formelchen hat geschrieben:
Wenn hier von Alternativen die Rede ist, dann sind sicherlich die Alternativen in der F1 in Sachen Cockpits gemeint. Und da hat Hammie jetzt keine brauchbare mehr, außer vielleicht Aston Martin, die allerdings auch sowas wie ein Mercedes B-Team sind und tendenziell eher nicht ein Gehalt von 30 Mio. zahlen würden. Also nein, Lewis hat in der F1 für 2021 keine brauchbare Alternative zu Mercedes. Wolff könnte ihn also schon unter Druck setzen.
So wie ich es mitbekommen habe benötigt Hamilton auch keine Alternativen zu Mercedes , er wird scheinbar gut bedient.
Vettel hat keinen Vertrag für 2021, Hamilton hat keinen Vertrag für 2021 Die logische Schlussfolgerung wäre, Mercedes schmeißt Hamilton raus und stellt Vettel ein, weil dem Vettel das Geld doch nicht so wichtig sei und im Mercedes kann er doch locker Weltmeister werden.
Wenn dem so wäre, würde Mercedes Vettel den Job geben, aber aus irgend einem triftigen Grund, bekommt er keinen Vertrag bei Mercedes auch nicht für 12Mio.
Es ist also offensichtlich, dass Mercedes besser mit Hamilton fährt als mit Vettel, obwohl Vettel, (laut eigener Aussage) sich mit einem Bruchteil zufrieden gibt.
formelchen hat geschrieben:
Was die Statistik angeht, ist es erstaunlich wieviel Wert du darauf legst. Verweist man dich auf die Schumacher oder Vettel Statistiken, sind sie plötzlich wieder unwichtig.
Du wirfst bestimmt wieder alles durcheinander. In welchem Zusammenhang habe ich geschrieben, Schumacher oder Vettel Statistiken sind unwichtig? Kannst du vielleicht das Zitat vorlegen.