formelchen hat geschrieben:
Ich weiß nicht, vielleicht ist euer Intellekt einfach nicht ausreichend um diese Sachverhalte zu verstehen.
Jemand der ab 2008 sagen wir rund 20 Jahre fährt, der fährt mehr Rennen als jemand der ab 1991 diese 20 Jahre gefahren ist. Folglich hat er es auch einfacher sämtliche Rekorde zu knacken.
So schwer ist das nicht zu verstehen, aber vielleicht bekommt es euch nicht so gut, dass ihr zu Corona Zeiten nicht in die Schule konntet.
Wenn einer ein Diplom mit 1,0 angibt, dann sollte er wissen, dass 250=250 ist
Ob die Siege, Poles, schnellste Runden usw. Anfang des 20.Jh. oder mitte des 21Jhr erreicht worden spielt keine Rolle. Rekordzahl bleibt Rekordzahl.
formelchen hat geschrieben:
Anders sieht es natürlich aus wenn man alles im Quoten berechnet, also Siegquote usw. Aber wie auch bredy schon sagte, gibt es da sehr viele Einflüsse, allen voran das Auto.
Was du nicht sagst? Wer welches Auto fuhr, war auch nicht das Thema.
Es ging um Hamilton/M.Schumacher.Den Quali-Rekord hält jetzt erst mal Hamilton- da kannst du noch so herum fuchteln, den kann dir Schumacher nicht mehr zurückholen.
formelchen hat geschrieben:
Senna gilt für viele heute als der Größte überhaupt, hat führt aber keine Statistik an oder nur sehr wenige.
Senna fuhr so wie andere im Kreis. Er gewann und verlor Rennen. So wie Schumacher und Hamilton. Hat auch keine Wunder vollbracht... Also wieder OT und viel Palaver
formelchen hat geschrieben:
Der Lewis kann mit diesem überlegenen Auto bis Ende 2021 alle Rennen gewinnen und es hat trotzdem für viele nicht den gleichen Wert wie die Leistung von Senna, Schumacher oder anderen.
Und für viele andere hat Hamilton Senna qualitativ erreicht oder auch übertroffen, den Schumi sowieso. Kannst es weiter versuchen du wirst immer wieder auf Granit beißen