Funer hat geschrieben:
Nee, ich habe wie andere nur den Eindruck das Whitmarsh mehr auf Button steht. Es sind viele kleine Dinge die da für mich ein Bild ergeben. Manches kann man eben nicht erklären, es ist aber trotzdem so.
Logisch, bei Red Bull ist es ja sonnenklar, wer das nicht sieht braucht auch nicht mehr zum Optiker sondern geht besser gleich zum Bestatter...
McLaren, speziell Whitmarsh macht es raffinierter....
Ich bin zwar alles andere als ein Withmarsh Fan aber mal abgesehen davon ,das ihm Dennis auf die Pfoten hauen würde würde ich es an seiner Stelle so machen . Er hat ja die Wahl zwischen einem Superschnellen der sich mit seinem Ehrgeiz und seiner Show drumrum ,ganz gerne mal selbst im Weg steht und einem schnellen der an der Rennstrecke mehr auf Racing als auf Show steht . Ich würde mich da immer für zweiteren entscheiden .
Das er gelegentlioche Aussetzer hat hat er damals in Ungarn unter Beweis gestellt und spätestens bei seiner Twitter Aktion aufs neue . Auch wenn das ganze weit harmloser war als diverse Ex Kollegen in ihrem Kampf um den TV Zuschauer es ausschmückten ,wars trotzdem einem Weltmeister absolut unwürdig .
Es ist ja belegt ,das Hamilton mit seinen Ing. beschlossen hat unbedingt den alten Flügel zu benutzen .weil er der Meinung war ,der wäre besser . E wollte sich also einen Vorteil erarbeiten und das ging dann scheinbar nach hinten los . Wobei ja garnicht erwiesen ist ,ob er mit dem neuen wirklich schneller gewesen wäre .
Aber sich dann hin zu stellen ,einen auf bockig zu machen und allen die Schuld zu geben nur nicht sich ,das ist kindisch . Gut bei seinem Umfeld ist kindisch sein ,scheinbar schon die direkte Vorstufe von in Rente gehen , aber weltmeisterlich ist sowas sicher nicht .