehr auf die erstklassige Teamarbeit.

Den zweitbesten Wert erzielten Heidfeld und HAM, beide haben 33 mal hintereinander die Zielflagge gesehen, HEI konnte aber nicht regelmäßig in die Punkte fahren, hier waren HAM und RAI erfolgreicher als HEI: von 2012-2013 ist RAI 27 mal ununterbrochen in die Punkte gefahren

Wie schwer es ist einen Tripple oder Grand Chelem zu erzielen, zeigte sich in den letzten zwei Rennen.
Obwohl HAM ein sehr gutes Auto hat, verweigerte ihm RIC in SPA einen weiteren Grand Chelm. Den Rekord hält Jim Clark mit 8 Grand Chelem, HAM 6, SCH und Ascari jeweils 5

Sollte HAM weiter auf dem hohen Niveau fahren, ist ein Grand Chelem diese Saison sehr wahrscheinlich.

Bemerkenswert: M.Schumacher hielt den Rekord "24 mal hintereinander in die Punkte" über 9 Jahre von 2002-2003, erst 2012 torpedierte RAI diesen Rekord.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer