SudaNext hat geschrieben:
Dann hast du was falsch verstanden, es geht nicht darum Leute zu zwingen, sondern den Leuten auf etwas aufmerksam zu machen und zum Handeln aufzufordern, wo ist denn das Problem?
Vor dem Antrieb zum Handeln kommt die Meinungsbildung und die kommt immer von außen, wie soll die denn enstehen, wenn nicht durch Medien, Bekannten, Freunde usw.?
Wenn der gute Lewis sich hingesetzt hätte und einen dramatischen Appell verfasst hätte wie sehr ihn das Thema bewegt und dass er das Anliegen unterstützt und gerne mit seinen Kollegen darüber reden würde ob man ein gemeinsames Zeichen setzen könnte wäre er der große Held, auch in meinen Augen... Aber nein, er hat sich hingestellt und Moralpolizei gespielt und mit dem Finger auf andere gezeigt und behauptet dass niemand etwas tut und "Ich sehe Euch und ich kenne Euch..." und blabla... Und genau das geht nun mal nicht!
Der Rest von seinem Geschwafel grenzt schon fast an bösartige Unterstellung! Wenn er der F1 unterstellt "weiß" zu sein meint er damit unterschwellig dass die F1 mindestens diskriminiert, wenn nicht sogar rassistisch ist. Mal abgesehen von der unterirdischen Aktion der Alonso-Fans damals ist mir dazu eigentlich noch nichts aufgefallen, im Gegenteil, er als der Typ der inzwischen wohl am meisten an der F1 verdient hat ist doch eigentlich das beste Beispiel dafür dass das eben nicht so ist!
Und was seinen Arbeitgeber betrifft - dem er ja als Teil der F1 eigentlich gleiches unterstellt - die unterstehen in Deutschland dem AGG und ich würde es doch mehr als fraglich finden von meinem eigenen Top-Verdiener in diese Ecke gestellt zu werden...
Übrigens - die Aktion der Fußballer (die ich auch gut fand...) wird vom DFB untersucht...
formelchen hat geschrieben:
Auch das böse formelchen hat die Tat des Bullen verurteilt und ihm die Höchststrafe gegönnt.
Ich sagte auch nicht dass Du es gut findest sondern dass Du der Einzige bist der über das Thema selbst diskutiert...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "