Mav05 hat geschrieben:
Das Problem ist dass der unterbelichtete Teil Amerikas der Meinung ist man sollte den Ober-Trottel zum Häuptling machen weil man so von der eigenen Unzulänglichkeit ablenken kann! Wie eine Hinterhof-Gang die den brutalsten Schläger zum Gang-Boss macht...
Ich versteh einfach nicht wie man sich einen Typ der so ungehobelt und ohne Benehmen ist dass man um nichts in der Welt ein Diner mit ihm verbringen möchte - nicht mal eins beim Mc Donalds - als Chef der Weltmacht inkl. des Nuklear-Knopfes wünschen kann...
Wir haben das doch letztens erst diskutiert.
Natürlich tritt er auf wie ein Verrückter, wobei ich darüber nur lachen kann. Das ist eine Art Realsatire, als hätte das Titanic Magazin jemanden eingeschleust ins weiße Haus.
Bewerten sollte man aber ganz nüchtern seine Arbeit.
Und de Facto ist er der erste Präsident seit mindestens 30 Jahren, der keinen neuen Krieg angezettelt hat. Ich habe nicht alle Kriege und Präsidenten genau im Kopf, aber ich glaube es könnten sogar 50 oder 60 Jahre sein. Und das allein ist schon etwas extrem positives.
Trump zog sogar Truppen aus Afghanistan und Syrien ab, jetzt wahrscheinlich auch Soldaten aus Deutschland wie dieser Tage zu lesen ist. Richtig so!!!!
Killary Clinton mit ihrer ständigen Kriegsrhetorik wäre da deutlich heikler gewesen. Ich bin froh dass Trump sie nach Hause geschickt hat.
Ich weiß auch nicht was die aktuelle Aufregung wegen der Floyd Sache soll in Bezug auf Trump. Unter Obama hat es das auch gegeben. Obama hat 5 mal (!!!!) die Nationalgarde wegen sowas losgeschickt. Und bei Trump wird ein riesen Theater gemacht wenn er auch nur davon spricht.
Ist ja sowieso alles derzeit weitgehend inszeniert, BLM nur eine fragwürdige Masche der Demokraten, um an Geld zu kommen und Stimmung zu machen, wie ich ja oben schon belegt habe.