Korty hat geschrieben:
Lewis wird dem Team einen Schub geben, eben weil Lewis ein Querkopf ist und seine Meinung offen sagt. Das Team wird dadurch angestachelt, außerdem stehen sie extrem unter Druck durch die Verpflichtung.
Ich denke das Lewis es schaffen wird das Team öfters auf das Treppchen zu stellen als dies in der alten Konstellation der Fall war.
Darf ich dran erinnern dass Rosberg schon bei Mercedes einen Maulkorb bekam, als er auf RTL schlecht übers Auto gesprochen hat?
Sowas hört man in Stuttgart gar nicht gern. Und da muss sich Lewis dann auch zusammenreissen. Würde mich aber interessieren wie er damit umgeht, wenn er mal soeineine Pannenserie hat wie Schumacher bei den ersten 7 Rennen dieses Jahres.
Bei Mercedes hat er sicher mehr Freiheiten als bei McLaren, aber bei öffentlicher Kritik am Team gibts bei den Silbernen auch einen auf den Deckel.
Stück ist übrigens der Meinung, dass Rosberg und Hamilton aneinander geraten werden. Und ich glaube das auch. Gerade wenn ich an Lewis' Verhalten in Spa denke, als Button im Quali deutlich schneller war.